Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Wir sind die Amerikaner...

Yoshimo

Empfohlene Beiträge

Wir sind die Amerikaner.

Deaktivieren sie ihre Verteidigungsvorrichtungen und

ergeben sie sich. Ihre Ressourcen(*) werden den unseren

hinzugefügt. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen.

Wiederstand ist zwecklos.

Ich HASSE Borg. :dozey:

Ich möchte fast sagen, ich bin antiborgisch... :D

(*) Vor allem ihr Öl...

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin deiner meinung, Yoshimo, ich hasse zwar nicht die Borg aber die Regierungsheinis aus Amerika. Dieser Krieg der sich anbahnt ist völlig sinnlos. Amerika sollte mal darüber nachdenken einfach ein bisschen weniger Öl zu verbrauche. :angry:

@Conan

Wie meinst du das "uns von den Nazis zu befreien"? Must du mir erklären.

Das Problem ist vorallem die Regierung, die lenkt das Land, aber das Volk könnte vieles bewegen, wenn es das täte! Ohne in Vorurteilen zu schwelgen, sind Amerikaner bekanntlich oft beinflussbar, da es um ihre Durchschnittsintelligenz nicht sonderlich bestellt ist, und das ist das wahre Problem! Die Borg sind ein Kollektiv ohne einzelnen Willen, und das amerikanische Volk lässt sich gerne seinen Willen von der Regierung vorschreiben. Eigentlich sind die Amerikaner doch genauso bereit für einen Diktator, wie die "bösen" Staaten dieser welt.

Ja schon aber der Präsident und der Senat sind Republikaner und ich glaube das sehr viele Amerikaner sich von der Wahnvorstellung Amerika sei das Land das die Welt regieren kann beeinflussen lassen und deshalb die Regierung unterstützen.

@Conan

Ja aber das war nur wegen den Japsen. Sonst hätten die nicht mal den kleinen Finger gerührt.

Aber trotzdem wäre Europa heute vielleicht nicht das was es heute ist.

Richtig - sicher waren die Nazis damals eine wesentlich größere Bedrohung, als der Irak. Trotzdem wäre es wesentlich unblutiger abgelaufen, wenn man die Gefahr damals viel eher im keim erstickt hätte und ich denke, dass dies der Hintergrundgedanke der amerikanischen Regierung ist.

Da aber andererseits ein Großteil der Weltbevölkerung gegen den Krieg ist, muss entweder mehr Überzeugungsarbeit geleistet werden oder der Krieg darf nicht angefangen werden.

Das sage ich, obwohl ich dafür bin - man kann nicht einfach die Meinung der Mehrheit übergehen.

Richtig - sicher waren die Nazis damals eine wesentlich größere Bedrohung, als der Irak. Trotzdem wäre es wesentlich unblutiger abgelaufen, wenn man die Gefahr damals viel eher im keim erstickt hätte und ich denke, dass dies der Hintergrundgedanke der amerikanischen Regierung ist.

Genau! Als das Deutsche Reich Polen Angriff hätte Frankreich und Großbritannien ,aufgrund eines Vertrages mit Polen, dem Dt. Reich den Krieg erklären müssen. Die deutschen Truppen waren fast komplett in Polen, nur 30 Divisionen standen an der Grenze zu Frankreich. Belgien und Frankreich hatte 100. Innerhalb von drei Wochen wäre man in Berlin gewesen! Man hätte goßes Leid verhindern können, war aber bereit die Polen zu opfern, wenn das dt. Reich dann Ruhe geben würde. Hat es aber nicht und die Chance war vorüber. Die Frage die sich ergibt ist, ob man nochmal so lange zögern darf. Natürlich ist der Irak nicht so eine Bedrohung wie es das Dritte Reich war, aber die Allierten hätten sich auch nicht träumen lassen, das die Nazis bereits so hochgerüstet hatten. Man kann den Amerikanern sicher vorwerfen, dass sie nicht nur humanitäre Ziele verfolgen, aber sie würden nicht angreifen, wenn sie nicht glauben würden, dass sich die Situation dadurch verbessern würde.

@Picard-S: Bush ist Demokrat! AlGore war Republikaner, aber der hat ja verloren.. (soviel ich weiss)

Bush hat mal gesagt, dass er (im falle eines krieges) VOR dem Krieg versuchen werde (bzw. seine Truppen) Hussein zu töten, da die kosten für eine kugel "wesentlich geringer" sind als die, die ein Krieg verlangen würde.

