Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@DR: also gehts bald in die neue Wohnung? Brauch dann auch die Adresse wegen Geschenk :D

geschenk? ich? *mächtigfreu* :)

adresse schick ich dir demnächst!

Top: toller lieferwagen geliehen

Top: schrank passt sogar rein

Top: es passt noch mehr rein

Flop: wahh morgen bin ich hier weg... irgendwie schade  nach 20 jahren...

Flop2: noch mehr schränke vom selben schreiner der sicherlich noch witere 1600 schrauben verbaut hat ;)

Kann mir mal jemand ein preiswertes, gutes PC Spiel empfehlen?

Adventure: Runaway (leider noch nicht ganz so billig)

Taktik: Robin Hood (ca. 10,- €)

Strategie: Empire Earth (ca. 15,- bis 25,- €, je nach Umfang - also mit Handbuch, AddOn, usw.)

TOP: Das stressige Jahr 2003 ist bald um.

FLOP: Silvester ist leider noch nicht vorbei.

Kann mir mal jemand ein preiswertes, gutes PC Spiel empfehlen?

Gilt das noch?

Hab noch nen guten Tipp: Haegemonia! Der inoffizielle Nachfolger von Imperium Galactica I+II (falls dir das was sagt). Ist also ein Weltraumstrategiespiel, das extrem gute Grafiken hat (Lichteffekte und Explosionen sind bombastisch), und das obwohl es nicht übermäßig Leisung frisst. Aber über nen Ghz sollte es schon sein. Und vorallem ist es sehr realistisch, die Planeten kreisen um eine oder mehrere Sonnen, Monde kreisen um Planeten, die Planeten drehen sich um sich selbst. Und die Forschung ist mit 250 Technologien und beschränkter Anzahl sehr vielseitig. Also net so ein popeliges auf Action ausgelegtes Spiel wie Armada (auch wenns cool ist.)

Summa sumarum, macht das 15€. Ihr merkt, ich bin von dem Game begeistert.

@Sukultan: Robin Hood hab ich geschenkt bekommen, ist auch lustig.

TOP: Silvester war gut. Habe alte Freunde wieder gesehen. :)

TOP2: bin an Silvester alleine um 20.30 Uhr von der Arbeit losgefahren und nach Schwäbisch Gmünd gefahren. Ich bin noch nie alleine nachts so eine lange und mir völlig unbekannte Strecke gefahren. Bin ganz stolz auf mich. Bei der Rückfahrt habe ich mich einige Male grob verfahren, aber mit Karte und halt-mal-drauflos-Fahren bin ich doch noch da angekommen, wo ich hin wollte. Bin immernoch solz auf mich. *g*

FLOP: vom gestrigen Tag hab ich nicht wirklich viel gehabt. Hab mit meinen Eltern nur vor dem Fernseher gehangen.

FLOP2: muss heute wieder fahren, weil ich morgen arbeiten muss. Und dann auch noch Frühdienst. Obwohl der gerade besser läuft, als Spätdienst.

Danke für die Spieletips, überleg immer noch.

TOP: Ich kann ausschlafen zur Zeit

FLOP: Ja, es ist auch bei mir so, dass die Probleme aus 2003 einfach ins Jahr 2004 übergehen.

FLOP: Manchmal bräuchte man einfach mal ne Pause vom Leben aber die gibts halt leider nie...

Soll das ein geschenk werden? Ich glaube, da ist man mit einem Gutschein auf der sicheren Seite.

Nee, ich will mir eins anschaffen aber mit nem Gutschein für mich komm ich nich weit ;)

FLOP: Ich hab sehr seltsame Träume...von meinem Englischlehrer  :dozey:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.