Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Vater hat gerade angerufen, dass meine Mutter schnellstmöglich operiert werden soll, da sie nen Knoten in der Brust hat. Ich bete zu Gott, dass es nichts schlimmes ist!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke meine Daumen mit! Toitoi. :(

Edit: Ja, okay, ist ja nochmal alles gut gegangen! :)

TOP: I feel good.

FLOP: Nur noch morgen Ferien :heul:

Wieso erst Donnerstag?
Ich schätze mal, weil sie in Bayern wohnt ;)

TOP: I feel good.

Geht mir auch so.

TOP1: Hab ne richtige Lust auf Schularbeiten :dozey:

FLOP1: Ich frag mich grad, ob das normal ist.

TOP2: Dieses Halbjahr keine Klausuren mehr.

TOP3: Die komplexen Zahlen verfolgen mich nicht mehr (Hatte ich grad als letztes Thema im Mathe-Profilkurs)

TOP4: Kein Glatteis, weil 0% Niederschlagswahrscheinlichkeit.

FLOP2: Es is arschkalt. -7°C

Top: hab grad blaue küche gekauft inkl heißluftofen, Geschirrspühler und großen Kühlschrank mit Gefrierfach

Flop: nu bin ich 2700 Euros ärmer... :eek:

Wer kommt zum kochen vorbei ;) ?

Edit

Top: grad bei arcor angerufen wegen meinem teefonanschluss - da soll ein techniker kommen zu einer uhrzeit bei der ich nicht zuhause bin und der telefonmann meinte "na ja machen sie halt einen zettel an die tür wo draufsteht 'bitte leuten bei herrn käsekuchen oder so'" rotfl - hätt mich fast weggeworfen vor lachen

Top: hab grad blaue küche gekauft inkl heißluftofen, Geschirrspühler und großen Kühlschrank mit Gefrierfach

Wozu braucht eine einzelne Person einen Geschirrspüler? :eek:

Außer natürlich du lebst nicht allein.

Edit:

TOP: Mein Vater! Er wünscht sich ne CD von The Rasmus zum Geburtstag.

FLOP: Billiges Paketklebeband! Hat superhäßliche Flecken auf meinen neuen Fenstern hinterlassen und mir 2 Stunden Schrubarbeit eingebracht!  :angry:

ich hasse nichts mehr als ekliges dreckiges geschirr abspühlen... *wargh* *weglauf*

würde ich nicht allein leben bräucht ich keine geschirrspühlmaschine *wuahaha*

Bist du dir sicher das sich das wirklich lohnt? Du hast doch zwei gesunde Hände, die kann man auch für mehr gebrauchen als nur zur Bespaßung ;):P

hast coolen dad :)

Danke. :)

FLOP: Muss Bio lernen - Klausur am Donnerstag

Witzig, schreib auch am Donnerstag Bio-Klausur.

Top: Naja, net wirklich irgendwas Top-Mäßiges.

Flop: Bio-Lernen

Flop2: Obwohl ich in Bayern zur Schule gehe, muss ich schon am Mittwoch in die Schule.

Top: Schon fast wieder fit

Flop: Mein Subwoofer ist irgendwie im Eimer - da zwar demnächst ein neuer ins Haus flattert, ärgert mich das eigentlich nur, weil ich das alte System nicht mehr so gut verticken kann.

@Geschirrspüler: Für mich ist dieses Gerät unschlagbar, was "Gläser spülen" betrifft - ich bekomm immer Würgkrämpfe, wenn man mir ein handgewaschenes Trinkglas gibt, welches verschmiert ist und am besten noch mit irgendwelchen Lippenstiftbääääjhhhh - so lange man den Schmutz nicht sieht, störts mich aber nicht ;)

Joah, ich muss erst am Donnerstag weil ich in Bayern wohn aber anscheinend trifft das nicht für alle in Bayern wohnenden Schüler zu. (Toller Satz ;) )

FLOP: Ich hab keine Lust Bio zu lernen..........Verhaltensforschung *uah*

FLOP: Der ganze schöne Schnee is schon fast weg!

TOP: Morgen nochmal ausschlafen und am Donnerstag gleich mal erste frei :)

@Hoshi

Wozu braucht eine einzelne Person einen Geschirrspüler?
Ich denke weil er zur Zeit Solo ist… (ein Scherz).

Ich wohne auch alleine und hab einen Geschirrspüler. Selbst spülen? Wir leben doch nicht im Mittelalter!

TOP: ich habe einen Geschirrspüler

FLOP: jetzt muss ihn nur noch jemad einräumen...

Top: Hab heute meinen Eltern endlich Kohle für nen DSL Router abluchsen können und prompt einen gekauft.

Flop: Bei der Installation wollte ich einen Wackelkontakt im DSL Modem weglöten, was mir auch gelungen ist. Leider wollte das Netzteil aber nicht mehr anlaufen -> Modem tod.

Na ja - nach einer halben Stunde bei 45 Grad im Backofen habe ich das Netzteil auf Betriebstemperatur gebracht und dann ging es wieder - jetzt bloß nicht mehr den Stecker ziehen.

Flop2: Konnte den Router nicht konfigurieren, weil ich nicht über´s Log In gekommen bin. Lt. Anleitung gibt´s kein Passwort - irgendwann schaute ich dann noch mal auf die Anleitung auf der beigefügten CD und siehe da - es gibt doch ein Default - Passwort.

Flop3: Mein Vater hat die halbe Wand eingerissen, dabei sollte nur das Loch für´s Netzwerkkabel etwas vergrößert werden.

Top: Nun funzt wieder alles - sogar auf mehreren PC´s gleichzeitig

Wie hast du denn aus versehen 150? geboten? Dachtest du, es wäre 'n anderer Artikel, oder was?

lol ne das iss komisch zu erklären...

also ich bin von natur aus ja recht faul... und ich wollte eifnach mal wissen was eine xbox am ebay markt so bringt und was sie kostet. also hab ich die nächstbeste xbox konsole angeklickt, geschaut was die kostet. sie war bei 149 € - da das ding im handel 199 kostet dachte ich die geht sicher bis 170-180 euro hoch und hab halt einen euro geboten damit ebay mir nach ende der auktion eine email schickt.

dadurch hab cih kein zweites mal auf die langsame ebay site müssen... tjoa die email kam und drinstand ich hab den zuschlag erhalten...

@DR: *rooooofl* - aber ein gewisses Interesse muss ja bestanden haben ;) - technisch ist es immerhin auch die beste Konsole auf dem Markt und die Games sind ja auch nicht so übel. Ich hab auch schonmal überlegt, mir eine zu holen, da es ein Kabelkit gibt, um diese sehr hochwertig mit meinen Beamer zu verbinden (YUV Kabel), hab´s dann aber wegen den hohen Kosten für die neuen Lautsprecher gelassen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.