Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Burger King Oder Mc Donalds?

Trip

Burger King Oder Mc Donalds?  

1. 1. Burger King Oder Mc Donalds?

• 1.BIGGER BETTER BURGER KING!!!
      27
    • 2.Bei Mc Donalds ist es einfach gut!!!
      32
    • 3.Gar nichts von beiden!!!
      12

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss noch was dazu sagen ich brauch ungelogen 2-3 Big mc`s und Bei BK nur einen Doppelwhopper!!1 und das heißt ja was!!!

Und zum thema Sauberkeit man brauch ta nur mal die toiletten von Mc`s und BK zu vegleichen, da hat ja BK allemal die Nase vorn!!!

Wie gesagt aba die salaten bei Mc`s sind einfach besser!!!!

ALso BIGGER BETTER BURGER KING!!!!

naja, ich glaub daran kann man den unterschied nicht festmachen, weil ich glaube es liegt nicht an BK oder MD ob die Klos sauber sind, sondern an den einzelnen Läden und wie die Mitarbeiter da gerade gelaunt sind. Mal so und mal so.

Döner schmeckt wirklich gut, nur vergeht einem der geschmack, wenn man 1-2 die Woche einen in der Schulmittagspause essen muss, wenn man nicht hungern will :/

Da hastes ja noch gut. Als ich zwei Wochen im Praktikum war habe ich jedes mal in der Mittagspause Döner essen müssen, weil die Pommesbude einfach nur wiederlich aussah. Naja, was solls. Jetzt kennt der Dönermann mich bereits und gibt mir immer ne Cola umsonst. :D

Bei uns kostet er 3€, für schüler aber 2,50€  :hehe:

Man, aber zu krass wird es, wenn jemand einen Döner frühstücken will! Bei uns fielen die ersten beiden Stunden aus, und dann wollte doch echt einer zum Döner, der macht aber erst um 10Uhr aus  :D Aber das ist irgendwie ekelig. Ich kann ja so schon nicht immer morgens frühstücken und dann noch das, ne!

Jo aber bei uns war mal ein skandal!!!

in einer Dönerbude (ihr kennt do die berümte joghurtsoße die immer auf den döner kommtnnne(meistens tzaziki genannt is aber keiner verdammt :angry:  denn tzaziki schmeckt und sieht ganz anders aus egal)nun bei einer probe von diesem super zeugs wurden tatsächlich sperma spuren gefunden :kotz:  :ugly:

nun bei einer probe von diesem super zeugs wurden tatsächlich sperma spuren gefunden

Yamm, Yamm, Yamm! Die Hauptkunden waren deshalb warscheinlich hauptsächlich Frauen, oder? (ich weiss, dummer scherz)

Und endlich hat Burger King den McDoof überholt !!  Ein Hoch auf den Genuss.

Also ich war erst zwei `mal bei McDoof und auch nur , weil ich mitgeschleppt wurde , essen würde ich da nieeeeeeee ( selbiges gilt für BK ) ... .

Ich würde da glaube ich das Ko**** ( sorry* ) bekommen ... .

Auch wenn es sich abgedroschen anhört ... :

SCHÜTZ DIE UMWELT , TUT EUCH EURER GESUNDHEIT ZU LIEBE DEN GEFALLEN UND SETZT EIN ZEICHEN GEGEN POP - UND KONSUMGESELLSCHAFT ...

... UND GEHT NIEMALS ZU MCDOOF ... !!!

Sorry , das musste sein ... !!!

... UND GEHT NIEMALS ZU MCDOOF ... !!!

Nana, du bist ja genau der richtige Einfluß auf unseren Arbeitsmarkt  ;)  

Ich fordere: Geht weiterhin zu Mäcces und Co und bringt bitte nicht eure Tabletts weg, das sichert Arbeitsplätze.

Gerne auch mal das Personal mit Sprüchen loben, wie z.B. "alles Gute für ihre berufliche Zukunft" oder so.

@ DocSommer :

Lol - ich bin für die Konjunktur-Schwäche verantwortlich  ;)  ... .

Ne , aber im Ernst , ich bin zwar Anänger des Fiskalismus bzw. des Keynes`schen Theorems , aber wenn der Staat GEGEN McDoof vorgehen würde , so würde es mich nicht wirklich stören  ;)  ... .

Ausserdem sehe ich das ´ganze eher unter dem ökologischen , denn dem ökonomischen Aspect  :D  ... .

Hallo..hallo SIE

Wollen Sie keures Essen taufen? Für Bahnsinnig viel Geld einen Würger bestellen? Ein spaufrisches Getränk mit Tucke?

Dann sind Sie hier genau richtig bei McDonald's, dem leckeren Lastfood Faden...

als ich letztes mal bei Bürgerking war, kam mir das kalte Kotzen! Und wer McDonald's (von mir liebevoll "Mäcces" genannt) "McDoof" nennt, hat nie dort gegessen :D

• 4 Wochen später...

Wie kann man den King nicht mögen ?

Naja also ich finde BK viel besser die Ware ist einfach größer saftiger leckerer  :ugly:

Genau - und nach einem Big King XXL bin ich auch wirklich satt, da muß ich bei McDonalds schon 3x durch den McDrive fahren.

Allerdings schmecken bei McD. die Schüttelpommes zur Zeit ganz gut, allerdings nur, wenn man den Verkäufer nett nach 3 Tüten Gewürz fragt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.