Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Burger King Oder Mc Donalds?

Trip

Burger King Oder Mc Donalds?  

1. 1. Burger King Oder Mc Donalds?

• 1.BIGGER BETTER BURGER KING!!!
      27
    • 2.Bei Mc Donalds ist es einfach gut!!!
      32
    • 3.Gar nichts von beiden!!!
      12

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Whopper schmeckt auch gut, nur sieht man hinterher wie ein Schwein aus. Total verschmiert...

Ääähh? Also man behauptet, ich hätte 2 linke Hände voller Daumen. Trotzdem hab ich selbst beim XXL keinerlei Probs,d en zu essen.

Da sitzt in deinem Fall wohl das Problem vorm Burger  :ugly:

Eigentlich stimmt es schon, dass es ein ziemlich banales und einfallsloses Thema is, aber was solls, solang es Spaß macht!!:)

Also wenn ich mich zwichen Mc oder BK entscheiden müsste, würde ich wohl BK wählen. Ich habe echt nix gegen MC, aber BK schmeckt halt doch einfach besser und allein schon wegen der Inneneinrichtung macht es bei BK mehr Spaß! :)

McDonald is halt Mc Donald, das kann man nich beschreiben, schmecken tuts trotzdem recht gut.

Bei BK finde ich es nur schade, dass es so wenige gibt und hier in der Pampa eh nicht, dafür aber Döner, Döner und nochmal Döner!! Von Döner wird mir echt jedesmal schlecht, deswegen ess ich dann immer Pizza (hat sich schon mal jemand gefragt, warum es beim Türken italienisch Pizza gibt? :0 )

Was ich auch schade finde ist, dass es hier in Deutschland nirgends Taccos gibt. Die sind einfach genial...

Das ist eigentlich eine Marktlücke, vielleicht sollt ich mal nen Tacco-laden eröffnen? :D

Das Beste ist sowieso eine leckere Schale frisches, glitschiges

und noch lebendiges Gagh!! :beerchug:

Was ich auch schade finde ist, dass es hier in Deutschland nirgends Taccos gibt. Die sind einfach genial...

Das ist eigentlich eine Marktlücke, vielleicht sollt ich mal nen Tacco-laden eröffnen? :D

Das stimmt, Taccos bekommt man hier eigentlich nur in Kino´s zu supergünstigen Preisen  :0

Das wär echt mal ne gute Idee, ich hab in Hamburg noch nicht einen Tacco Laden gesehen, bin aber auch nicht so der Freßbudenspezi.

Bei uns müssen wir zwar ca. 15 Km fahren, bis wir zu einem BK kommen, aber der Weg lohnt! Bei BK schmeckts einfach besser, obwohl ich öffters bei Mc bin, da er gleich um die Ecke ist! Das blöde bei BK ist, so gut es auch schmeckt, mir hängt es schneller zum Hals raus als bei Mc! Die hamms irgenwie geschafft, dass man denen ihr Zeug immer fressen kann! :ugly:

• 3 Wochen später...

Yngwie Malmsteen Erstellt am April. 17 2003,00:39

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat (Ultimate_Enforcer @ April. 13 2003,15:01)

Habe ich schon erwähnt das ich behindert bin und meine Hände nicht selbst zum Essen verwenden kann?

Womit schreibst du dann?

Verbales Interface? :dozey:

"le petit mac" wär allerdings eine passendere Bezeichnung für das Produkt. Mag ihn auch ganz gerne, wegen den Suchstoffen - wenn ich Hunger hab und länger als eine Stunde satt sein möchte, dann gehe ich aber lieber zu BK, weil mir das Essen dort frischer und üppiger erscheint, ferner ist der Geschmack auch nicht so realitätsfremd.

Natürlich gibt es sowohl bei MD als auch BK "schwarze Schafe" und das Essen schmeckt plötzlich nicht - leider.

Grad heute hab ich nen Grilled Chicken zurückgegeben, weil der Salat schon grau war und der optische Anblick eher einem Bausatz entsprach. Passiert.

