Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Wir sind die Amerikaner...

Yoshimo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ej leute?!? seit ihr denn doof??? was solln denne das ganze friedensgeschwafel?!? was währe denn eine welt ohne krieg??? wir dürfen doch nicht zulassen das keiner kämpft!!! man, wir müssen was unternehmen... wir mussen schon mal den 4. und 5. wltkrieg planen fals wir uns nicht schon bei diesem in die luft jagen... also, schön nach gründen suchen und wenn keine da sind dann macht euch welche (nach dem "busch-prinziep")!

ps: das ist sakastisch (oder wie das heist) gemeint!

was glaubt ihr, hat er gesagt?

Aber ich weiss das der 4. und 5. Weltkreig mit Stöcken und Steinen ausgetragen wird

Zum Thema Herkunft drs Terrorismus:

Immer wieder wird der Irak als Herkunftsland des "Islamischen" Terrorismus gegen die USA genannt aber wie siehts mit Saudi-Arabien aus oder den UAE? Oder irre ich mich wenn den die Geldgeber der Al-Kaida in Saudi-Arabien sitzen? Und Osama selbst ein Saudi ist?

Aber nein mit den Saudis darf man es sich ja nicht verscherzen den diese haben ja das noch größere Öl!

Ein Wort zum 2. WK und USA:

Erstens fielen die Alliierten erst 1944 in Europa ein (klar, der Seekrieg startete eher, aber das lasse ich jetzt mal aussen vor). Also als die Russen praktisch schon an Hitler's Haustür klingelten und die Gefahr drohte, dass diese bis an die Westküste durchmarschiert wären - und ein kommunistisches Großeuropa war sicherlich auch nicht im Sinne der USA.

Was den jetzigen Krieg angeht, zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf darüber: Entweder strebt Bush wirklich nach Weltmacht (erst Afghanistan, dann den Irak, als nächstes Nordkorea und zum Schluss Europa) oder das ist seiner Meinung nach Aussenpolitik und dann gehört er nicht an die Spitze eines Staates.

Interessanter für mich ist jedoch, was nach dem Krieg passieren wird: Die UN wird als handlungsunfähige Instituion nur noch auf dem Papier bestehen (eventuell auch die EU), Machtzentren werden sich in Amerika, Europa und im Nahen Osten bilden. Also haben wir keinen Ost-West-Konflikt mehr (der ja nun auch seit zehn Jahren entschärft ist), sondern einen Nord-Süd- oder sogar Ost-West-Süd-Konflikt - der dritte Weltkrieg lässt grüßen. Zum Glück darf ein Präsident in den USA nur acht Jahre lang regieren - also einen kleinen Hoffnungsschimmer haben wir noch... :ugly:

FICKT BUSH DIESES ARSCHLOCH
Den Deppen auch noch belohnen oder was!?

Zum Glück darf ein Präsident in den USA nur acht Jahre lang regieren - also einen kleinen Hoffnungsschimmer haben wir noch...

Bist du so naiv zu glauben das wirklich der Präsident die Macht hat?

Hm Haben die Borg das verdient mir Bush verglichen zu werden Leute?

Man kann die USA eher mit dem Dominion vergleichen: Kontrolle über jede mögliche Bedrohung erlangen und die eigene Ansicht von Ordnung im "Chaos" aufzwingen!

Meine Zukunftprognose:

Die USA starten eine Irak-Invasion ohne UN-Mandat. Saddam Hussein flüchtet rechtzeitig ins Exil und reguliert von einem seiner zahlreichen geheimen Stützpunkte Terrorangriffe gegen die USA - bereitwillig unterstützt von zwei Dutzend Terror-Organisationen. Die USA - gebeutelt, mit blanken Nerven und lockerem Zeigefinger durch die Anschläge - nehmen weitere potentielle Terror-Unterstützungs-Länder unter politischen und wirtschaftlichen Beschuss; Lybien und der Iran werden als nächste Ziele im "Kampf gegen den Terror" in Betracht gezogen. Die UN versucht erneut zu vermitteln. Aufgrund des Zorns der USA auf den Terrorismus geben sich diese uneinsichtig und drohen damit aus dem Verband der UN auszutreten wenn ihnen keine freie Hand gelassen wird. Frankreich und Russland plädieren für eine ständige Mitgliedschaft Deutschlands in der UN - mit vollem Veto-Recht. Die USA verhindern dies mit der Begründung das Deutschland die Irak-Invasion und somit den frühzeitigen "Kampf gegen den Terror" behindert hätten und demzufolge nicht in eine so verantwortungsvolle Position gelangen dürfe! Der US-Kongress bewilligt ein Finanzpaket indem es um die 25%-tige Aufstockung ihres Militärs geht. George Bush wird von den regierungskritischen Medien als "Führer der Nation" tituliert - daraufhin wechselt innerhalb von Tagen die gesamte Redakteurs-Rige der entsprechenden Zeitungen und Zeitschriften. Ein bekannter Journalist wird, nachdem er Bush offiziell in einer TV-Diskussionsrunde als "grössenwahnsinnigen Kriegstreiber und Möchtegerndiktator" bezeichnet, kurzerhand von einem Psychologen als "paranoisch und gefährlich aufgrund äußerer Einwirkungen (Drogen)" diagnostiziert und verschwindet in einem Sanatorium ohne Besuchszeiten. George W.Bush jr. hat immer noch Langeweile; er lässt sich eine Weltkarte, eine Augenbinde und Dartpfeile bringen um somit die nächsten potentiellen Bedrohungen für die "Freiheit der Menschheit" zu bestimmen. Glücklicherweise endet Bush's 8jährige Amtszeit. Sein Nachfolger, Präsident Rumsfeld, beschäftigt ihn allerdings weiterhin als seinen Berater...

