Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Hilfe bei Mod Problem

sfbf

Empfohlene Beiträge

So dieser Theard soll eigentlich für JEDES Spiel sein.

Von "Was weiss ich" bis "Kenn ich net"

So da mir Heute mal wieder die Hutschnur geplatzt ist bei 3 Mods zu STA2 ersuche ich euch um Hilfe.

Beim ersten --> Handelt es sich um eine Prometheus Klasse

Hier waren alle Dateien nach dem extrahieren schon feinsäuberlich in ihren Ordnern drin.

Problem ist nur ich kanns trotzdem nicht spielen. Weiss einer was das Problem sein könnte?

Beim zweite -->Handelt es sich um eine Föderations Battlestation

Hier musste ich eine Scripts selbst umschreiben was wie ich dénke eigentlich gut geklappt hat. Kann mir trotzdem mal jemand seine umgeschriebenen Scripts geben?

Beim dritten -->Handelt es sich um ein neues Romulanisches Schlachtschiff

Hier fehlt jede Anleitung ich hab keine Ahnung wohin mit all den Dateien. Vielleicht hatte ja einer auch mal dieses Mod und weiss wo alle Doks hinmüssen.

[Nachtrag:]

Ich hab mir jetzt noch mal die Dateien anschaut und sowohl die Ares als auch die Prometheus sind im Register der Föderationswerft eingetragen

//Construction Parameters
buildItem0 = "ffrigate" [B] Die ersten 4 sind die Standartschiffe[/B]
buildItem1 = "fgalaxy"
buildItem2 = "fspecial"
buildItem3 = "fbattle"
buildItem4 = "fprom" [B]Die letzten 2 sind die neuen Schlachtschiffe[/B]
builditem5 = "fares"

Aber angeziegt werden die trotzdem im Spiel nicht!

Die gui_global.spr Datei die ich ja ebenfalls umschreiben musste werde ich nicht posten da es sonst den Post sprengen würde

Vielleicht erkennt ja jemand das Problem. Die tech1.tt Datei habe ich ebenfalls verändern müssen:

// ***[ FEDERATION SHIPS ]************************

//

fares.odf       2 fupgrade.odf  fyard2.odf

Hier sieht man auch mal wieder da die Datei eingetragen wurde.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.