Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP1: Konnte heute das erstem Mal mit der R6 von 3DMAX arbeiten (wer sich mit 3D-Software auskennt dürfte gerade einen gierigen Blick kriegen).

*gierigmitdenaugennachlennier1guck*

Wow, was haste denn dafür bezahlt? Muss ja schweineteuer gewesen sein....

Dabei fällt mir ein FLOP ein:

Mein 3D Studio Max 5 funktioniert nicht! *heul*

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende und danach einen Tag arbeiten und dann wieder 2 Tage frei!

FLOP: Die Bahn und der Bund!

Ich war gestern los und hab mir meine Fahrkarte für meinen Dienstantritt in BaWü besorgt.

Erstmal sind es ca. 7 1/2 Stunden Fahrt, dann musste ich mir Plätze reservieren, damit ich im Zug auch auf jeden Fall sitzen kann, dann musste ich den Zuschlag für den ICE auch bezahlen, da ich vom Bund nur nen Gutschein für Regionalzüge bekommen hab!

Und ich muss aus Schleswig-Holstein anreisen! Wie stellen die sich das denn mit Regionalbahnen vor?? Dann müsste ich ja heut schon losfahren, damit ich am 5.01.04 rechtzeitig da bin!

Und mein Bruder, der "nur" nach Brandenburg muss, bekommt nen Gutschein mit dem ICE-Fahrten erlaubt sind!!!

Willkommen in der Hölle :)

Ich fahre am Nikolaus mit einem Wochenendticket von Niedersachsen nach Niederbayern. Fahrzeit: 14 1/2 Stunden !!!

Und am Wochenende darauf geht es wieder zurück.

TOP: Urlaub naht, alle Weihnachtsgeschenke beisammen

FLOP: zuviel, um es hier aufzuzählen

*gierigmitdenaugennachlennier1guck*

Wow, was haste denn dafür bezahlt? Muss ja schweineteuer gewesen sein....

Dabei fällt mir ein FLOP ein:

Mein 3D Studio Max 5 funktioniert nicht! *heul*

Ich hatte das Glück, dass ich das Teil bei einer Vorführung für Kunden aus der Branche mal testen konnte und hab´ mir natürlich gleich eine CD mit der 30-Tage-Demo mitgenommen.

Du glaubst gar nicht, zu was der eingebettete "mental ray"-Renderer alles fähig ist (Caustics und speicherschonende Verarbeitung gehören noch zu den kleineren Vorteilen). Kann Dir nur empfehlen, Dir über die Seite von Discreet einen Vertragshändler zu suchen und auch die Demo-CD anzufordern.

Hast Du das 5er auf 5.1 aktualisiert? Das Ur-5er steht nämlich mit der aktuellen Version von DirectX auf Kriegsfuß.

Probier´ bei Gelegenheit mal die kostenlosen Versionen von Cinema4D aus, die jetzt allen Zeitschriften beiliegen. Mir tun die armen Kerle leid, die mit diesem UI arbeiten müssen! ;)

Thema UI: Der einzige Nachteil beim 6er ist, dass seine UI-Schemata auf dem 4er basieren, was ungefähr eine halbe Stunde für´s Anlegein eines UI-Schemas in Anspruch nimmt, das dem 5er ähnelt. Irgendwo muss ja schließlich ein kleiner Nachteil sein. :D

Hast Du das 5er auf 5.1 aktualisiert? Das Ur-5er steht nämlich mit der aktuellen Version von DirectX auf Kriegsfuß.
Ich wär froh, wenn's nur dass wäre. Leider ist die ganze CD im Eimer, leider hab ich das erst gemerkt, als ich meinen Rechner platt machen und mit Win XP belasten musste! :-(

Probier´ bei Gelegenheit mal die kostenlosen Versionen von Cinema4D aus, die jetzt allen Zeitschriften beiliegen. Mir tun die armen Kerle leid, die mit diesem UI arbeiten müssen!

