Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Wir sind die Amerikaner...

Yoshimo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube langsam das solche US-Amerikaner wie der am Anfang dieser Seite zitierte so dumm sind zu glauben das Amerika zu weit weg und damit unverwundbar ist für Gegenschläge...diejenigen scheinen ein wirklich kurzes Gedächtnis zu haben wenn man an den 11. September denkt...und wenn genügend Terroristen genügend Flugzeuge kapern, wenn genügend Selbstmordattentäter in den USA Flughäfen, Bahnhöfe und Kaufhäuser in die Luft jagen wollen, wenn Autobomben neben Krankenhäusern gezündet werden, wenn Giftgasattacken in U-Bahnen gestartet werden DANN ist das der Gegenschlag!

Oh Julie, verängstige doch nicht die Leute mit diesen schonungslosen Zitaten. *grusel*

Ich prügele mich nun schon längere Zeit mit der Dame rum, von der die Zitate stammen, und inzwischen hat sie den anti-war Leuten auch schon angedroht, dass sie ja keine Bomben abkriegt, aber wir, haha.  :dozey: Uuuuuund sie meinte, wir sollten uns doch als Living Shields im Irak bewerben, wenn wir so auf Saddam stehen. Und WIR wären also close-minded und würden alles nur in schwarz/weiß sehen. Und außerdem ist sie kein Rassist, sie hasst nur alle Araber. *Kopf an Wand* Joa, und das schlimmste ist - es gibt einige viele Amis, die genau so denken. *Haare zu Berge stehn*

wisst ihr, was die einfachste lösung wäre?

ganz einfach: die (klugen) US Amis sollten aufmüpfig werden und Bush und die ganze verfickte US Regierung niederstrecken

Sie ist längst verloren

Sie ist fast schon tot

sie ist übergossen mit leicht eintflammbaren mitteln

und wartet auf den todes stoss

Sie kriegt keine luft

sie atmet schwer

sie hat nur noch wenige tage und weisses genau

glaub mir sie kann nicht mehr

diese welt war verlogen

diese welt war "Die Reihe"

sie liegt am boden um zu sterben und ich lass sie sterben denn ich weiss so soll es sein

----------------------------

diese welt war verlogen

diese welt war "Die Reihe"

sie liegt am boden um zu sterben und ich lass sie sterben denn ich weiss so soll es sein

Sie war gegen das leben

Gegen den geist

gegen der Herrn der sie schuf,

den herrn der sie liebte und der sie nun niederreisst

denn es gibt keine Rettung,

sie kann nicht fliehen

sie muss sich mitansehn wie die tage des donners

sie nur langsam überziehen

Diese welt war verlogen

diese welt war die reihe

sie liegt am boden um zu sterben und ich lass sie sterben,

denn ich weiss so soll es sein

Diese welt war verlogen

diese welt war die reihe

Sie hasste mich

und ich liebte sie nicht

ich werde singen und tanzen

und es mir mit ansehen wie sie langsam unter mir zerbricht

Denn jetzt wird alles neu

alles wird licht

alles wir herrlich und prächtig

denn der tag des herrn wird alles halten was er uns verspricht

Diese welt war verlogen

diese welt war die reihe

Diese welt war verlogen

diese welt war die reihe

Sie ist längst verloren,

sie ist fast schon tot

sie ist übergossen mit leicht entflammbaren mitteln

und wartet auf den todesstoss

und sie kriegt keine luft

sie atmet schwer

sie hat nur noch wenige tage und weiss es genau

glaub mir, sie kann nicht mehr

und es gibt keine Rettung

sie kann nicht fliehen

sie muss sich mit anshen

wie die tage des donners Sie nur langsam überziehn

Diese welt war verlogen

diese welt war die reihe

Diese welt war verlogen

diese welt war die reihe

Sie ist längst verloren

sie ist fast schon tot

sie ist übergossen mit leicht entflammbaren mitteln

und wartet auf den todesstoss

und sie kriegt keine luft

sie atmet schwer

sie hat nur noch wenige tage und weiss es genau

glaub mir, sie kann nicht mehr

Diese welt war verlogen

diese welt war die reihe

da kann ich nur sagen "Stell dir vor es ist Krieg, und dein Ferseher ist kaputt!"

Es ist schon traurig, vie viele Amis durch eine Berichterstattung in den Nachrichten beeinflusst werden, die ihnen einredet, sie müssten vor alles und jedem Angst haben, und sich dann auch entsprechend verteidigen. Dann werden noch schön Beweise zur Verbindung zwischen Saddam und Osama konstruiert, und schon sind die bösen Irakis ne Gefahr für die USA. Hab Interviews gesehen, in denen einige Amerikaner befragt wurden, die waren doch tatsächlich überzeugt, das Hussein Atomraketen hat, die die Ostküste bedrohen!

In Amerika hat man ja teilweise mehr Angst vor Angriffen als zur Zeit das Kalten Krieges, wo man mit den Soviets einen wirklich gefährlichen Feind hatte!

Hab Interviews gesehen, in denen einige Amerikaner befragt wurden, die waren doch tatsächlich überzeugt, das Hussein Atomraketen hat, die die Ostküste bedrohen!