Hallo zusammen,

Ich habe eine absolute Fast Food Figur, weiß also wovon ich rede, *ggg*!

Also mir ist aufgefallen, dass Mc D überall ABSOLUT gleich schmeckt, man kann absolut nichts falsch machen oder überrascht werden.

Bei BK schwankt die Qualität, allerdings erinnert einen dieser Fakt ja an richtiges Essen, oder??

Bei Mc D schmeckt alles schon verdächtig perfekt (perfekt, weil ich es lieber als BK mag, *ggg*!)

• 7 Monate später...

Ich habe in meinem Leben nur einen Burger vom Burger King gehabt...

Er hat einen langen Weg gehabt, und deshalb war er schon kalt... An was ich mich erinnern kann ist, das der Burger nach nichts geschmeckt hat, und mit nichts, meine ich nichts. Der war so Geschmacksneutral wie Luft.

Ich habe in meinem Leben nur einen Burger vom Burger King gehabt...

Er hat einen langen Weg gehabt, und deshalb war er schon kalt... An was ich mich erinnern kann ist, das der Burger nach nichts geschmeckt hat, und mit nichts, meine ich nichts. Der war so Geschmacksneutral wie Luft.

Das war dann wohl ein Griff ins Klo - bei beiden Ketten gibt es Qualitätsschwankungen - bei McDoof hab ich auch schon kalte Burger/Pommes bekommen - oder eine Cola ohne Kohlensäure. Es passiert halt, dass das Personal mal einen geistigen Schwächeanfall hat - in solchen Fällen frage ich höflich um frisches Essen und die Sache ist "gegessen" ( im wahrsten Sinne des Wortes ).

In den letzten 10 Jahren hat sich die Qualität und die "Patzerquote" der beiden Ketten zumindest im norddeutschen Raum auf einen guten Level eingependelt.

In den letzten 10 Jahren hat sich die Qualität und die "Patzerquote" der beiden Ketten zumindest im norddeutschen Raum auf einen guten Level eingependelt.

Auch im Süddeutschen Raum hat es sich auf einem recht Annehmbaren Niveau eingependelt!

Wobei ich sagen muss die BK´s in meiner Nähe sind doch recht gut. Die McD stehen da ebenfalls nicht nach.

naja

Eigentlich sind so kleine Private Burgerbuden mir lieber

Nur die bekommen nicht so oft besuch vom Gesundheitsamt wie die großen Ketten

Bei uns in der nähe Niest die bedienung auch mal gern über die Pommes

Und außerdem von sich so Überzeugt(So ein imbiß führen kann nicht jeder -das muß man schon gelernt haben :0

Das war dann wohl ein Griff ins Klo - bei beiden Ketten gibt es Qualitätsschwankungen - bei McDoof hab ich auch schon kalte Burger/Pommes bekommen - oder eine Cola ohne Kohlensäure. Es passiert halt, dass das Personal mal einen geistigen Schwächeanfall hat - in solchen Fällen frage ich höflich um frisches Essen und die Sache ist "gegessen" ( im wahrsten Sinne des Wortes ).

Das er kalt war, lag nicht am BK, sonder weil mein Vater den Burger von weiß wo geholt hat, da es bei uns im Umkreis keinen BK gibt... Er ist wären der Fahrt abgekühlt...

Burger King !!!

... bei uns in der stadt sind ca 50 mc aber nur 1 BK.... und der bk iss auch noch weit weg .. ich geh trotzdem lieber hin...

1. die Klos werden alle 30 minuten ( kein scherz) saubergemacht ( kumpel und ich haben das getestet )

2.es schmeckt besser und zwar alles..

3.man wird im vergleich zu md auch satt  O_O

4. wenn man n menü kauft kann man sooft sein getränk nachfüllen lassen wie man will

5. Tripple Whopper  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Okay 2 nachteile :

- kein BKRib

-die ganzen burger mit hühnchen sind pfui :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.