Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Botf

Merthedor

Botf  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Cardassianische Union
      15
    • Vereinigte Föderation der Planeten
      28
    • Ferengi-Allianz
      4
    • Klingonisches Imperium
      17
    • Romulanisches Imperium
      15

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Ok zur deine Fragen OlleHc hier die antwort drauf :

1.Mehr Schiffe,Mehr Rassen(vorallem Dominion)+

Ich hab die Dominion Alliance drin (Breen) und das Kollektive kann man nehmen statt der Ferngie Spielen.

4.Beim Dominion das 5000 Meter lange Super Schlachtschiff

Dieses Schiff kann man bei meinen Mod bauen bei denn Dominion muss man bis dort hin forschen. Aber ich hab nicht das Orginall 3D Schiffe Model eigebaut.

10.Die waffen sollten richtige Farben haben..Also ich mein das wenn ein Schiff der Föderation ein Phaser abfeuert dann sollte er auch gelb/orange sein und nicht blau

geunau wie die Waffen der Klingonen Grün sein sollen,außer bei der K'Tinga.+

Das problem habe ich gelösst und die sind richtig angepasst an die Richtigen Farben.

11.Mehr als eine Sternbasis ín einem System bauen können und die auch bis zu 3 mal nachrüsten können damit sie stärker und stärker werden-

Hmm so diesen Wunsch kann ich nur eins sagen das mit mehren Sternebasen auf ein System geht nicht. Und zweitens

sind meine Sternebasen Stärker als die Standert format.

Ok zu denn anderen Punkten kann ich da nicht viel aus richten da braucht man schon richtige Computer Grafiker und nicht ein Hobby bastler. Und das mit denn Pogramm wo man mit Armada Schiffs Modelen einfügt habe ich schon Quader

eine Nachricht und eine E-Mail geschiegt. Aber er hat noch nicht geantwortet.

Quader wenn du das list melde dich bei uns im Forum oder bei mir ist Wichtig !!!!

Euer Dämon

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

4.Beim Dominion das 5000 Meter lange Super Schlachtschiff

Hi

Zu 4. Das ist total übertrieben, denn es gab nie so ein großes Schlachtschiff des Dominions. Das zur zeit Veoun oder wie sich der Worter schreibt an Terror Nor angedockt hat ist ja nicht mal so lang wie die Enterprise und das ist ja schon 700 m lang ! Also realistisch bleiben Leute.

Manowar

Hi

Zu 4. Das ist total übertrieben, denn es gab nie so ein großes Schlachtschiff des Dominions. Das zur zeit Veoun oder wie sich der Worter schreibt an Terror Nor angedockt hat ist ja nicht mal so lang wie die Enterprise und das ist ja schon 700 m lang ! Also realistisch bleiben Leute.

Manowar

http://www.ditl.org/

So geh drauf

du müsstest eigentlich direkt auf ein von mir erstellten größen vergleiches kommen.

Aber da da nur die Seite steht bin ich unsicher...

Wenns nicht klappt dann geh auf Size charts und dann auf all Ships

vergleich mal Dominion Schlachtschiff mit ner sovereign...

achja du kannst dir auch ein Bild aus der Serie angucken

wo man sieht das dieses Schiff mindestens 7mal so groß wie das von dir genannte Schiff was bei DS9 angedockt war ist.

zu dämon

Hört sich schon geil an.

Ich hoffe trotzdem das der Typ mit dem Armada ding recht hat und das auch noch irgendwie klar geht ;)

sollte ein witz sein manowar, hast ihn nicht verstanden? naja nicht so schlimm...

Ich habe ihn schon verstanden. Ich finde es eben nur mitlerweile zum Kotzen daß hier auf mir die ganze Zeit rumgehackt wird. Das ist alles aus schwachsinnigen Gründen !

Manowar

Ich habe ihn schon verstanden. Ich finde es eben nur mitlerweile zum Kotzen daß hier auf mir die ganze Zeit rumgehackt wird. Das ist alles aus schwachsinnigen Gründen !

Manowar

Und ich finde es mittlerweile zum kotzen das hier anscheinend nimand die Intelligenz besitzt auf diese seite zu gehen um sich davon zu überzeugen das dieses Schiff tatsächlich 4 mal gebaut wurde und 4800 Meter groß ist

ich war auf der seite und hab mir den fliegenden phallus mal angeschaut :D. Muss aber sagen ich find das alles ein klitze kleines bisschen albern, mit phasern und kampfstärke und larifari. das ist ja fast wie bei dbz und passt gar net so recht zu ST, als ginge es da um großes Rumgekämpfe. Wollen wa doch mal ehrlich sein, die Kampfszenen in ST sind doch zum größten Teil unter aller Kanone, wenn man das mal mit ähnlichen Filmen vergleicht, Star Wars z.B.

