Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch!

Wann musst du die Facharbeit denn abgeben?

Ich hab' zwar im Moment nicht allzu viel Zeit, aber ich könnte trotzdem mal zumindest den einen oder anderen Abschnitt Korrekturlesen...

Bei Bedarf und/oder Interesse einfach schicken an:

Tolayon[at]gmx.de

Natürlich das [at] vorher durch den üblichen Klammeraffen ersetzen, ich versuche durch diese Schreibweise die Spambots davon abzuhalten mich noch mehr zuzumüllen :dozey:

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woah, *jubel* alles fertig geschrieben.

Jezz muss ich nur noch Rechtschreibfehler beseitigen, Kommas setzen und Fußnoten kontrollieren... :dozey:

GRATULIERE!!!!!! HER DAMIT :) :) :)

Top: freue mich schon auf 23:15 /Sat1

Flop: Stressiger Tag, länger gearbeitet und zur Belohnung noch im Stau gesteckt...

Natürlich das [at]vorher durch den üblichen Klammeraffen ersetzen, ich versuche durch diese Schreibweise die Spambots davon abzuhalten mich noch mehr zuzumüllen

Mache ich auch, denke aber, dass diese Schreibweise von den "Bots" inzwischen berücksichtigt wird.

De,

ich kenne Bethel auch nur, weil die 2 Töchter des Cousins meines Vaters (weiß jemand das Wort, das ich für die zwei benutzen müsste? Großcousinen sind sie ja nicht, oder doch?) dort leben. Eine davon ist übrigens das Mädel auf den Plakaten. :)

Julie,

Gratulation.

Wirst du deine Arbeit online stellen? Neugiering wäre ich nämlich durchaus. :)

TOP1: nur noch morgen, dann erst mal Urlaub.

TOP2: morgen Fototermin mit Bruder, Cousins und Cousinen für unseren Großvater. Unsere Eltern wissen auch nichts davon.

FLOP: muss mein Zimmer aufräumen. Dringenst. Es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. *schäm*

Man sagt zwar, dass ein Erkältung unbehandelt 7 Tage und behandelt eine Woche dauert. Aber ich für schwere Fälle habe ich ein neues Mittel entdeckt, dass wirklich hilft: Umckaloabo. Meine Erkältung (sie war sehr stark: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Das Übliche eben) war nach einer Woche fast weg, doch dann war das Fläschchen leer und die Erkältung kam wieder. Jetzt habe ich mir eine neue, größere Flasche gekauft. Bin mal gespannt, ob sie dann endlich ganz weg geht, die Erkältung.

Top: Morgen startet die offizielle Weihnachtsfeier auf meiner Arbeit - offentlich gewinne ich wieder was :)

Flop:Samstag früh wieder Schule - also nix mit saufen und noch aufm Kiez

Flop: Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Stress. Warum muss man immer dann so fertig sein, wenn die "to do Liste" aus allen Nähten platzt. Eine Woche Urlaub ohne irgendwelche Mitmenschen - das wär jetzt was, sonst werd ich noch agressiv (hab fast mein Gigaset an der Wand zersplittern lassen, als mir der Kragen geplatzt ist. Zum Glück baut Siemens so robuste Telefone).

TOP: gerade Fototermin gehabt mit allen Cousinen und Cousins wegen Foto für unseren Großvater. Danach noch jeweils die Geschwister für deren Eltern. War super und professionell. Und unsere Eltern wissen nichts. :)

FLOP: ich fürchte mich vor dem Tag, an dem ich den Preis dieses Abends erfahren... darf.

TOP: gerade Fototermin gehabt mit allen Cousinen und Cousins wegen Foto für unseren Großvater. Danach noch jeweils die Geschwister für deren Eltern. War super und professionell. Und unsere Eltern wissen nichts. :)

hey das iss ja ne nette sache :) poste mal ins forum.

Top: war grad billiard

Flop: gnaaa alle hatten nette freundinnen dabei nur ich nicht :heul:

DR,

danke. War auch meine Idee. *g*

Ob ich das Foto posten soll, weiß ich nicht.

TOP: nüx, alles i.O.

FLOP: außer: der VfB hat die erste BL-Niederlage seit Mai einstecken müssen. Aber gegen Bayern darf man verlieren, oder? Allerdings haben die wohl ziemlich schlecht gespielt; zumindest in der ersten Hälfte. Nun ja... Bayern ist halt doch eine Topmannschaft.

Man sagt zwar, dass ein Erkältung unbehandelt 7 Tage und behandelt eine Woche dauert.

Dann is ja gut! :D

Naja mir machen Erkältungen sowieso nix! Mal ne laufende Nase aber sonst nie schwer was gehabt.

Es hat also doch Vorteile in der tiefsten Eifel zu wohnen!

TOP: Ich hab diese Woche mal 2 Schneeflocken gesehen!

FLOP: Der Boden ist gefrohren, also nix mehr mit MX dieses Jahr noch. Dabei wars am 6.12 noch so geil zufahren!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.