Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: schönes Winter Wetter hier im Harz (dazu muss ich gleich anmerken, dass ich mich bei der Antares-Pilotfolge, als gebürtiger Harzer - das nicht, weil ich kiffe (mach ich übrigens nicht)- saumäßig gefeiert habe!)

Flop: Heute ne Astro KA geschrieben und ich wusste nichts davon!!! :heul: Ich war die letzten 1 1/2 Wochen krank.

Wie schafft man das denn  :P ? Du sollst doch nicht immer deine Autos zu Klump fahren ^^

Och das war so: ich bin geen 8 uhr abends vonner arbeit heim, in unserer ortschaft war nix los also dcah ich mir 'hossa rally-spaß' und bin mit kurvengefühl durch die s-kurven geschlittert :)

also ich dann ins wohngebiet abgebogen bin war irgendwie derbus eisplattus auf bodus und ich bin etwas zu weit gedriftet ^^

Oh je, dein armes Auto. Was das schon alles mitmachen musste.

TOP: habe mich entschlossen, mal wieder *ein bisschen* aufzuräumen. Ich bin auch schon seit einigen Tagen dran.

FLOP: ebay und das geniale Spiel Hexic hält mich leider immer wieder von meinem Vorhaben ab.

TOP2: dafür habe ich mir heute eine Notebooktasche ersteigert.

*gg* Na ja - bei solch galanten Strecken kann ich mich auch nur sehr, sehr schwer zurückhalten. Ich hoffe, dein Auto hat keine Kollateralschäden erlitten ;)

Leider hat mich Flensburg aufm Kieker (kürzlich 3 Punkte ergattert + geiles Blitzerfoto, was ich mir eingerahmt habe - siehe unten). Das bedeutet, ich darf innerhalb eines Jahres keinen weiteren Punkt mehr bekommen, sonst heisst es

4 Wochen Zweiradvergnügen :heul2:

Da ich den Lappen berufsmässig brauche, muss ich mich nun wirklich ein Jahr lang zusammenreissen und nicht über 25 km/h über dem Erlaubten fahren. In der Stadt halte ich es grad noch so aus, aber wenns dann auf die Piste geht.....

blitzzz.jpg

Habe heute und gestern auch gleich 6 Sachen ersteigert.

Cd's und so.

Und ich suche noch immer Weihnchtsgeschenke.

Top: Samstag, das Doro-Jubiläumskonzert, 1. Reihe, Super-Stimmung, viele Gäste

Flop: Weil das Konzert um 0:40 zu Ende war, war ich erst um 3:30 zuHause! 50 Minuten bis eine S-Bahn von D-dorf nach Köln kam, dann 40 Minuten Fahrt und dann eigentlich 50 Minuten warten bis eine U-Bahn kam, da meine 10 Minuten weg war!

Dann bin ich eine Stunde vom Köln Hbf nach Hause gegangen!  

Dafür war ich gestern und heute noch immer ganz platt.

Flop2: Mein Nacken tut immer noch weh   :headbanger:

die hatte auch einige Nackenbrecher im Programm!

Top: Feierabend

Flop: Bin an einen schläfrigen Ebay Verkäufer geraten. Nachdem ich ein Ladegerät ersteigerte, entdeckte ich im nachhinein auf dessen Webshop einige Artikel (hochkapazitive Akkus für die Digi Cam), die ich zusätzlich kaufen wollte - mehrfache Mailanfragen blieben bisher unbeantwortet - echt zum kot.. wo ich doch nur MEHR Geld ausgeben will..

Flop:

Weiss noch immer nicht genau, was ich meinem Freund schenken soll.

Hatte gestern was bei Amazon im Schnäppchen gesehen.

Ich habe da noch nie was bestellt und daher keine Ahnung.

Dann habe ich heute geguckt und das was ich im Sinn hatte (eine Buffy Sesaon Box) war plötzlich nich mehr für 29,90 im Angebot, sondern für 54,--€

Ändern die ihre Preise jeden Tag?

Ich bin schon ganz gefrustet!

PS. Bislang tauchte immer ein Fenster mit "Neukunde? 5€ Gutschein" auf. (was ich aus Gewohnheit immer weggeklickt habe)

Nun habe ich mich mal angemeldet und dieses Fenster taucht nicht mehr auf.

Hab ich was falsch gemacht?

Hilfe!  :(  ???

top:SCHNEE!! JUHU!

flop1: erkältet! argh kann schnee nicht nutzen!!

flop2: relaunch-datum rückt näher!! und es gibt noch zu viel zu tun und i hob kopfweh!!

@Yngwie Malmsteen

ich glaube, die machen, dass nur eine bestimmte zeitlang lang und wenn man das nicht nutzt, verfällt es dann. und das cookie zählt halt fleißig die tage mit! sorry!

@gbsweetie

*beneid* ich wäre heute abend auch gerne vor ort, sehe mir das spiel aber auf premiere an- da ist es auch wärmer!! ;)

TOP1: 11 Punkte in Geschichte... diese Jahr läuft ganz genial...

Ach wär das schön, wenn ich das auch hätte, aber irgendwie klappt, des halt net, liegt irgendwie am Lehrer, is keine Ausrede von mir.

Flop: Darf noch auf die verflixte Relischulze von morgen lernen.

Yngwie,

die Preise wechseln da nicht jeden Tag. Vielleicht war es gebraucht so günstig erhältlich und ist mittlerweilse verkauft?

Das mit dem Neukunden-5€-Gutschein: ob man da auf direkt auf das Fenster klicken muss, um den zu bekommen? Aber es ist schon richtig, dass das nicht mehr erscheint, wenn du schon angemeldet bist.

inanchfe,

klar, ist natürlich wärmer. Aber ich glaube, ich friere lieber und bin live dabei. :)

Edit um 23:45:

FLOP: es war arschkalt im Stadion und der VfB hat verloren. Die erste Halbzeit war grottenschlecht. In der zweiten waren sie die dominantere Mannschaft. Sie standen sooooo oft vor dem Tor aber niemand hat geschossen! Unfassbar. Nun ja... gut, dass jetzt erst mal Pause ist.

Sie hatten eine unglaublich fantastische Hinrunde und nächstes Jahr greifen sie wieder an!

TOP: irgendwie war es doch klasse! Ich liebe es, im Stadion zu sein. :)

TOP: Ich bin wieder zuhause!!! Niederbayern ist ganz wunderschön!!! (Und wenn ein Küstenbewohner wie ich das sagt, dann hat das schon was zu bedeuten :))

FLOP: Urlaube vor Weihnachten haben den Nachteil, daß die Rennerei bezüglich Feiertagsvorbereitungen anschließend etwas stressig ist. (Zum Glück brauche ich dieses Jahr nicht mehr zu arbeiten.)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.