Und naja was soll so n Schiff in Botf: Produktionskosten 10,000,000, Bauzeit 40 Runden, da ist doch das Spiel rum bevor es fertig ist oder noch besser, in der vorletzten Runde zerstört der feindliche Geheimdienst die Werft *rofl*

Also ST schauen und das alles ganz toll finden, ist ja schön und gut. Die Frage ist doch, ob man das sinnvoll in einem Spiel umsetzen kann. Also liebe Leutz und Modder: Bleibt auf dem Teppich.

Wollen wa doch mal ehrlich sein, die Kampfszenen in ST sind doch zum größten Teil unter aller Kanone, wenn man das mal mit ähnlichen Filmen vergleicht, Star Wars z.B.

Da kannst du nur für dich sprechen...

also ich find die Schlachten bei ST

allen voran DS9 100mal besser als die bei SW

Klar die Effekte sind aus heutiger sicht nicht mehr das beste,aber ich find einfach das sie 1000 mal imposanter sind als die schlachten bei Sw und auch als die von HDR(auch wenn man das eigentlich nicht vergleichen kann)

Und ich finde es mittlerweile zum kotzen das hier anscheinend nimand die Intelligenz besitzt auf diese seite zu gehen um sich davon zu überzeugen das dieses Schiff tatsächlich 4 mal gebaut wurde und 4800 Meter groß ist

Hi

Ich war auf der seite und habe mir das angeguckt. Und es kanns ich nur um einen Tippfehler oder sonst was handeln, denn weißt Du was 5000 m sind ? Das sind 5 km. Unsere erde ist im Durchmesser 8,6 km groß. Also wäre das Schiff so groß wie die Erde und das ist schon etwas Schwachsinnig fürs Star Trek Universum. Das mir bekannte größte Schiff da ist der Kubus und das Ding ist schon höllisch groß. Also benutzt doch mal etwas Deinen Verstand. Wozu hast Du ihn ja auch schliesslich, denn ich habe die Serie mehrmals zu Ende gesehen und ein deratiges Schiff ist mir nie unter gekommen....

Gruß

Manowar

Unsere erde ist im Durchmesser 8,6 km groß. Also wäre das Schiff so groß wie die Erde und das ist schon etwas Schwachsinnig fürs Star Trek Universum. Das mir bekannte größte Schiff da ist der Kubus und das Ding ist schon höllisch groß. Also benutzt doch mal etwas Deinen Verstand. Wozu hast Du ihn ja auch schliesslich, denn ich habe die Serie mehrmals zu Ende gesehen und ein deratiges Schiff ist mir nie unter gekommen....

Gruß

Manowar

:smash:

Manowar,Manowar...

Ich denk du solltest deinen Verstand eher einsetzen...

wenn die Erde 8.6Km Lang wäre dann würde ich sie in ca 4Stunden umrannt haben...(ich glaub sogar noch viel weniger)

weil das 8600Meter sind...

Wozu gibts dann Flugzeuge...

Florida ist 10.000km von Dt entfernt...

Soviel dazu das die Erde 8,6Km im Durchmesser ist

Und wenn du das Schiff noch nie in der Serie gesehen hast dann empfehl ich dir "Das was du zurücklässt"anzuschauen das ist die letzte DS9 Folge und die hats echt in sich

SPOILER

Die Verteidigungs Flotte des Dominion bestitzt 4 oder 5 Stück davon

Der Schwere Kreuzer der an die 700 Meter groß ist fliegt darüber und man sieht das,dass Schiff an die 7 Mal so groß ist

Schau dir das Bild an klick auf das Schlachtsichff und dann auf Image.

Da sieht man diese Sezene

also bis denne

naja auch du solltest mal deinen verstand einsetzten. da die erde eine scheibe ist, musst du den weg 2 mal zurücklegen (17,2km), einmal auf der oberseite und einmal auf der unterseite. das ist derzeit technisch noch nicht möglich, weil man bekanntlich von der unterseite der erde tief ins weltenall fallen würde... man kann auch ganz aussen herumlaufen, also an der äussersten kante. da würde der weg ca. nach manowars angaben 8,6km mal pi = ca. 27 km betragen.