Aber anscheinden hat sich das anscheinend geändert. Bush will unbedingt den Krieg, wer weiss warum!?! Vielleicht um die Macht der USA auf der Welt neu zu definieren (darzustellen), vielleicht aber auch um die Bevölkerungsanzahl in den USA zu vermindern (ja, ich weiss, das klingt hart und rüde, aber bei einem so dummen präsidenten kann ja alles passieren... :sauer: )

Bush ist irgendwie (aber nicht so extrem) wie Hitler: er will krieg, er will dieses land einnehmen, er will alle irakischen soldaten töten (eleminieren) ( !!! ) und (was er sicher nicht zugeben würde) die Weltherrschaft

Ich möchte mal behaupten, das der Krieg eh schon beschlossen ist und die amerikanische Bevölkerung da demonstrieren könnte, soviel wie sie wollte, Bush wird das tun was er tun will.

Is auch interessant zu sehen, dass viele führende Politiker im Ölgeschäft sind!

Zu der Nazi Geschichte:

Sicher, das war die schlimmste Zeit, die Deutschland hatte und die Amis haben dazu beigetragen, das sie nun vorbei ist.

Doch ich wage mal zu behaupten, das Bush jetzt auch nicht viel besser ist.

Er will, falls es sein muss, Atomwaffen gegen den Irak einsetzen, zwar "gezielt", aber dennoch. Durch einen Krieg gegen den Irak würde er viele Irakis töten, die gar nichts getan haben.Der is nur auf's Öl scharf und das weiß Hussein. Deshalb macht der auch immer so'n Terz und provoziert.

Und was ist der Unterschied zwischen der teritorialen Ausdehnung des Deutschen Reichs und der geplanten Einnahme von Irak? Weil dort wird es nicht aufhören, dann ist irgendein anderes Land demnächst der Feind.

Also wenn ich so ein paar Ami-Statements les dann wirds mir echt ganz anders. Ich kann nicht verstehen wie teilweise erwachsene Menschen so engstirnig und absolut irrational argumentieren nur um den Krieg zu verteidigen.

Hab grad in einem anderen Forum einen Thread über den Irak Krieg gelesen und hier nur mal ein paar Statements von Amerikanern

Being from US I support our Prez no matter what.

the UN wil never agree to go to war. Like I said, they do business with Saddam. Too much $$$ involved. my other feeling is that the US will go in without UN approval.

Yes, innocent lives will be lost in Iraq when we begin to bomb. But without a doubt, it will be for the greater cause of that oppressed country. One less dictator in the world, about fifteen more to go!

Also wenn ich das les :  :ugly:

So dicke habe ich es mit den Amis auch nicht. Das einzig positive ist, dass sie wesentlich dazu beigetragen haben uns von den Nazis zu befreien. Und das sollten wir doch immer im Hinterkopf  bahalten.

Ja aber erst nach dem die Nazis Russland angegriffen hatten und sich die das Blatt für Nazi Deutschland gewendet hatte und Deutschland später den USA den Krieg erklärt hatte und nicht wie manche denken die USA hätten Deutschland den Kreig erklärt.

Vorher konnten die sich sogar ein Großeuropäisches Deutschland sehr gut vorstellen. Und wollten deshalb auch vom Krieg in Europa nix wissen

Frankreich?! Öh...mir is klar, dass in der Nordsee Öl is aber gehören die Bohrinseln Frankreich? *dasnichtwusste*

Ausserdem war das Ironie...und ein bischen Anti-Amerikanisch :)

Ich  könnt mich über das Thema wirklich ewig auslassen aber ich würde dabei nur andere Leute zitieren.

Zu der Nazi Geschichte:

Sicher, das war die schlimmste Zeit, die Deutschland hatte und die Amis haben dazu beigetragen, das sie nun vorbei ist.

Doch ich wage mal zu behaupten, das Bush jetzt auch nicht viel besser ist.

Er will, falls es sein muss, Atomwaffen gegen den Irak einsetzen, zwar "gezielt", aber dennoch. Durch einen Krieg gegen den Irak würde er viele Irakis töten, die gar nichts getan haben.Der is nur auf's Öl scharf und das weiß Hussein. Deshalb macht der auch immer so'n Terz und provoziert.

