Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Wo findet man Gleichgesinnte ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich wollte man fragen wie es euch so dabei ergeht. Wenn mal das Thema Star Trek bei mir in der Klasse zur Sprache kommt, werde ich oftmals verhöhnt. Meist fallen Sprüche wie " Wer guckt scon sone´ Scheiße´oder Ich habs auchmal geguckt nämlich zum eischlafen ". Wenn ich so etwas schon höre kommt mir das kotzen. Ist es nicht genau das was Star Trek schult Toleranz, Sreben , Erweiterung ?

Ich hab bis jetzt nur einen einzigen bei mir in Altenessen (Teil von Essen) getroffen der wirklich Ahnung hatte. Dann gabs noch so Wichtigtuer die nur Bruchteile kannten und schließlich die Intoleeranten. Wo finde ich Gleichgesinnte auch bei mir in der Gegend mit den man sich einfachmal treffen und unterhalten kann ? Weiß einer von euch was ???

Locutus und ich sind nur n kurzen Flug über die A40 von dir entfernt! Wir können ja mal n Ruhrgebiets-Trekkie-Fandome-Thread aufmachen! Ansonsten kenne ich privat nur zwei, vielleicht drei andere die sich für ST interessieren - einer davon ist mein Schwipp-Schwager, guter Mann!

Ich hab das selbe Problem, bin auch der Einzige in meinem Bekanntenkreis der sich für Star Trek interessiert und würde auch gerne Gleichgesinnte treffen.

Ich wohn von dir aus gesehen leider etwas weit vom Schuß, nämlich in der Pfalz (wo es zwar guten Wein gibt aber anscheinend keine Star Trek Fans).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.