Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Burger King Oder Mc Donalds?

Trip

Burger King Oder Mc Donalds?  

1. 1. Burger King Oder Mc Donalds?

• 1.BIGGER BETTER BURGER KING!!!
      27
    • 2.Bei Mc Donalds ist es einfach gut!!!
      32
    • 3.Gar nichts von beiden!!!
      12

Empfohlene Beiträge

So ich hoffe diesen poll gibt es noch nicht so dass er wieder geschlossen wird ???

Ich wollt mal gerne wissen wohin ihr geht und ob ihr überhaupt hingeht. Denn es gibt ja immer wieder streit was besser ist und was nicht.

Ich gehe eher zu Burger :king: weil dort das Fleisch auf Feuer gebraten wird und nicht auf einer heißen Pladde! und die Pommes nicht in rinder fett frittiert werden! :kotz:

Ok ich muss zugeben wenn es um salate geht dann ist Mc`s eine Nasenlänge vorraus!

Ok das zum anfang hoffe ihr findet gefallen an diesem poll falls er funzt.

Euer Trip

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine Frage: BURGER KING

Bei Burger King schmeckt der Whopper irgendwie "frischer". Ich habe das Gefühl der Geschmack kommt beim Whopper nicht nur von der Sauce, sondern tatsächlich von den Sachen die drauf sind. Und natürlich wird der Burger da gegrillt, was dem Geschmack auch zuträglich ist.

iiiiiiiiiiiii.... burger king... eaxxx wie kann man sich nur sowas antun... da kann man ja gleich vergammeltes zeug zwischen zwei papen essen...  bei burger king kommt mir das kotzen :kotz:

McDonalds RUUUUUUULLLLLLLZZZZZZZ

ps: was ich noch scheiße finde ist die werbung die BK macht: "bei uns schmecken die pommes besser als bei md" oder "ronald... bis morgen!" sowas regt mich tierisch auf und das zeigt wohl das nivaut von bk! :kotz:

Wie kann man nur für McDoof abstimmen ???

Die Pommes schmecken da wie ledrige Gummiknüppel, die vom eigenen Gewicht runtergebogen werden. Die von BK sind richtig knusprig und lecker so wies sein muss. Die Burger sind zudem größer und schmecken wie ein Gedicht.

Der BigMac zum Beispiel ist doch wohl das allerletzte. Und dies soll der Beste sein ???? Wie kann man nur dieses dazwischengeworfene Toastbrot mit dieser wiederlich schmeckenden Soße essen ??? Einmal und nie wieder !

Whopper forever !!!!  Doppelwhopper foreveryone !!!!!

Ich gehe eigentlich wenn überhaupt dann nur zu McDonalds... Nur mit Rindfleisch' ess ich da seit langem nichts mehr. Aber wenn die Pommes dort in Rinderfett gebraten werden kann ich dem Rinderwahnsinn wohl ohnehin nicht entkommen :ugly:

@Burger-King-Fans:

Gibt es im Fresstempel eurer Wahl auch ein Gericht dass mit McRib (Schweinefleisch) vergleichbar ist? Dass es was mit Huhn gibt weiß ich aus der Werbung...

Also eigentlich mag ich diese Ketten ja überhaupt nich, geschweige denn das ich da mal was esse.

Aber bei den Burgern hat ganz klar der König der Burger die Nase vorn, da hat man wenigstens was für sein Geld. Bei McD kauft man sich ne dünner als ne CD-Scheibe ist, die Semmeln, naja die Dinger heißen eher Brötchen, bestehen nur aus Luft und sind total lätschig. Bei BB da bekommt man was gescheides.

Aber bei unserem BB geh ich auch nicht mehr, denn da gabs mal nen Salmonellen-Vorfall, der einfach totgeschwiegen wird, aber ich glaub in dieser Branche wird allgemein immer etwas mehr geschwiegen.

das essen dort ist fast&junk food [...]

es ist einfach nur fett, fett & fett, und das ist eben ungesund

Ach nee! Danke für diesen Hinweis. ;)

Also ich gehe am liebsten zum Mäc.

Einmal war ich bei BK und ich fand's gar nicht so toll, wie es immer heißt.

Außerdem ist der nächste viel zu weit weg.

Ein bisschen banal, das Thema hier.

Also ich hab für McDonalds gestimmt (nicht hauen), aber das liegt einfach als einzigstes in der Nähe.

Bei Burger King war ich zwar selber noch nicht, aber ich hab nicht so viel posittves gehört. Naja, McDonalds ist mit ihren ekel-papp-brötchen net besser. Das komische ist, ich war mal in nem Holländischem McDonalds, die Brötchen waren da voll Werbereif, nicht so eingefallen und fettig, sondern frisch und schmackhaft.

Also ich besuche sowohl Mc Doof als auch BK.

Wenn ich satt werden will, geh ich aber auf jeden Fall zu Burger King. Die Pommes dort sind besser und die Burger herzhafter und nicht so sparsam gestaltet, ferner schmeckt es auch frischer und das Fleisch wird noch gegrillt.

Mc - D. ist ein Phänomen für sich, eigentlich schmeckt es nicht wirklich toll, andererseits kann ich diesem "Plastik" Geschmack auch nicht immer wiederstehen, weil da irgendwas drinsteckt, was süchtig macht  :ugly:

Preislich gesehen ist BK auf den ersten Blick teurer, allerdings gibt man bei McD mehr aus, wenn man satt werden will.

Auch wenn es bei uns 2xMcDoof und 1xBurgerKing gibt, ich halt es immer noch mit einem schönen Döner! Der kostet nicht ganz soviel (bei uns 2€) und danach hat man wenigstens was im Magen!

Sorry, komm mir heute nicht mit Döner, ich hab heute "mit allem" gegessen und dabei waren wohl auch Rotzfinger, zumindest war mir danach völlig schlecht.

Achja, auf McDonald kann ich immer gut, sagen wir ...auf dem Klo zeit verbringen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.