Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

H O L O D E C K     Adventures

Apogee

Empfohlene Beiträge

"Dixon!?" sind Sie da?"  "Nicki die Nase hat wieder zugeschlagen!" "Nicki?" antwortet Dix, "Ich dachte der sitzt ?" "Es geht um Maureen!" "Maureen???!!! Was ist spucks aus?" .. könnte sich Nicki die Nase, Dix's Flamme gekrallt haben? Warum? Was führt er im Schlide?.....

...  ()

Hi jeder ist ab hier eingeladen die Story fortzusetzen!

Neue Charaktäre in die Geschichte zu bringen und für ACTION zu sorgen!

...  

• 4 Wochen später...

pust pust pust dann werd ich mal den staub von diesem thread wischen der sich ja innerhalb kürzester zeit allerhöchster beliebtheit erfreute!

ich schlage diesen THREAD für den forums oscar "der langweiligste thread" - oder "rohrkrepierer" vor!

(*hehe bald bin ich wieder nominiert*)  :D

Meinst Du Du wirst schon wieder nominiert?

Wir werden sehen.

Aber jetzt mal ehrlich, ich find den Thread richtig gut. Habe mir die Geschichte auch schon oft durchgelesen. Die Story ist gut, nicht so komplex, gut strukturiert und übersichtlich.

Hat was von Akte X, die Sache mit dem offenen Ende.

:P

soon nominated productions reanimating:

DIXON HILL the vengance within

img_tng_default.gif

..fünf lange stunden hatte dix nun schon auf den anruf von jonny slaughter gewartet,

einer von hills ergiebigsten informanten, doch nichts, kein anruf störte die beklemmende

ruhe in dix office. und weiter keine spur von maureen pears, dix heissester flamme.

er hatte sie im ruby-jungle-club in der 43sten strasse, in fairbanks zum ersten mal getroffen und

sie hatten sofort einen draht.

plötzlich reisst die stille mit einem ohrenbetäubenden klingeln ab,

dix schnappt das telefon:" jonny, was ist los, warum meldest du dich nicht?! ... Seargent Clay?

Was wollen sie? Ich warte auf einen anruf." dix liess sich langsam auf seinen stuhl

zurückgleiten während er dem sgt zuhörte. die spannung in dix gesicht wich blankem entsetzen....

[.to be continued.]

"Wie, sie machen das Freibad zu???" Dix war komplett und vollends irritiert. Er hatte schon viel mitgemacht, aber das hier war beinahe zu viel für ihn.

"Na ja, die Temperaturen sinken halt, da gehen nicht mehr viele ins Freibad.", versuchte der Cherif, Dix zu beruhigen.

Doch Dix verstand es nicht. Er rief noch schnell "SCHEIßE!" ins Telefon und hämmerte den Telefonhörer auf die Gabel, nur um gleich zu realisieren, das es besser gewesen wäre, ihn aufs Telefon zu hämmern. Nun war der Hörer im Arsch. Und das ausgerechnet jetzt, wo er doch dringend einen Anruf erwarten musste...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.