Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Botf

Merthedor

Botf  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Cardassianische Union
      15
    • Vereinigte Föderation der Planeten
      28
    • Ferengi-Allianz
      4
    • Klingonisches Imperium
      17
    • Romulanisches Imperium
      15

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage

Ich habe grade seit langem wieder BOTF gespielt.

Ich hab dann irgendwann nach der 60igsten Runde gespeichert(Nicht zum ersten mal)

aber wenn ich jetzt lade kackt das Spiel immer ab sobald ich auf"Runde Beenden"Klicke,aber nur bei diesem Spielstand.

die anderen klappen alle.

kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Siehe Antwort großes botf Forum, denn hierher gehört es nicht hin !

Gruß

Manowar

• 2 Wochen später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

- Bin der absolute Anhänger der Ferengi Allianz im Spiel!!! Ist die einzige Rasse mit der ich schon auf Stufe "unmöglich" erfolgreich gegen meine PC angetreten bin!

Die Ferengi haben die besten Möglichkeiten für Handelsrouten im Spiel und verfügen über das größte Kapital. Wer da gute Geschäfte macht, kann verlorene Schiffe, zerstörte Einrichtungen etc. rasch ersetzten. Man kann vieles auf diplomatischen Wege erkaufen (Frieden ist gut fürs Geschäft) und was sich nicht erkaufen läßt, erobert man skrupellos (Krieg ist gut fürs Geschäft).

In BotF bin ich einfach der totale große Nagus.

naja nicht wirklich. auch ohne tarnung ist k vort zu stark. ehrenhaft wäre es nur komplett ohne k vort. auch wenn dann die klingonen immernoch viel zu stark sind.

Hi

So war das doch gemeint. Dass ich eben ganz auf sie verzichte dafür aber meinen speed mod benutzte.

Gruß

Manowar

hallo!

ich kenn mich da ja net so gut aus, aber mein kumpel, der wo ich dir erzählt habe manowar der wo in der liga mal gepsielt hat, der sagt auch das die klingonen kreuzerschiffe zu stark sind. ich hab ihm auch mal deinen mod geschickt. er wollte sich den mal anschauen.

leider kann ich in dem andren thread net schreiben.

@ general:

ich hab keine angst gegen klingonen zu spielen, warum auch, ist ja nur ein spiel. und solange mir die settings spaß machen spielen ich alles. ich ohne geheimdienst und klings ohne schwere kreuzer ist ok für mich das würde ich auch spielen. postet doch mal eure icqs hier dann schreib ich euch an.

sag mal general bist du auch neu hier? du hast ja erst 2 beiträge. aber du kennst dich ja anscheinend schon sehr gut aus.

@ subzero:

zu viel der ehre mich als vizemeister zu bezeichnen. es war ja auch kein offizielles spiel musst du wissen. aber ich würde gerne mal gegen dich spielen. wenn das stimmt was du so schreibst musst du ja ein ganz guter spieler sein.

ooooch, ich hab zuerst gefragt ;D und hör mal fpr ronín brauchtest du doch auch 12 minuten. da kannst du mich bestimnt dazwischenschieben.

Ronin habe ich schon hinter mir. Bin gerade mit 3 gleichzeitig dran. also Admiral Galor, Tom Paris und Dämon. Also alle Hände voll zu tuen. Und dann kommt Paul und dann ihr beide.

Ohne Gruß

Manowar

Ich hab schon vor Monaten gefragt. Aber ist schon ok. Da ich dich ja als Mulder schon besiegt, besteht keine Eile mehr. Du bist es der zeigen muss, dass er besser geworden bist ;)

Wir haben Euch beide ja auch schon zusammen mit Dämon eben hier herausgefordert und habt ihr Euch zum Spiel gemeldet ? Denke jedoch nicht !

Daher abwarten und ich will mir ja auch das Beste zum Schluss aufheben.....

Quapla'h

Manowar

Wir haben Euch beide ja auch schon zusammen mit Dämon eben hier herausgefordert und habt ihr Euch zum Spiel gemeldet ? Denke jedoch nicht !

Daher abwarten und ich will mir ja auch das Beste zum Schluss aufheben.....

