Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Burger King Oder Mc Donalds?

Trip

Burger King Oder Mc Donalds?  

1. 1. Burger King Oder Mc Donalds?

• 1.BIGGER BETTER BURGER KING!!!
      27
    • 2.Bei Mc Donalds ist es einfach gut!!!
      32
    • 3.Gar nichts von beiden!!!
      12

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun das war so :

Es war einmal eine bk filiale..

ganz nahe bei dem BK war auch son goldenes M... beide filialen haben um kunden gekämpft ... da hat burger king gesagt : bei uns  könnt ihr saufen so viel ihr wollt ...

alles was md sagen konnte ist :okay dann bei uns auch ...

aber aufgrund der frische, sauberkeit und dem fakt dass man sich bei bk auch sattessen kann musste der md gottseidank schliessen und der bk war immernoch da ....

wenn md gewonnen hätte hätten die die aktion eingestellt ... aber bei bk ist das anders .... seit über einem halben jahr stehen sie beinahe konkurenzlos in der gegend rum und man kann immer noch so viel saufen wie man will ......

und wenn die umsätze nicht ins bodenlose fallen dann steht der bk noch immer ...

ende der geschichte

aber die Pommes beim MD sind meiner Meinung nach besser (vorausgesetzt sie sind nicht ganz frisch).
Grad im dem Punkt sind sich (fast) alle einig, dass BK da die Nase vorn hat. Bei MC Doof ist die Halbwertszeit der Pommes einfach zu gering, so dass man leider zu oft "Labberfritten" bekommt.

Zur Zeit wähle ich bei BK aber lieber die Country Potatoes mit der Sour Creme Sauce - ich kenn zwar keine Sau, die noch darauf abfährt, aber ich mag die Teile echt gerne.

@marusha:

und wenn die umsätze nicht ins bodenlose fallen dann steht der bk noch immer ...

Wollen wir doch - in deinem Interesse - hoffen  :D

lol ? dönerbude un türkisch hat soviel gemeinsam wie monsun und wüste .... naja oka die betreiber sind meist türkisch ... aber döner kebap  ist deutsch ... das gabs hier zum ersten mal ... türken essen ihren döner vom teller ....

egal ... BK ruled eh alles weg !!!!

btw country potatoes ... was andres kommt mir nit mal aufn tisch ...

Grad im dem Punkt sind sich (fast) alle einig, dass BK da die Nase vorn hat. Bei MC Doof ist die Halbwertszeit der Pommes einfach zu gering, so dass man leider zu oft "Labberfritten" bekommt.

ich weiss, mich verstehen da auch die wenigsten, obwohl zwei leute fallen mir auf Anhieb ein, die genauso denken bzgl. der pommes wie ich.

Gibt es eigentlich eine BurgerKette Namens Kochlöffe???l

Jupp - habe ich in Plön und Itzehohe (Schleswig Holzbein) gesichtet und probiert. Das Essen fand ich aber eher mäßig, was durch den geringen Preis auch nicht wirklich entschuldigt werden kann. Ferner gibt es da nur Pepsi :kotz:

Döner - wenn die Zutaten frisch und hochwertig sind, kann das eine leckere Sache sein - habe mich allerdings auch schon danach übergeben, als sich ein haariger Fleischbatzen die Speiseröhre heruntergeseilt hat - wenigstens hatten meine Kollegen ihren Spass dabei  :D  Auf jeden Fall braucht man für einen großen Döner schon den entsprechenden Fressreiz.

• 5 Monate später...

Ich steh auf BK, weil dort wirklich alles nach folgendem ist: Bigger, Better & BK.

Die Burger sind auch nicht so durchgepappt wie bei MD. Das Brötchen ist wirklich ein Brötchen und kein Vollgesaugtes Milchbrötchen vom Bäcker.

Auf was für irre Sachen kommt ihr eigendlich????? Morgen kommt Computerbild oder CT???? GameStar oder PC Games????

Ich fressn Vulcaniner !

Ich habe für BIGGER + :muha: (fetter) BurgerKing gestimmt!

Ich dachte erst, es wäre dein thread, aber dann fielen mir die "-Zeichen im Namen auf.

Hahaha ich bin zwar ein kleiner Panzer, aber nicht verfressen !

Ich wollte dich auf garkeinem Fall beleidigen!!!! Es war nur der Name, an dem ich meine Vermutung verband. Aber trotzdem entschuldige ich mich, falls ich dir auf die Füße getreten bin. Nimmst du meine entschuldigung an?

Ich wollte dich auf garkeinem Fall beleidigen!!!! Es war nur der Name, an dem ich meine Vermutung verband. Aber trotzdem entschuldige ich mich, falls ich dir auf die Füße getreten bin. Nimmst du meine entschuldigung an?

Klaro solche Sachen nehme ich doch mit Homor !  :0  :0

Ich ess auch nur sehr selten bei McD oder BK. Erstens find ich, schmeckt es einfach überhaupt nicht gut, und zweitens ist es echt ungesund und macht dick. Einen Unterschied kann ich nicht feststellen und wenn ich mal dorthin gehe dann eher zum McD, da es einfach mehr Filialen gibt, so dass er meißtens näher ist.

@Doc: geniales Bild!  :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.