Hilfe!!! Wenn die das wirklich gesagt haben, sollten sie vielleicht mal ihre eigene Sprache nochmal lernen! Die Rede war doch bei Atomraketen immer nur von Nordkorea nicht vom Irak! Meine Güte es gibt da drüben schon komische Typen, aber da wissen wir ja nicht erst seit heute.

Und zum Krieg im TV kann ich nur ein Zitat bringen:

While you were watching the war, Bush was raping America.

Leiden die Amis etwa unter Alzheimer?

G.W.Bush wurde noch nicht einmal von der Mehrheit gewählt!

Scheinen die das vergessen zu haben?

Diese dämlichen "Wahlmänner", die ihn gewählt haben entsprachen ja noch nicht mal der Mehrheit, die sie vertreten sollten.

Wenn die auch noch meinen es ist deren Präsident und deren Sache, dann sollen die sich bitteschön mal fragen, welche Länder davon betroffen sein werden!

der ganze nahe Osten wird betroffen sein und um den Fuß in Irak zu setzen müssen die erstmal über Europa. Wer hat denn wo seine Leute stationiert?

Während der Kuba-Krise haben die sich ja auch über die Sowjets in Kuba aufgeregt.

Was meinen die, wie es den änderen Ländern um den Irak geht?

Und wie deren Medien mit den bekannten Landsleuten umgehen, die sich gegen einen Krieg aussprechen?  

Wenn die USA sich jetzt durchsetzen, sollte man die auf ihre eigene Art "bestrafen".

Also amerikanisches boykottieren, meiden, schlechtmachen, etc. Genauso wie die in den USA plötzlich französisches meiden.

P.S. Und deren ständiger Hitler-Vergleich: Als die Amis eingriffen und Deutschland "befreiten" war bereits Weltkrieg, der durch den Einmarsch in Polen ausgelöst wurde.

Als Kuwait besetzt wurde, haben die Amis nicht lang gefackelt.

Aber nach der Befreiung Kuwaits sollte sich der Grund doch erledigt haben.

Und außerdem: einen Krieg starten um einen Krieg (vom Irak ausgelöst) zu verhindern. Wie paradox!

Nun frage ich mich doch, welche Gehirnwindung bei denen fehlt, dass sie das einfach nicht kapieren?!? Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Noch ein Krieg im Nahen Osten - und eben noch ein paar mehr Terroranschläge. Das ist ein Teufelskreis. Wir kann man nur so ignorant und dumm sein? *seufz*

Na also:

Onkel Bush gab der UN [!] ein letztes Ultimatum [!!!] für eine zweite Resolution! Anschliessend drückte er den Herren der Vereinten Nationen noch die Liste der abzurüstenden irakischen Waffenbestände in die Hand und kündigte an am 17.März die Hölle auf Saddam loszulassen!

Hans Blix gab inzwischen bekannt Hinweise gefunden zu haben das die US-Regierung angebliche "Beweise" offensichtlich bewusst gefälscht hätten - keine Reaktion der UN!!!

Was soll die UN eigentlich noch? Löst den Drecksverein doch gleich auf! Lasst die Amis alles kapputbomben was sie wollen und anschliessend sollen andere Länder dann beim Wiederaufbau helfen (so forderte es die US-Regierung ja von Deutschland)!

Es gibt zwei Dinge im Universum die mir unendlich erscheinen:

Die Tiefe des Weltalls und die Dummheit der Menschen!

Was soll die UN eigentlich noch? Löst den Drecksverein doch gleich auf! Lasst die Amis alles kapputbomben was sie wollen und anschliessend sollen andere Länder dann beim Wiederaufbau helfen (so forderte es die US-Regierung ja von Deutschland)!

Es gibt zwei Dinge im Universum die mir unendlich erscheinen:

Die Tiefe des Weltalls und die Dummheit der Menschen!

Vor dem 2. Weltkrieg gab es ja den "Völkerbund" ein Vorgänger der UN. Wegen dem 2. Weltkrieg hat sich der Völkerbund aufgelöst, bzw. wurde dann die UN gegründet.

Wer weiß, was das hier bewirken kann.

P.S. Warum kann man es nicht bei einem kalten Krieg belassen, wenn man unbedingt den Krieg will?

Wenn man bedenkt, daß der 40 Jahre zwischen USA und UDSSR gedauert hat...

Weil es so große Mächte waren, hat sich keiner getraut den anderen anzugreifen.

Dieser "gleichberechtigte" Feind ist heute weg.

Warum aber müssen dann die USA ihre Stellung als Weltmacht noch behaupten?!?

