Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Käpten John-Lüc Pica

Glaub ich dir, kam aber anders rüber. Dazu meine Laune...

@DReffects

Thanks.

@belanna.torres

Naja momentan ändert sich da gar nix, sondern es stagniert seit einem Monat bei "deprimiert sein".

@Joyrider

Glückwünsch! Krieg Zahnschmerzen, wenn ich mir überlege, dass mein gewünschtes Studium in der Regelzeit 10 Semester dauert...

TOP: Morgen LAN

FLOP: siehe gestern...  :ugly:

Da ich leider zu den Studi's gehöre die sich das Studium selbst finanzieren müssen, etwas länger als die Regelstudienzeit

10 Semester Informatik, statt der üblichen 8

na dann gratuliere ich nochmal!

Morgen LAN

wo, was und wie viele? Wir spielen morgen ne BOTF Partie, *freu*!

TOP: Habe einen neuen Kunden gewinnen können (und das, obwohl ich "Urlaub" mache; ist sozusagen versehentlich passiert).

FLOP: Erst haben sie gesagt, es soll milder werden, gestern hieß es dann, es wird kühler - und es ist tatsächlich kühler geworden.

FLOP 2: Habe bei Ebay zweimal auf dasselbe Spiel geboten, weil ich dachte, daß der Preis sowieso noch steigt. Jetzt habe ich für beide Auktionen den Zuschlag erhalten (jeweils für 1,- €, zzgl. Versand). Ich weiß zwar, daß das Spiel nur mittelmäßig ist (sollte nur was für zwischendurch sein), aber anscheinend ist es wohl doch richtig schlecht. Oder warum hat sonst keiner geboten?!

@DR:

festivals sind klasse... gutes preis leistungsverhältnis für die eintrittskarten und je nachdem wo man ist auch prima bands und gute stimmung
Ich bin im Bezug auf Festivals gespalten. Auf der einen Seite hast Du recht, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

Doch stört es mich immer wieder auf's neue, wenn gute aber nicht so kommerziel erfolgreiche Bands nur 15 bis 30 Minuten spielen dürfen und nicht mal ein Anrecht auf eine Zugabe haben. Vor allem, wenn sie eine geniale Bühnenshow haben und den Saal zum Kochen bringen. Das war am Samstag mal wieder besonders krass spürbar... :(

@Hoshi:

FLOP: Ich wollte eigentlich einkaufen gehen, hab aber doch keine Lust mehr dazu.

Komm rüber. Gibt heut abend lecker Essensgelage und für eine mehr reicht's immer! ;)

Naja momentan ändert sich da gar nix, sondern es stagniert seit einem Monat bei "deprimiert sein".

@obsidian

das ist aber auch noch nicht lange, das dauert manchmal, in einem halben Jahr denkst Du an die Phase zurück und denkst Dir "Man war ich da deprimiert" und wie gut gehts mir jetzt  :)

Top: Ich hab Urlaub und bin nicht mehr krank. *jubel

Flop: Fällt mir grad nix ein.  ;)

Top: Auto ist wieder ganz

Top2: Die Werkstatt hat mir sogar die ganzen Bröckelscherben weggemacht, die überall im Auto lagen.

Flop: Musste den Leihwagen wieder abgeben (Passat)

Flop: Mussnoch für morgen etwas Partygesöff organisieren

@festivals:

Da hätte ich auch schon mal Lust drauf - leider gehört das aber aber zu den Sachen, die irgendwie ewig auf der "to do" Liste stehen, weil mich immer irgendetwas davon abbringt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.