Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Episoden auf DVD?

NIN

Empfohlene Beiträge

Auf ner englischen Website sind mal grobe Star Trek-DVD Planungsdaten veröffentlicht worden (unbestätigt):

Star Trek: The Next Generation - 2002 (ab März, bestätigt)

Star Trek: Voyager - 2003

Star Trek: Deep Space Nine - 2004

Star Trek: The Original Series - 2005

Enterprise wird wohl mit Ablauf einer Season als DVD-Seasonbox erscheinen.

Also musst du dich für DS9 noch ziemlich gedulden.

Die Daten dürften aber hinkommen, schließlich kann man doch nicht allen Ernstes glauben, das innerhalb von  1 oder 2 Jahren alle Serien auf DVD veröffentlicht werden.

Haben die eigentlich mal die Fans gefragt, welche Serie die zuerst auf DVD haben wollen? Ich bin in etlichen ST-Foren unterwegs. Fast überall tummeln sich DS9 Fans, die es (wie ich) nicht mehr abwarten können, bis die DVDs erscheinen. Ich hätte es besser gefunden, wenn nach TNG erst einmal DS9 erscheinen würde und dann Voyager. Das entspricht ja schließlich auch der Reihenfolge.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.