Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Wir sind die Amerikaner...

Yoshimo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Bush ohne UN-Mandat loszieht, heißt es Sense für die UN. Denn eine Organisation, die ihre Mitglieder nicht unter Kontrolle hat, ist nutzlos.

Was mich an dem Artikel über die Bombe gewundert hat, ist, dass Bush und andere Minister immer wieder davon sprachen, dass sie dem Irak die Konsequenzen eines Krieges vor Augen führen wollen - da stellt sich mir doch die Frage, wer hier eigentlich den Krieg anfangen will...

"Das US-Militär hat die Explosion der Bombe gefilmt und will die Aufnahmen auch der irakischen Bevölkerung zugänglich machen."

Ist das krank oder was?  

Entweder krank - oder Methode!

Vielleicht besteht in den Reihen der US-Regierung der irrsinnige Glaube das sich die irakische Bevölkerung aufgrund einer derartigen Bedrohung durch diese Bomben diese sich für einen Volksaufstand entschliesst! Ich habe in den Nachrichten gehört das die amerikanische Luftwaffe bei Ausbruch des Krieges, pardon, bei der schon beschlossenen Invasion, eine solche Bombe abwerfen will und im Anschluss eine sogenannte "Propaganda-Bombe" mit Flugblättern auf denen stehen soll "Das war die erste Bombe! Weitere vier werden morgen folgen wenn das beherrschende Regime sich nicht ergibt!". Schön, nicht wahr! Und das alles unter dem mehr als fadenscheinigen Deckmantel des "Kampfes gegen den Terror"!

Ich will das George W. Bush ebenso als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt werden kann wie andere auch; schlauerweise hat er seine Unterschrift bei der Anerkennung des neuen internationalen Kriegsverbrechergerichtshofs versagt!

Und kann mal jemand Waffeninspektoren in die USA schicken oder so?

die würde fakkingBush nicht reinlassen, weil er sowieso nur ABC und Atom waffen überrall lagernd hat, und das wäre nicht so gut für sein image

"Das US-Militär hat die Explosion der Bombe gefilmt und will die Aufnahmen auch der irakischen Bevölkerung zugänglich machen."

Ist das krank oder was?  

jeder weiss wie die explosion einer Bombe aussieht, wieso will er den grossen Herrn Lehrer spielen?

Man, man, man, kranker geht es kaum noch, oder doch? Als nächstes kriegen die Iraker Truppenübungsvideos im Abo: "Wir gewinnen gegen uns selbst in einer Übung, wir gewinnen gegen arme Hasen und Hirsche indem wir sie verbomben, da sind ein paar Diktatoren auch kein Problem."

1. hat TheOssi wohl recht, wer soll durchsetzen, dass das alle Iraker sehen? Will Bush persönlich vorbeikommen und das in den Rekorder schieben? Soll er ruhig  :D Ich meine, so blöd wie er ist doch keiner, dass ein Befehlshaber das seinen eigenen Truppen zeigt "So das ist unser Feind, wir haben keine Chance, aber jetzt raus mit euch und siegt!?".

Und was sollen die Amis der Bevölkerung sagen: "Hallo wir haben euch befreit, zumindest die, die wir nicht in Massen verbombt haben. Jetzt bejubelt uns, wir nehmen uns dann mal eure einzige wertvolle Ressource, dann gehen wir wieder! Also fuckt euch, ihr Moslems!"

Die aktulle Umfrage auf cnn.com ist auch recht interessant:

Which one of these world leaders will lose his job first?

Aktueller Zwischenstand:

Tony Blair 31%  2873 votes  

Gerhard Shroeder 3%  278 votes  

Jacques Chirac 3%  238 votes  

George W. Bush 17%  1540 votes  

Saddam Hussein 47%  4365 votes  

Total:  9294 votes  

Hat mich eigentlich arg gewundert, dass soviele der Meinung Blair und Bush seien bald arbeitslos. Scheint so, dass es auch noch genug Menschen gibt die es Blair und Bush übel nehmen, was sie abziehen.

Das CNN pro-amerikanisch ist wage ich zu bezweifeln; nachdem die letzten Reportagen zur Irak-Krise dort darauf hinauslaufen das ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung definitiv gegen eine Invasion ist und offiziell auf eine friedliche Hoffnung gehofft wird...sogar George W. Bush jr. wird teilweise kritisiert!

