Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Star Trek: Elite Force

Anguille2

Empfohlene Beiträge

Es gibt irgendwo im Raum eine art Jefferies-Röhre und sie ist auch nur so klein also Augen auf.Wenn du sie gefunden hast musst du hindurchgehen, am Ende der Röhre ist ein gitter du kannst also nicht raus gehen, aber du solltest dann den generator für das Kraftfeld im Visier haben, wenn du ihn zerstörst löst sich das Kraftfeld auf.

Hab mir einen walkthrough durchgelesen. Ich denke mal das hier ist die Stelle die du meinst:

"Battle the Borg in the next room until they are all defeated. To open the forcefield, plop a grenade behind the screening that prevents you from hitting the control panel to the forcefield's left."

Also: Granate! :)

Hab mir einen walkthrough durchgelesen. Ich denke mal das hier ist die Stelle die du meinst:

"Battle the Borg in the next room until they are all defeated. To open the forcefield, plop a grenade behind the screening that prevents you from hitting the control panel to the forcefield's left."

Also: Granate! :)

Danke...das muss es sein. Ich werde es später probieren. Ich war gerade am Verzweifeln.  :P

Mist :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:Diesen Raum hätte ich als nächstes gemeint,

ich habe nämlich den Text und die Stimmen auf Englisch gestellt und ich hatte gerade kein save-Game

bei dieser Stelle also dachte ich es währe der andere Raum, Sorry für den falschen Tipp  :(

Null Problemo!

Danke für die Mühe.  :)

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.