Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

ST - Spiele für den N64 ?

Empfohlene Beiträge

Um das festzustellen gehst du am besten über ne Suchmaschine; es gibt zahlreiche Seiten die Spieleverzeichnisse für verschiedenste Plattformen haben - z.B. Cheats.de etc.

Glaube aber nicht das es für ne Nintendo-Konsole derartige Spiele gibt - Nintendo hat's da eher mit Mario und Co.

Ne ich hatte auch den N64 und wollte immer ein ST Spiel für die Konsole haben is ,aber soviel ich weiß nie was rausgekommen.Naja also amanfang dachte ich auch das der N64 besser wird als die PS1,aber naja ich find war dann doch nicht so der fall.Die haben angekündingt das die ca 200 Spiele ein Jahr nachdem der erschienen ist auf dem Markt hätten,und das z.B Mario RPG schon bald rauskommen sollte,aber das Spiel kam dann glaub ich erst 4Jahre später oder so*g*Ich mein das der DC von Sega inerhalb von einem Jahr schon mehr spiele hatte als der N64 insgesamt!Die beiden Zelda teile sind meiner Meinung nach so ziemlich die Besten Spiele aller Zeiten,aber ansonsten gibts fast nix gutes für den 64iger..........zumindest meiner Meinung nach,aber naja das hat hier eigentlich auch nicht mehr viel mit ST zu tun*g* Sorry

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.