Und was ist der Unterschied zwischen der teritorialen Ausdehnung des Deutschen Reichs und der geplanten Einnahme von Irak? Weil dort wird es nicht aufhören, dann ist irgendein anderes Land demnächst der Feind.

das wird nach dem krieg gegen irak dann wohl russland sein (aber da werden sie ein bisschen eingestampft *freu,dassdiescheissamismaleingehen"

Mittlerweile wird es ja immer irrwitziger: Weil ein paar irakische Raketen eine etwa 10 km höhere Reichweite als offiziell zugestanden besitzen, müssen diese sofort demontiert werden - sonst Krieg! Am Ende der Frist (also gestern, Samstag, der 02.03.) begann der Irak jetzt mit der Demontage der Raketen. Ich bin sehr gespannt was der nächste mögliche Grund sein wird um in den Irak einzufallen! Bush will hauptsächlich eins: Sein Volk überzeugen das die Rüstungsindustrie nicht reduziert werden dürfe (und damit Wirtschaft und Dollar ankurbeln) da immer noch viele interkontinentale Situationen den Frieden und die Freiheit der Menschen (insbesondere der US-Bürger) bedrohen. Das Öl wäre zwar ein netter Bonus jedoch kann auch Onkel Bush nicht einfach so nehmen was ihm gefällt; schliesslich will er ja ein Land von seinem Diktator befreien und zukünftige terroristische Anschläge mit ABC-Waffen unterbinden! Sollte er also den Irak tatsächlich ohne UN-Mandat angreifen und anschliessend die Ressourcen im Irak für seine Zwecke gebrauchen werden die USA international in Ungnade fallen und durch Boykotte im Im- und Export wird der Dollar wieder fallen! Also versuchen die USA ALLES, WIRKLICH ALLES um das UN-Mandat zu bekommen und somit ihre Invasion legitim zu machen! Warum meint ihr hat Deutschland immer noch keinen offiziellen Status, kein Veto-Recht in der UN? Weil wir gelernt haben das Diplomatie besser ist als Krieg! Die Deutschen haben im zweiten Weltkrieg viel am eigenen Leib erfahren müssen was Krieg wirklich bedeutet; in den USA gibt es keine zerbombten Städte! In England war es aber ebenso schlimm wie in Deutschland - das die Tommy's nicht gelernt haben kann ich beim besten Willen nicht verstehen! Oder haben die alles schon wieder vergessen? Vielleicht gibt es ja bald die Vereinigten britisch-amerikanischen Staaten (UBAS)!? Wer ebenso gelernt hat sind anscheinend die Franzosen und die Russen. Wenn es wirklich hart auf hart kommt könnte es in Zukunft so sein das es eine Europäisch-russische-Allianz (ERA) gegen die UBAS einen kalten Krieg führt...verdammt nochmal, warum sind wir Menschen nicht imstande endlich alle MITEINANDER auszukommen und zusammenzuarbeiten - die Erde ist groß genug und hat mehr als genug Ressourcen für die gesamte Menschheit! Terror entsteht auch nur aus Verzweiflung! Terroristen verstehen sich als Untergrundkämpfer für die Gerechtigkeit und wollen mit ihren Taten die Welt aufschrecken sich mit den Menschen zu beschäftigen die arm sind und leiden! Und was erreichen sie damit? Noch mehr Leid! Scheiße, sind wir Menschen hohl! Manchmal wünschte ich es würde etwas passieren wie in INDEPENDENCE DAY und alle Nationen wären gezwungen zusammenzuarbeiten!

Ich hoffe mal, daß die Merkel auf die Schnauze fliegt, wenn dies USA jetzt einfach so einmarschiert und bei den anderen Ländern in "Ungnade" fällt.

Einfach widerlich ihr Geschleime.

Wie würde die dann darstehen, wenn es so kommt?

Von wegen "Isolation".

WER versucht denn den anderen Ländern seine Meinung aufzudrängen?

Ach ja, was die Merkel da treibt in Bezug auf die Türkei ist ja wohl auch doppelt verlogen:

Erst mit allen Mitteln versuchen sich gegen eine mögliche EU-Aufnahme der Türkei zu stellen (und zwischen einfach dagegen sein und was dagegen machen ist bei der CDU ein sehr großer Unterschied).

Aber wenn es um die Unterstützung der Türkei im Falle der Nato geht, da greift Sie Schröder an, weil er diese Verwehren will (auf einmal...)

Über das Thema Türkei in die EU sowie die Unterstützung eines Nato-Partners kann man zwar geteilter Meinung sein,

(um die es mir hier auch nicht geht), aber unabhängig davon finde ich diese Haltung verdammt heuchlerisch.

Ach ja, zum Thema was nach dem Irak kommt:

Der Iran ist auch schon im Visier.

Aber andere Diktaturen sind uninteressant, wie z.B. Lybien, was früher auch am Terrorismus beteiligt war.

Da haben es die Amis gar nicht eilig.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.