Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Problem bei BotF

Aireglin

Empfohlene Beiträge

Hoi,

also, ich weiß nicht, ob es schon mal einen Thread dazu gab, aber ich bin neu und brauche Hilfe.

Also, ich habe heute mal wieder BotF ausgegraben.

Installation lief gut, alles normal.

Als ich es spielen wollte, ist es mir nach etwa 10 min. aber abgestürzt.

Da ich bereits eine CD-Version 1.0.2 besitze, wäre es sinnlos das Spiel zu patchen.

Leider ist mir nicht nur einmal abgestürzt, sondern regelmäßig - soll heißen, dass ich manchmal 10 min spielen kann, manchmal 15 und plötzlich stürzt mir der Rechner ab, oder das Bild flimmert und dann erscheint ein graues Bild.

Was kann ich da tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Spiel macht keinen Spaß, wenn mal nach jedem Zug speichern muss...

MfG Aireglin

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.