Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Kein Enterprise

Irgendwie vermisse ich die Freitag-Abend-Diskussionen über die neuen Folgen.

Scheiss Sat1!

Flop: Montag wieder zur Arbeit.

Hatte mich so an die freien Tage gewöhnt und einfach kein Bock mehr auf die alltägliche öde Arbeit.

Jetzt ist ein neues Jahr, und NICHTS hat sich geändert. :angry:

Das Jahr 2003 war irgendwie für die Katz!

Flop: Montag wieder zur Arbeit.

Hatte mich so an die freien Tage gewöhnt und einfach kein Bock mehr auf die alltägliche öde Arbeit.

@yngwie

geht mir genauso, es ist so schön sich den Tag selbst zu verplanen und nicht immer nur nach Feierabend tot in die Ecke zu fallen

Top: Es ist noch Sonntag und ich hab frei  :)

Flop: Der Tag ist schon halb vorbei  :(

Flop: Die letzten zwei Tage mit Fieber und all inclusive Beschwerden im Bett rumgequält

Top: Heute gehts etwas besser, so dass ich sogar mal das Bett verlasse, um das Internet zu checken.

@ belanne: Danke für die Genesungswünsche - scheint zu helfen ;)

@ Julie/Computerspiel: Steuer doch mal ein Kiosk deines Vertrauens an und durchstöber die PC Magazine, da findest du zu den aktuellen Spielen ausführliche Berichte mit Screenshots - alternativ gibt es auch Online Versionen www.pcgames.de z.B. Du wirst so sicher einfacher auschecken, was deinen spielereischen geschmack treffen könnte.

@Obsi: Ich hoffe, "es" hat sich wirklich erledigt

FLOP: Heut ist mein letzter Tag in Freiheit, ab morgen früh bin ich offiziell Wehrdienstleistender!

FLOP2: Wie konnte die Zeit bloss so schnell vergehen?!

FLOP3: Muss morgen deswegen schon um 3 Uhr aufstehen um gegen 5 Uhr ab Hamburg mit dem Zug in Richtung Lauda zu fahren.

Leider wurde ja meine ganze Planung über den Haufen geworfen, weil ich nachdem ich meine Tickets gekauft hatte, von meiner Kaserne mitgeteilt bekommen habe, dass ich doch nach Möglichkeit schon bis 10 Uhr dort sein sollte. Somit hab ich jetzt keine Sitzplatzreservierung mehr! :(

FLOP: Heut ist mein letzter Tag in Freiheit, ab morgen früh bin ich offiziell Wehrdienstleistender!

FLOP2: Wie konnte die Zeit bloss so schnell vergehen?!

FLOP3: Muss morgen deswegen schon um 3 Uhr aufstehen um gegen 5 Uhr ab Hamburg mit dem Zug in Richtung Lauda zu fahren.

Leider wurde ja meine ganze Planung über den Haufen geworfen, weil ich nachdem ich meine Tickets gekauft hatte, von meiner Kaserne mitgeteilt bekommen habe, dass ich doch nach Möglichkeit schon bis 10 Uhr dort sein sollte. Somit hab ich jetzt keine Sitzplatzreservierung mehr!  

Naja viel Glück bei unserer Bundeswehr! Es ist vor allem ärgerlich, dass du wohl einer der letzten sein wirst, die gezogen werden! Die Wehrgerechtigkeit ist ja jetzt schon nicht mehr gegeben und ich gehe davon aus, dass die WEhrpflicht wohl bald fallen könnte!

TOP: konnte heute einige aufgeschobene Sachen erledigen

FLOP: Glatteis - nachdem es gestern etwas geschneit hat, fiel abends noch Regen; aber die ganze Pampe ist nicht weggeschmolzen, sondern über Nacht festgefroren

FLOP 2: das Jahr fängt nicht gut an - lauter kleine (Glatteis), nicht so kleine (habe die letzten zwei Tage mit Fieber meistens auf dem Sofa verbracht) und größere (habe von der Telekom eine Mahnung für eine längst bezahlte Rechnung bekommen und mußte hinterher telefonieren) Ärgernisse...

Megaflop: Heute ist Montag, ich hab nur 4 Stunden geschlafen und musste wieder arbeiten  :(

Flop: das Projekt dass mich schon 2003 genervt hat ist immer noch da und will bearbeitet werden

Top: Ich hab nette Arbeitskollegen  :)

ich leide echt mit dir!!! geht mir nämlich auch nicht anders -

bin auch am schaffen!!

ansonsten sic! (bis auf die vier stunden schlaf, da hatte ich a bisserl mehr glück)

weiteres TOP: viiiiiieeeeeel schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ooookay:

TOP: Heute Abend kann ich endlich mal wieder das Schweinchen *g* rauslassen und tanzen :)

TOP: Bin gesund trotz der Temperaturen

TOP: Schneee :D

FLOP: Schnee schmilzt!

FLOP: Muss Bio lernen - Klausur am Donnerstag

FLOP: Ferien sind bald wieder rum

ABER: TOP: Hab erst am Donnerstag Schule und nich am Mittowch :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.