Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Starfleet Command

easlyman

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich bin dran mir Star Trek Starfleet Command 3 zu kaufen weis aber nicht ob es auf mei Rechner läuft ich habe einen P2 300 MHZ 160 RAM ATI Rage Pro, schnelle neue HD mit genug Speicher. Anforderung ist ja glaub ich etwas mit 500 MHZ

Weis jemand ob es irgendwo ne demo zu saugen gibt ? :0

Also mein Rechner sieht wie folgt aus:

AMD XP 2000+

512 MB SDRAM PC133 CL2

GeForce 4 4200 @ 300/600

Soundblaster Player 1024

20 GB Western Digital Festplatte

Somit läuft das Spiel mehr als flüssig wobei mich noch stört das die maximale Anzahl der Schiffe auf 6 begrenzt ist.

Hier noch die Systemvoraussetzungen:

Minimum System Requirements

· 100% DirectX® 8.1 compatible 3-D Hardware  Accelerator 16MB video card and drivers

· English version of Microsoftâ Windows® 98/ME/2000/XP operating system

· Pentium® III 450Mhz processor or Athlon™ processor or faster

· 128MB RAM

· 650 MB of uncompressed hard disk space for game files; plus an additional 300 MB for Windows® swap file

· 100% Windows® 98/ME/2000/XP - compatible computer system (including compatible 32-bit drivers for CD-ROM drive, video card, sound card and input devices).

· DirectX® 8.1 or higher (included)

· 100% DirectX® 8.1 or higher compatible sound card and latest drivers*

· Quad Speed CD-ROM drive (600 K/sec sustained transfer rate) and latest drivers.

· 100% Microsoft®-compatible mouse, keyboard and latest drivers

AMD XP 2000+

512 DDR Ram

GeForce 4

60 Gb Festplatte

Läuft auch flüssig und das mach spass

Kennst du niemand der das game schon hat? Installier es bei dir und du siehst ob es funktioniert.

Ein neuer Pc solltes du schon mal kaufen, die zuckünftigen ST games haben sicher noch höhere Anforderungen.

Jo ich kauf mir schon einen aber erst etwa im Juni wenn ich genug Geld zusammen hab.

Dann kauf ich mir aber den besten

Am liebsten hätte ich einen P4 2,5 GHZ

mit einer ATI RADEON 9700 Pro meine Lieblinggrafikkarte!!

512 Ram glaub ich braucht man schon um die besten games zu zocken oder?

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.