Quapla'h

Manowar

das kannst du dann wohl vergessen. dämon soll sich einen anderen teampartner suchen z.b. paris oder galor. mit schummlern wie dir spiel ich nicht.

@ Manowar, Mulder, Reltik, etc, etc...: Warum auch, hehe, was für ein zweck hätte das, hier den schwächsten und unzuverlässigsten Gegner aus zu suchen. Offensichtlich gewinnst du ja nicht so richtig viel in letzter Zeit Mano :D Da freu ich mich doch schon vielmehr auf ein Spiel gegen Dämon, der scheint mir ne ganze Kante vernünftiger als du :D

Hi@all

Ich wollt nochmal auf Dämons neuen Nemesis Mod zu sprechen kommen

Also vieleicht hab ichs ja überlesen,aber es meinte letztens jemand das er wüsste wie man 3D Modelle bei BOTF einfügt

undzwar mit soeinem Program wo man Die Schiffe von Armada bei BOTF benutzen kann.

Das wäre dochn eigentlich Perfekt

da es fast alle Schiffe als Mod für Armada gibt

Scimitar,Valdore,Prometeus,Alle Dominion und Breen Schiffe uvm..

Jedenfalls hat darauf sowie ichs gesehen hab nimand geantworte..

Naja wenn es echt so sein sollte dann guck doch mal das du mit diesem Typen kontakt machst Dämon,weil es wäre echt zu geil wenn man die schiffe auch richtig in Kämpfen haben könnte.

Da mir langweilig ist werde ich jetzt einfach mal aufschreiben wie BOTF2 für mich Perfekt wäre auch wenns nie kommt...

Und vieleicht sind die ein oder anderen Dinge davon sogar möglich für deinen Mod Dämon

Ich mach immer ein + hinter die Dinge wo ich denke das es vieleicht Möglich wäre und ein - wenn ichs nicht für möglich halte

1.Mehr Schiffe,Mehr Rassen(vorallem Dominion)+

2.die Möglichkeit haben allen Schiffen und Flotten Namen zu geben+

3.Mehr als 9 schiffe in eine Formation.Am besten unbegrenzt+

4.Beim Dominion das 5000 Meter lange Super Schlachtschiff

das sieht man nur in der letzten Folge von DS9 sieht genauso aus wie das Schiff aus "Valiant"ist,aber fast 4 mal so groß.Müsste dann auch dementsprechend viel kosten*g*+(wenn das mit dem Armada Ding klappen sollte)

5.Bessere grafik-

6.Angriff auf Planeten sehen können-

7.Bodentruppen befehliegen-

8.Besseres spiel menü(wenn man ein Sternen system anklickt sollte man es 3Diemensionall sehen können und einzelne planeten anklicken können-

9.wenn ein Kampf in einen Sonnensystem kommt sollte der Kampf immer vor dem Hauptplaneten ausgetragen werden z.B Erde

10.Die waffen sollten richtige Farben haben..Also ich mein das wenn ein Schiff der Föderation ein Phaser abfeuert dann sollte er auch gelb/orange sein und nicht blau

geunau wie die Waffen der Klingonen Grün sein sollen,außer bei der K'Tinga.+

11.Mehr als eine Sternbasis ín einem System bauen können und die auch bis zu 3 mal nachrüsten können damit sie stärker und stärker werden-

Also so wäre ein BOTF2 echt geil

Mit den +en ich hab echt kp vom Moden,aber ich könnt mir sowas halt noch vieleicht vorstellen

Wär cool wenn du mal zurückschreiben würdest Dämon

und guck mal nach diesem Typen mit Armada

das wär echt zu geil wenn das klappen würde.

Cu

ein 5000 meter langes schiff? das klingt für mich wie ein phallussymbol. wehe da verunstaltet einer botf mit fliegenden phallussymbolen.

Hi

Die Etnerprise E ist fast 700 m lang und ist 3/4 so lang bzw breit wie eine Seite eines Borg Kubus und das ist schon eingetlich das größte Schiff im Star Trek Universum. Eine Flotte von etwa 15 Schiffen ist nötig um es zu zerstören...

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.