Joa diese neue superbombe der Amerikaner....ich könnte den eine so reinhauen hey...

Die meinen sie würden mit ihren Präzisionswaffen genauestens militärische und Regierungsgebäude treffen aber dank ihrer neuen superbombe werden gleich ganze Häuserblocks in die Luft gejagt ohne eine Kakalake am Leben zu lassen!!

Millionen von Bomben werden über dem Irak einschlagen, wobei sowieso schon die meisten Städte halbzerstört sind... geschweige denn wieviel Bomben auf Bagdad einschlagen...Ich zitiere den amerikanischen Verteidigungsminister:"Unsere Luftstreitkräfte werden soviel Arbeit leisten, dass kaum noch Widerstand geleistet werden kann."

Das heißt im Klartext alles wird zerbombt!! Wie im Bombenkrieg gegen Deutschland, nur noch schlimmer, wegen den moderneren Bomben!

Gerade in unserer heutigen Individualistischen Zeit sollte ein Menschenleben das höchste Gut sein, das es auf Erden gibt, aber das sieht der Bush ja nicht ein.

...dank ihrer neuen superbombe werden gleich ganze Häuserblocks in die Luft gejagt ohne eine Kakalake am Leben zu lassen!!

da muss ich dir widersprechen! kakerlaken sind die widerstandsfähigsten viecher, die es gibt! die halten das 3000(!) fache eigengewicht aus!

die überleben sogar ne atombombe! (Die amerikaner haben das ausprobiert *braindead* )

Da habe ich gestern eine schon perverse Titelseite gesehen, nämlich "The Sun":

Chirac und Saddam auf der Titelseite und dann dazu der Text

"Welche Gemeinsamkeiten haben beide? Der eine ist bereit das Leben UNSERER Soldaten zu opfern und eine Gefahr für den Weltfrieden..." jetzt kommts: "...der andere ist Saddam Hussein"

Diese Schweine! Was bilden die sich eigentlich ein?!?!?!?

Diese verlogene Arroganz!

Aber wenn jemand hier Bush kritisiert wird er gefeuert, oder wie? (siehe Däubler-Gmelin!)

Für wen halten die sich?

Die vertreten noch nicht mal der Meinung ihres Volkes!

Man sollte wirklich mal alle amerikanischen Produkte boykottieren... (bei der Musik und Star Trek machen wir natürlich eine Ausnahme ;)  )

Das es denen richtig weh tut (machen die ja auch mit den Franzosen)

Warum wollen die immer eine Extra-Wurst.

Von wegen "Welt-Sicherheit".

Wenn die so mit dem Rest der Welt umgehen, zweifle ich, das

es denen um Weltfrieden, als um ihr eigenes Wohl geht!

Wer bald wohl fallen wird ist Blair, dabei versucht der jetzt einen Kompromiss zwischen beiden Seiten zu finden; passt den Amis natürlich nicht.

Man sieht doch in Serbien, wie labil eine junge Demokratie ist, was glauben die wird das im Irak geben, wenn Sie da Saddam wegbombem?

Ich würde Saddam zwar auch gerne weg vom Fenster sehen, aber nicht mit der Art der Amis. Wenn sich das nämlich ein anderes Land erlauben würde, würde das sofort von den Amis plattgemacht werden (es sei denn, es ist Russland oder China...)

Pah, Krieg anfangen um einen Krieg der anderen Seite zu vermeiden. So kann man den Irak auch "abrüsten", das ist aber nicht im Sinne da die Waffen ja dann auch zum Einsatz kommen.

Noch was: haben die Amis in den letzten 100 jahren einen Krieg im eigenem Kontinent gehabt? Nein. Die Europäer schon, daher müsste den Amis doch klar sein, das unser Kontinent

das nicht will.

Und Blair? Die schaffen es doch seit 35 Jahren nicht den Nordirland-Konflikt zu beenden. Kehre erst mal vor deiner eigenen Haustür!

"The Sun" kannste als britisches Schundblatt abstempeln, genauso wie die "Bild" bei uns, nur noch schlimmer. Alles was die machen wollen ist das Volk aufzuhetzen, mehr wollen die nich. Aber ich muss schon sagen, was die sich leisten ist eine Unverschämtheit, aber was will man mehr von einem tabloid erwarten. Gegen "The Sun" ist ja die "Bild" sogar manchmal harmlos.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.