Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Verhunzte Spiele!

Jarok

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt ihr das:

Ein neues ST-Game wird angekündigt, alle deine Vorstellungen eines Spiels werden im Vorfeld anscheinend damit erfüllt und dennoch: sobald man es antestet fragt man sich z.B. "Warum ist der Warbird so winzig?" oder "Wieso ist der Borg-Kubus so schwach?" etc.

Ich hätte ne meterlange Liste in Kleinstschrift parat was das betrifft! Was nervt euch so bei einigen Games?

Mich nervt was am Game Bridge Commander:

Die Sternenbasis der Föderation ist vieeeeeel zu schwach geraten! :angry:

Ich meine seit wann kann eine Starbase nur ein paar Phaser schiessen ???

Und der Warbird hat viel zu schwache Schilde.

Beim Spiel Armada 2 finde ich den Borg Kubus zu schwach,

wenn ich den Corbomit-Reflektor aktiviert habe kann ich ihn mit einem einzigen Sovereign Klasse Schiff besiegen. ;)

Bei New Worlds finde ich es auch nervig das man nicht speichern kann,wie oft stand ich vor einem Sieg und wurde dann von einer Invasion feindlicher Schiffe vernichtet!

Auch nervig finde ich es, dass man um das Missionsziel zu erfüllen alle feindlichen Schiffe zerstören muss was manchal aber relativ schwierig ist! :angry:

Einmal sass ich etwa 2 Stunden vor dem Computer und suchte ein einziges Schiff.! :ugly:  ;)

Das einzige Spiel an dem ich nichts auszusetzen habe ist Elite Force, das Spiel ist einfach Perfekt ;)

was nervt mich denn so bei ST games,

will nicht sagen alles aber vieles

in punkto Gameplay und GameFun, hier verstehe ich ua kleinigkeiten die fürs Auge sind, aktionen die fehlen oder ähnliches.

Als vergleich hat Medal of Honor, viele szenen im game wo man lieber hinder der Wand stehen bleibt um zu hören was sache ist befohr man wie ein kleiner irrer herrum zuckt ..( als Beispiel )

nun konkret:

Bridge Commander, hier fängt es schon mit dem Einfügen von Schiffen an

mahl abgesehen davon da die Schiffe unpassend gewählt wurden bzw viele wichtige weg gelassen wurden.

zu

Aufstand, sag ich besser nichts denn es währe soooo viel was man hätte besser machen können

New Worlds, SFCI / II , Klingon Academy kenne ich nicht von dem her...

Das am meisten verhunzte Spiel ist mit Sicherheit Dominion Wars. Das Spiel stürzt permanent ab und manchmal kommt es vor, daß nach dem laden eines Spielstandes die feindlichen Schiffe nicht mehr feuern.

ich weiß nicht was du meinst bei mir läuft es eiman frei.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.