Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Wir sind die Amerikaner...

Yoshimo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicherlich muss man sowas Anzeigen, egal ob Staatsmann oder nicht. Aber ich will mal den Richter sehen, der sich getraut darüber zu urteilen, gegen die Amerikaner. Und was sollte Schröder anderes machen? Um Werewolf Metapher fortzuführen

Ich finde zwar nicht gut, daß du den Mann ausgeraubt hast, aber du darfst dich trotzdem in meinem Hause verstecken

"...aber was soll ich machen, wenn du mir eine Waffe an den Hals drückst."

Was Schröder anders machen soll? Er soll endlich damit aufhören, den Leuten zu erzählen mit ihm gäbe es keine Kriegsbeteiligung. Er soll nicht sagen, er verurteile den Krieg, während von deutschem Boden aus Truppentransporter abheben. Er soll die verdammte Wahrheit sagen, nämlich dass er sich nicht gegen den Krieg wehrt, sondern nur den Anschein erwecken will.

Naja, von viel Rückrat zeugt es nicht unbedingt, wenn schröder das Überflugsrecht gewährt.

Aber offensichtlich hat das Gericht die Klage abgelehnt. Hm.

Gestern abend ist bei uns, wir haben hier einen Amerikanischen Flughafen, ein riesen Brummer vorbei geflogen. Möglicherwiese war es nur eine Postmaschine, aber der Lärm klang eher nach nem schweren Transporter!  :angry:

Habt ihr die zweite Angriffswelle gesehen??

So langsam wird aus der anfänglichen Böllerei wohl ernst.

Ich hab das Gefühl, dass - wenn alles vorbei ist - der Welt einen Stein vom Herzen fällt und auch eine Menge positives durch den Krieg entsteht.

Der Irak ist natürlich am Boden, da aber mit dem Öl eine wertvolle Einnahmequelle im Land vorhanden ist, können die Unsummen die damit Verdient werden endlich für und nicht gegen das eigene Land genutzt werden.

Ich hab das Gefühl, dass - wenn alles vorbei ist - der Welt einen Stein vom Herzen fällt und auch eine Menge positives durch den Krieg entsteht.

Der Irak ist natürlich am Boden, da aber mit dem Öl eine wertvolle Einnahmequelle im Land vorhanden ist, können die Unsummen die damit Verdient werden endlich für und nicht gegen das eigene Land genutzt werden.

*lol*  :(

Wahrscheinlich wie in Kuweit. Das ist auch 12 Jahre nach der Befreiung kaum ein Stück demokratischer geworden.

Du denkst in der Schablone:

"Leider hat es nicht geklappt."

Das hat mit Zufall oder etwas in der Art nichts zu tun, da haben die USA schon ihre Finger im Spiel. Würden sie nicht die Machthaber dort unterstützen und das Volk sich eine eigene Regierung erwählen, dann wären die amerikanischen Soldaten ganz schnell weg aus dem Land.

Nein, aus Generösität machen die Amerikaner leider nichts, gar nichts. Es geht immer nur um Macht und Geld.  :(

Vieles ist hörensagen, sicher wurden viele Fehler gemacht (Waffenlieferungen) und sicher war auch nicht alles rechtens.

Nichtsdestotrotz sitzt da ein Regieme, welches ( betrachte es als meine Meinung) für die Zukunft und der Lebensqualität der Region eine Gefahr darstellt und einfach nicht in diese Zeit gehört.

Wär es so dermaßend korrupt, wie alle behaupten, dann hätte sich die USA doch nicht mal ansatzweise um Unterstützung des "seriösen, alten Europas" bemüht, denn angewisesen sind sie darauf nicht wirklich.

Nach dem Krieg soll dann wohl alles im Irak unter der USA Flagge stehen?? Dann muß man wohl nicht damit rechnen, dass die Eropäischen Länder Mithilfe leisten dürfen, da dieses ja ein Mitspracherecht vorraussetzt.

Man bedenke aber auch:

Es gibt eine wesentlich gefährlichere Diktatur in dieser Gegend, die ihr Nachbarland mit Atomwaffen bedroht - und zwar Pakistan, das lieber heute als morgen auf Indien losgehen würde. Und was macht sie US-Regierung? Noch auf gut Kumpel mit ihnen. Aber nicht mehr lange, spätestens wenn Pakistan und Nordkorea das gleiche Schicksal wie der Irak erleiden (sollen) ist der Dritte Weltkrieg offiziell eröffnet!

Stimmt, aber wegsehen sollte auch keine Lösung sein.

Wie schon gesagt ist Krieg das Resultat von schlechter Diplomatie. Leider kann man mitunter auch mit anständiger Diplomatie bei gewissen Stellen keine positive Resultate erzielen, das merkt man ja selbst im Alltag manchmal ;-)

Man muss halt hoffen, das der Bush bei den nächsten Wählen, nicht noch einmal gewählt wird.

Der Bush ist ja immerhin ein Wahnsinniger, welcher nicht auf die Stimme der Vernunft hört.

Gegen die Amerikaner selber habe ich ja nichts, nur wenn sie den Bush noch einmal wählen wurden.

Und man muss es in der sicht vom Bush sehen, er hat nicht mehr viel Zeit (wegen den Wahlen, (ja ich weiß, ich wiederhole mich)), und bis dahin muss er seine Spielchen gespielt haben, für den Bush ist dies nichts anderes.

Wieso macht er so was? Weil er es kann.

Wieso legt sich niemand mit ihm an? Weil Amerika eine Atommacht ist, und der Bush unberechenbar ist.

Und was lernen wir daraus? Egal welcher als nächster Präsident wir, schlimmer als der Bush kann er unmöglich sein. Und man mischt sich von Anfang an nicht in Fremde Kulturen ein.

Zuerst habe ich geglaubt, dass Bush nur eine Legislaturperiode durchhält, doch seit den letzten Tagen vermute ich, dass er es doch schafft ein zweites Mal gewählt zu werden, da jetzt diese ganzen kriegsgeilen Typen wieder stolz auf ihr Land sind und somit auch stolz auf diesen unsinnigen Krieg, welcher unschuldigen Zivilisten bereits das Leben gekostet hat.

Würde ein anderes Land sich so verhalten wie Bush, dann würden mit Sicherheit nicht 40 mehr oder weniger unbedeutende Länder diesen Kurs unterstützen.

Deshalb bin ich schon ziemlich froh in einem Land zu wohnen, in dem die Regierung sich nicht willenlos diesem wahnsinnigen Präsidenten beugt.

Korea ??

Die haben zwar Atomwaffen, aber doch kein Öl, also kein Grund für einen Angriff :ugly:

Das mit Michael Moore hab ich heute morgen im Radio gehört und mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben so überrascht war ich. Besonders gut war die Sache mit den getürkten Wahlen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.