Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: LIFETEC ( Schleiftec ) - so ein Drecksladen - da kaufen sich meine Eltern vor gut zwei jahren einen Scanner und nun hört der Treibersupport bei Win98se auf. Eben habe ich 15 Minuten damit verbracht, für meine Eltern ein Support Formular auszufüllen, klickte dann auf absenden und dann gabs ne Meldung, von wegen nicht alle Felder ausgefüllt. Bei einem Klick auf "zurück zur Eingabe" wurde leider alles, bis auf meinem Namen gelöscht....

Top: Habe daraufhin leicht gefrustet der Sache "nachgegooglet" und weiß nun, dass es sich um das Modell Mustek ... handelt. Via Mustek komme ich nun auch an den Treiber heran - mal schauen, ob der auch wirklich funzt.

Oh Mann, genau wegen solchen Leuten krieg ich immer ne Krise... warum denken 90% der Männer wenns um Frauen geht an Sex? [EDIT:Ok, hab grad im Profile gesehen, welcher Jahrgang du bist... da ist das wohl normal] Bin ich so unnormal?!? Hat was mit ner Freundin von mir zu tun... hab aber keinen Bock, das hier alles auszuklamüsern, dann würd ich Silvester noch tippen...

ähm, es gibt ein Wort, das heißt "Spass" oder so was in der Art. Ich weis nur nich mehr ganz, ob das richtig war...

Nein ist falsch... das schreibt man nach der neuen Rechtschreibung auch mit "ß" also wenn, dann "Spaß". Und Sorry, auf so ne Art von Spaß reagier ich sehr allergisch, weil ich so ein Gelaber wie die Pest hasse. Zusätzlich bin ich nicht grad gut drauf, also verschon mich mit deinem "Spaß". Danke.

Einsam fahre ich durch das Meer der Zeit

Auf der Suche nach Seligkeit

Ich fahr durch den Sturm trotze Angst und Gefahr

So fahr ich Jahr um Jahr.

Erhelle meine Seele

Gib mir ein Stück vom Leben zurück

Der Hass zerfrisst mich in rasender Gier

Mitleid und Liebe sterben in mir.

Ein Hafen kam nie in Sicht

Nach Hoffnung Gewissheit - welch Bitternis

So treibe ich durch das Leben

Es hat mir nichts gegeben.

So haste ich weiter ruhelos durch die Nacht

Das Leben hat mich bald umgebracht.

Ich suche den Funken im Dunkel der Nacht

der das Feuer das einst brannte wieder entfacht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.