Da kannst du nur für dich sprechen...

also ich find die Schlachten bei ST

allen voran DS9 100mal besser als die bei SW

Klar die Effekte sind aus heutiger sicht nicht mehr das beste,aber ich find einfach das sie 1000 mal imposanter sind als die schlachten bei Sw und auch als die von HDR(auch wenn man das eigentlich nicht vergleichen kann)

also ich fand eigentlich nur die kampfszenen in der "kampfstern galactica" triologie realistisch.

genau Leute! ihr hättet wissen müssen, dass sich Manowar mit 8,6km an was andres erinnert. Zum Beispiel an die Garage diese dominion'schen Superphallus, die wo nämlich so lang ist, weil das sind 8600 meter ;)

Und Sub, wenn du mal was echt super realistisches sehen willst, da gibts nur eine Sci-Fi Serie, nämlich "Flash Gordon", weil die, was da gezeigt wird, ist, stimmt :o)

Raumpatrouille Orion war noch ein würdiger Nachfolger, aber dann ging's echt bergab.

Die Verteidigungs Flotte des Dominion bestitzt 4 oder 5 Stück davon

Der Schwere Kreuzer der an die 700 Meter groß ist fliegt darüber und man sieht das,dass Schiff an die 7 Mal so groß ist

Schau dir das Bild an klick auf das Schlachtsichff und dann auf Image.

Da sieht man diese Sezene

also bis denne

Der gute Mann hat absolut Recht! Tja das Dominion baut eben keine halben Sachen, *g*!

Der gute Mann hat absolut Recht! Tja das Dominion baut eben keine halben Sachen, *g*!

Ja Kuhli ! Wäre aber auch gut wenn das Dominion die nicht halben Sachen bedienen könnte, denn heute hat das Reich unter Führung von Martok mit einem Bird of Prey 3 Jem' Hadar Zerstörer weg geputzt !

Es lebe das Reich !

Quapla'h

Manowar

Ja Kuhli ! Wäre aber auch gut wenn das Dominion die nicht halben Sachen bedienen könnte, denn heute hat das Reich unter Führung von Martok mit einem Bird of Prey 3 Jem' Hadar Zerstörer weg geputzt !

*gg* die Folge war wieder Wasser auf die Mühlen der Anhänger dieses Piratenvolkes! Im Kampf 1zu1 ist so ein "bug" einem BOP natürlich unterlegen! Aber dann sieht man sie in einigen Folgen auch Kampfkreuzer der Vorcha Klasse wegrammen, *herrlich*! Und gegen so ein Schlachtschiff sähen die BOP von Onkel Martok auch alt aus :smash: !

*gg* die Folge war wieder Wasser auf die Mühlen der Anhänger dieses Piratenvolkes! Im Kampf 1zu1 ist so ein "bug" einem BOP natürlich unterlegen! Aber dann sieht man sie in einigen Folgen auch Kampfkreuzer der Vorcha Klasse wegrammen, *herrlich*! Und gegen so ein Schlachtschiff sähen die BOP von Onkel Martok auch alt aus :smash: !

Da sit ja auch totaler Schwachsinn, weil sie eben wissen Daß sie einem Vortscha unterlegen ist ! Das ist sogar ein Schiff der Soverign Klasse was firepower angeht, denn da braucht man eben nur die Torpedo luncher für Quanten Torpedos lahm zu legen und schon hat die Soverign ihre mächstigste Offesivwaffe verloren !

Quapla'h

Manowar

Da sit ja auch totaler Schwachsinn, weil sie eben wissen Daß sie einem Vortscha unterlegen ist

Häh? Natürlich wissen die das, deswegen rammen die den Flohkreuzer ja auch weg! Das die dabei mitdraufgehen ist egal, ist halt der Lauf der Dinge, *g*!

nein Kuhli, Manowar hat recht. Der Bird of Prey von General Martok super, *fupp*fupp* Dominon tot. Grünes Disruptorfeuer, herrlich. Fand diese Schlacht echt Spitze, tolle Taktik auch und topp umgesetzt. Statt dieses, Steuermann Kurs 52,58745 halber Impuls und Feuer auf die Warpgondeln, hätte er zwar auch sagen können: "So wir bremsen jetzt und erschiessen sie von hinten" aber man muss Leuten wie Manowar auch mal was zu gestehen ;) Die Schlacht war total realistisch auch, leider hat sie ja nur 5 Sekunden gedauert, stattdessen diese geblubber um Worfs Sohn, aber da hab ich net hingehört.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.