Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Brauche dringend Hilfe...

William_T_Riker

Empfohlene Beiträge

Hi...

...ich hoffe, daß ihr alteingessenen Hasen mich nicht steinigt für evtl Fehler!

Ich brauche dringend Hilfe bei/für Starfleet Command 3. Ich sitze seit ca. 4,5 Wochen an einer Mission, die ich mit verschiedenen Schiffen, und verschiedenen Ausrüstungen derer einfach nicht hinbekomme (Mission: "Hinterhalt", Stichworte: 126 Carinea, Holoschiff, Tal Shiar Hauptquartier)!

Habt ihr gerade für diese Mission Tips, sogar Cheats (um die Mission zu bestehen, bzw. sich irgendwie ein grösseres Schiff zu ergattern? mein "bestes" Schiff war bisher nur ein Schiff der Nebula-Klasse).

Ich habe Sfc seit 5 Tagen. Am Sonntag habe ich die Klingonen Kampagne durchgespielt. Die war geil. Nun bin ich bei der Romulaner und die ist scheisse. Der scheiss Tal Shiar oder wie der feige haufen heisst (sorry an die Romulaner Fans, aber momentan nervt mich das). Immer Tarnen, beamen bla bla. Bin noch nich so weit wie du, aber wenn ich so weit bin, sag ich’s dir. Bin jetzt bei einer Sternenbasis, und Auchtung, ich muss einen feigen Spion rausbeamen. Toll, und noch einen Astroiden in die Luft jagen. Yeah! ! !

Hi, ich hab SFC3 schon seit langem. Und kann deshalb ein paar Tipps geben. @William_T_Riker

Ich würde dir vorschlagen das du zuerst die Klingonen, dann die Romulaner und erst dann die Föderation durchspielst. Falls du dann immernoch probleme hast schreib einfach nochmal.

@Merthedor

Das kenn ich, aber wenn du erstmal kurz vor dem Ende bist kannst du viel spaß mit den Romulanern. :D

@Merthedor: Erstmal danke für den Tip. Ich habe tatsächlich etwas gefunden! Leider muß ich die Kampagne von Vorne wieder anfangen, und scheitere bei einer Mission (die ich mit einer Sabre Class bisher problemlos hinbekommen habe, aber nicht mit einer Galaxy Class :-/), aber das ist eigene Dummheit! ;-)

Dir wünsche ich weiterhin Glück... toi, toi, toi!

@Picard-S: Hm... ich bin zu "föderationskrank", als das ich versuche eine andere Kampagne zu starten! Aber wenn ich diese durch habe, mache ich mit anderen weiter!

Hat jemand von euch schon einmal dieses Spiel online gespielt?

Gruß...

Riker

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.