Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist denn mit dir los?

TOP: Heute Chorauftriit gewesen, der gut geklappt hat. DA gabs nur ein Problem. Bei uns auf der Schule gibt 2 Chöre, ich bin in beiden. Aber vom Kammerchor habe ich nur 2 von den 3 Liedern gekannt.

FLOP: Ich weiss auch nich... Hab mist gebaut, und jetzt droht mir meine Mutter mit ner Strafe, wenn sie nach hause kommt. Ich hab Angst!!

Top:Juhu, endlich Ferien, naja fast, da ich natürlich ein LK in ner anderen Schule hab, sollte ich am Montag da hin, aber mal schauen.

Top2: Heut nur drei lässige Schulstunden, der Rest ging wegem unserem alljährlichen Fussballturnier drauf.

Flop: Wir sind nur vorletzter geworden und haben in unsrem Platzierungsspiel auch noch gegen unsere zweite Mannschaft spielen müssen. Und ich hab bemerkt, dass ich keine Kondition mehr hab, gut bin auch erkältet und hab mit Rücken- und Gliederschmerzen gespielt, naja, vielleicht hab ich ja jetzt einen guten Vorsatz fürs neue Jahr.

TOP:

- Nachdem unser Computer aufgrund zahlreicher Viren fast am Ende war ist er jetzt einigermaßen wieder funktionsfähig und ich wieder hier.

- Facharbeit ist abgeben, nie wieder damit rumplagen, yup.

- Wochenende

FLOP:

- Weihnachten *uaaaah*

- Halsschmerzen und damit wohl demnächst die dritte schwere Erkältung in einem Monat, da sagt nochmal einer Antibiotika hilft  :dozey:

Top: ich hab die schlüssel zu meiner wohnung

Flop: ich bin kranker als tod. hab gestern den ganzen tag das bett nicht verlassen können

flop: hatte noch nie solche kopfschmerzen... nix half.

flop: MUSSTE heute zum fahraufbauseminar da ich sonst meinen führerschein verloren hätte

top/flop: hab hoffentlich den dummen ausbilder mit meiner krankheit angesteckt

flop: muss jetzt wieder ins bett weil mir schwarz vor augen wird...

für vorgestern:

TOP: Die Rückkehr des Königs

FLOP: kleine Kerls, die meinen, sie könnten ihre noch gefüllte offene Bierflasche auf den Boden stellen, aber zu blöd sind, nicht dagegen zu stoßen = Jacke, Schuh, Tasche und Hose haben was erwischt. Lecker. :angry:

für gestern:

FLOP: pubertierende Mädels, die meinen, mit Anrufen wie "Ficken sie auch gern, hihihi." Seien sie lustig.

TOP: ISDN - auf beiden Seiten der Leitung. :0

für heute:

TOP: meine erste Versteigerung bei ebay bringt mir mehr ein, als erwartet. *freu*

FLOP: noch nix

an alle Kranken:

GUTE BESSERUNG!! :)

Top: Mein Ebay Verkäufer hat sich gemeldet - nach eine Woche, dafür ist er mir aber kulant entgegengekommen.

Top2: Hab eben erfahren, dass wir nur am ersten Weihnachtstag am Nachmittag in kleiner, familiärer Runde etwas essen.

Flop: Es ist wirklich x-tended stormy draussen.

TOP: ISDN - auf beiden Seiten der Leitung.  

Hehehe... Amateure...

TOP: es scheint die Sonne (und auch das ist in Norddeutschland nicht normal - eher so ein Wetter wie gestern, wo die Sturmböen den Regen waagerecht durch die Straßen treiben), ich habe Urlaub und schon alle Geschenke

FLOP: ich habe zwar alle Geschenke, aber noch nicht genug Essen - und ich habe wenig Lust, mich Samstag in die Geschäfte zu stürzen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.