Ratet mal wer jahrelang keine Mitgliedsbeiträge in der UNO gezahlt hat! Richtig die USA!!! Nach dem 11.09.01 haben sie allerdings plötzlich alle ausstehenden Beträge bezahlt! Wenn man was von ihr will, dann ist sie den hohen Herren des US-Regierung genehm, wenn sie aber nicht spurt, dann vergessen sie sie halt. Überhaupt hat die UNO keinen Sinn mehr. Was bringt es denn wenn alle Länder nur ihren außenpolitischen Stellenwert aufpolieren wollen? Ich erinnere nur an den Balkankrieg und Kosovo. Es gab unbestrittene Menschenrechtsverletzung und was hat die UNO gemacht?!? Nichts! China und Russland waren dagegen. Wenn noch nichtmal bei klar erwiesenen Fakten gehandelt wird dann, da hat Jarok recht, löst den Verein auf! Zudem lässt sie sich von jedem auf der Nase herumtanzen, sei es nun Saddam Hussein oder George W. Bush! Also weg damit oder umorganisieren!

Das im Kosovo waren hauptsächlich Propaganda-Lügen, schön zurecht gelegt von Scharping und Schröder. Hat ein NATO-Sprecher mittlerweile im Fernsehen zugegeben.

Von den tausenden und abertausenden von Toten hat es gerade mal 39 wirklich gegeben und die sind in einem Bürgerkrieg umgekommen und nicht einfach so vom Militär niedergemetzelt worden.

Warum aber müssen dann die USA ihre Stellung als Weltmacht noch behaupten?!?

Die USA hat keinen Gegenspieler mehr wie es die UDSSR war, ihnen ist langweilig, deswegen suchen sie sich einen Ersatz, sie spielen die "Weltpolizei", die alles wieder "gerade biegt", oder sollte ich sagen:"alles wegschießt, wegbombt." Gerade jetzt unter Bush strebt Amerika, speziell Herr G.W.B. um die absolute Weltmachtstellung und zwar als vorherrschende Macht. Aber das werden sie nicht erreichen, da werden ein paar Faktoren ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn ich ehrlich bin, Amerika würde mal ein Krieg auf eigenem Boden richtig gut tun. Jeder jammerte am 11.9. wie schlimm dich alles sei, aber was war am Ende des WKII, die zerbombten deutsche Städte, die tausenden Opfer??? Das hat die keinen feuchten Kehricht gekümmert. Das sie das gleiche im Irak anrichten werden(ich schreibe bewusst werden, denn ich glaube, dass es Krieg geben wird), das ist ihnen völlig unklar, wieviel Unschuldige an einem Handelsembargo sterben werden, egal, wieviel durch Bombenangriffe getötet werden, egal. Einen "sauberen" Krieg führen, ist eine Illusion. Es gibt Opfer, sog. kollaterale Schäden, ein Begriff, denn ich verachte, aber die Anzahl der Opfer nach dem Krieg, aus direkten oder indirekten Folgen werden, meiner Meinung, ebenfalls eine "beachtliche" Höhe haben. Die "Weltpolizei" möchte doch, dass türkische Soldaten im kurdischen Teil des Irak eingesetzt werden, Ärger vorprogrammiert, wieso sieht das Keiner der achso "schlauen" Politiker. Wenn man versucht dort eine westliche Demokratie zu etablieren, so ist dies in den islamischen Länder hirnrissig, denn alle dort sind gegen den Westen, speziell gegen alles was Amerika betrifft. Falls es dort zur besagten amerikanischen Interimsregierung, unter Führung eines amerikanischen Generals!!, so ist Ärger vorprogrammiert. Der Irak-Krieg, der immer wahrscheinlicher wird, wird, meiner Meinung nach, verherrende Schäden anrichten, über die sich Amerika, speziell Bush nicht im Klaren ist.

Kürzlichst habe ich gelesen, angeblich soll der Irak amerikanischen Firmen angeboten haben, im Irak nach Öl bohren zu dürfen, natürlich hat man abgelehnt, denn es geht ja nicht ums Öl ;)

Wahrscheinlich will man auch nur mal wieder Waffen testen, oder Herr Bush will seinem Vater beweisen, dass er auch einen Krieg gegen erklärten Erzfeind der Familie führen kann.

Ich bin ja überzeugt davon, dass ein so dummer Präsident nicht die Fäden in den Händen hält, sondern wie in Amerika üblich da die Geheimdienste ihr Spielchen spielen. Oder wie soll er sonst an die Macht gekommen sein. Und so dumm wie er ist wird er es noch nicht mal merken.

Mal eine andere Version:

Bush braucht ein Erfolgserlebnis für seine Wiederwahl.

Was hat den der schon erreicht von dem was er vorhatte? Er hat weder Osama bin Laden noch seine Sippschaft und innenpolitisch hat er auch Mist gebaut. Die Anhängerschaft in den USA sinkt und der eventuelle Angriff wird bald durch die Sandstürme in der Wüste stark erschwert werden.

Und was das Öl angeht, falls Saddam weg ist werden sich die Amerikaner da vermutlich so oder so durchsetzen, egal auf welche Weise er verschwindet. Und dann werden die Terroraktivitäten ins extreme steigen, was dann auch uns treffen wird, da wir ja nicht dreimal am Tag zu Alah beten.

Also ich kann mir nicht helfen, aber je mehr Statements ich irgendwo im Internet von Amerikanern bezüglich des Krieges lese desto geschockter bin ich, desto mehr Angst krieg ich und ja, desto wütender werde ich.

Nur mache ich nicht den Fehler das zu Verallgemeinern so wie viele von denen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.