Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Gewinn ist Angekommen ! (Danke sehr, für den Gewinn der DSC-Kompletttbox)

Empfohlene Beiträge

Hier anbei ein paar Fotos als kleines Dankeschön...20250206_153725.thumb.jpg.d53b0f78fef7cc03a093b54549ec6d83.jpg

20250206_163430.thumb.jpg.ef62bbed7b928eed1cafa911301a8a6c.jpg
Die Adressen habe ich einfach mal unkenntlich gemacht...
VIELEN LIEBEN DANK !

Ich werde meinen Spass an der DSC Serie haben.
Auch wenn sie mit die schwächste Trek Serie ist, hat sie durchaus ihre starken Momente für mich.
Ob es das Männer Paar ist, die Saru Storyline, Staffel 4 (fast) komplett.. Usw..
Wo vieeeel Schatten war, war immerhin auch Licht, und zwar trekkiges Licht zeitweise...
Trotz Burnhmas Geheule und Dauergegrinse und trotz Phillippa ^^ 

Also ihr beiden Lieben

habt besten Dank

Euer treuer Leser/Zuschauer

Dominion

PS: Urgh, das Cover hätte ich ja anders gemacht ^^ Nur Mrs.Brenschinken iss schoooon heftig ^^ 
Lieber mit Crewbild 😄 Aber egal ! Ich bin dennoch seeeehr dankbar !!! Ich FREU MICH RIESIG DARÜBER !

DAAAAAAAAAAANNNNNKEEEEEEEEEEE !

• Like 1

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.