Ich hab's bei mir drauf! Welch ein Horror!

Ich dachte immer, Max wäre kompliziert und würde nicht das machen, was ich will! Aber Cinema schlägt das ja um Weiten!

Danke auch für den Tipp mit der Demo-CD!

Hab schon die ganze Zeit überlegt, wo ich ne Demo herbekomme.  :P

TOP1: Konnte heute das erstem Mal mit der R6 von 3DMAX arbeiten (wer sich mit 3D-Software auskennt dürfte gerade einen gierigen Blick kriegen).

TOP2: Heute ist im Büro nichts zu erledigen. Der Staat bezahlt mich also für´s Surfen.

TOP3: Meine DVD von "Babylon 5 - Der Erste Schritt" ist endlich mit der Post gekommen.

FLOP: Noch nichts. Hoffentlich bleibt´s so.

Mensch! Hab schon große Augen bekommen als ich da gelesen hab R6. Aber leider is ja nur en Programm und net das Motorrad

TOP: bis einschließlich 26.12. zu hause

FLOP: morgen Hospitation und gleich Frühdienst

nochmalFLOP: am Di Vorstellungsgespräch für BA-Stelle als Dipl. Sozialwirtin. Dabei is BWL kacke und ich will es nie wieder machen. Ich hoffe ja schon, dass ich das verhaue. Dann muss ich doch an der FH studieren (Soz.-Päd.). Nur wo? Und alleine (also ohne bekanntes Gesicht) weg von hier?

ICH WILL WIEDER IN DIE SCHULE!!!

Gute Nacht.

TOP: Hab grad was loliges gefunden:

"...In one of the episodes, John Like Picard fights for the right of androids..."

FLOP: Facharbeitsnachtschicht

Woah, nochwas, gleicher Autor:

"...Q, a pesky creature that would best be classified as a god with attitude problem.."   --> genial!

De,

ich meine mit Soz.Päd. weder Soziologie noch Pädagogik sondern Sozialpädagogik. Aber vielleicht gibt es das bei euch auch?

Ich dachte da auch ganz spontan an Bethel und bin gerade auf deren Seite und gucke, was es so gibt.

MordsTOP: ich kann mich noch für die Stelle zur Dipl. Soz.Päd. (BA) bei meinem jetztigen Arbeitgeber bewerben. Mit dieser Neuigkeit geht es mir jetzt tausendmal besser was das Vorstellungsgespräch morgen betrifft. Es ist zwar so, dass eine Bewerbung noch kein Gespräch oder gar Stellenzusage ist, aber trotzdem. Ihr könnt mich sicherlich verstehen.

FLOP: bin gerade bei der Bewerbung und brauche noch einen mich-unentbehrlich-machenden Satz. Hilft mir jemand?

De,

ich meine mit Soz.Päd. weder Soziologie noch Pädagogik sondern Sozialpädagogik. Aber vielleicht gibt es das bei euch auch?

Ich dachte da auch ganz spontan an Bethel und bin gerade auf deren Seite und gucke, was es so gibt.

Lol Sweetie , ich habe das wirklich for fun gesagt , aber wäre ja schon recht witzig :):D ... . Als Bielefelder unterschätzt man den Bekanntheitsgrad Bethels ausserhalb der Stadt aber auch wirklich immerwieder ... man fährt oft dran vorbei und da "verkommt`s" natürlich zur Gewohnheit , denkt sich nicht , dass es auch nur annähernd "bekannt" sein könnte ... .

Also das mit dem Studium weiss ich nicht *sorry* , aber an und für sich kann ich Bethel nur weiterempfehlen , denn ich habe mal bei einer Zweigstelle Bethels gejobt und das ist eine sehr grosse sehr "loyale" Familie , habe ich nur gut in Erinnerung ... .

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woah, *jubel* alles fertig geschrieben.

Jezz muss ich nur noch Rechtschreibfehler beseitigen, Kommas setzen und Fußnoten kontrollieren... :dozey:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.