Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Namensgebung

Ultimate_Enforcer

Namensgebung  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Nein - Kein Star Trek Name
      37
    • Ja - Ich lass mich umtaufen
      3
    • Nein - ich möchte lieber Spock heißen
      5

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Star Trek Namen wollte ich nicht haben und auch niemandem geben. das sind für mich einfach zwei Paar Stiefel. Ich hab einen heutztage seltenen, altmodischen, deutschen Namen und bin damit sehr zufrieden. Er paßt zu mir und zu meinem Charakter. Sollte ich tatsächlich mal Kinder haben, werde ich das hoffendlich fortsetzen können, denn der Name steht auch für die Identität und bei uns in der Schule gibt's manche Namen echt hundertfach, wir hatten mal

drei Leute mit gleichem Namen in der Klasse. Meinen Namen gibt's an der ganzen Schule nur ein mal, bloß ein Lehrer hieß mal gleich wie ich.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.