Hey, lass mich auch mal deine Zeitmaschine benutzen, sieht echt realistisch aus.

Also würd ich mal sagen, dass sich die Aliens die Übernahme der Menschheit für 2011 laut Akte X abschminken können, da wir uns bis dahin eh alle weggebombt haben.

Also sollten die Aliens mal früher nen Kontrollvirus losschicken um uns alle zur Vernunft zu bringen und uns am Leben zu erhalten. ;)

Bist du so naiv zu glauben das wirklich der Präsident die Macht hat?

Das nun wohl nicht, allerdings sind mir Anschläge auf die USA und radikale Militarisierung der Aussenpolitik bei Clinton unbekannt.

Mal davon abgesehen, war es ironisch gemeint...

...allerdings sind mir Anschläge auf die USA und radikale Militarisierung der Aussenpolitik bei Clinton unbekannt.

Wahrscheinlich war Clinton nicht der richtige Präsident für ein derartiges Unterfangen; es fehlte ausserdem noch ein Grund wie der 11.September! Mit Bush lässt sich der Schein in diesen Zeiten sehr gut wahren!

Hab mal wieder ein paar schöne Zitate für euch, die sind aus einem anderen Forum. Es ging um Iraq Krieg und ich kann/darf das ganze posting gar nicht wiedergeben aber die schönen Zitate sind wirklich alle so zu verstehen wie sie da stehen.

Jo, und sowas erschreckt mich:

You're NOT even an American. why the hell am I even discussing the war with you is beyond me.
And, what the hell do you have to do with US politics is what I want to know? Bush IS AMERICAN president, not yours so dont worry about it.

LIKE BUSH SAID: YOU ARE EITHER WITH US OR AGAINST US.

I've been through the First Gulf War and watched in on CNN.

Joah...das ist nur ein Standpunkt einer amerikanischen Person und ich werde jetzt auch nicht auf anderes schliessen aber denkt euch euren Teil und fangt an euch zu fürchten... :ugly:

@M1Labbe

Genau da hab ich das Bild ja auch her... :D

@Julie

Hab mal wieder ein paar schöne Zitate für euch, die sind aus einem anderen Forum.

Wenn ich die Zitate lese, dann frage ich mich ob das das offizielle Forum der Republikaner ist. :ugly: Die Person die du da zitierst scheint ja von bush überzeugt zu sein. Aber die Umfragen zeigen, dass die wenigsten Amerikaner so denken. Daher fällt mir nur ein: Drop Bush not Bombs! :D

Hab mal wieder ein paar schöne Zitate für euch, die sind aus einem anderen Forum. Es ging um Iraq Krieg und ich kann/darf das ganze posting gar nicht wiedergeben aber die schönen Zitate sind wirklich alle so zu verstehen wie sie da stehen.

Jo, und sowas erschreckt mich:

Joah...das ist nur ein Standpunkt einer amerikanischen Person und ich werde jetzt auch nicht auf anderes schliessen aber denkt euch euren Teil und fangt an euch zu fürchten... :ugly:

*lol* Das gefällt mir. Besonders das letzte Zitat. Als ob CNN irgendwas senden würde, was die Ammis in ein schlechtes Licht stellen würde (besonders wenn man nur Material vom US-Militär sendet).

Das vorletzte gefällt mir auch. Und da muss ich aus meiner Sicht sagen: Wenn ich nur diese beiden Möglichkeiten habe, dann bin ich gegen die USA.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.