Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TNG Seasons Box nur in Deutschem Ton?

Lore

Empfohlene Beiträge

Hallo mal von einem Neuling hier!

Ich war gerade eben drauf und dran mich bei Amazon für die Season1 und Season2 DVD Box von TNG vormerken zu lassen. Mir fiel auf das dort als Sprache nur Deutsch angegeben wurde und ich habe es erstmal sein lassen.

Kann es tatsächlich sein das nur eine Sprache zur Verügung steht? Das wäre für mich, der sich TNG gerne auch mal im englischen Original ansieht echt die Hölle, da müsste ich mir ja die RC1 Boxen auchkaufen, is doch lächerlich! Weiss jemand was näheres?

Für 110 Euro kann ich doch wohl erwarten den Ton auswählen zu können bei einer DVD.

Wär dankbar wenn mal einer was dazu sagen könnte.

Gruss,

Lore

• 1 Monat später...

Hallo,miteinander

Nur mal mit der Ruhe.Der Ton wird in deutsch UND in englisch sein.Was da stand,von wegen Ton nur in deutsch,is ein Paar Wochen oder Monate alt.Inzwischen sind auch noch mehr Details hinzugefügt worden.Und es gibt noch ein Schnäppchen bei Amazon.de.Wer jetzt vorbestellt und die komplette Serie abonniert,bekommt nach Erhalt von Season 6 einen Gutschein über 100nochwas €.Gibt´s also die 7.Season quasi umsonst. :)

@Lore:um einen Film oder eine Serie im englischen O. genießen zu können,muß du aber nicht RC1-DVDs kaufen.Es genügt,wenn man die DVDs,die in GB erscheinen,

zu kaufen. ;)

Gruß,Reinhold,\V/

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.