Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

BotF über Internet und Server

Nero

Empfohlene Beiträge

Problem:

Ich, mit W2k Server und zum Spielen W2k Pro, möchte mit meinem Bruder übers Internet zoggen, er hat auch server und Pro. Am liebsten würden wir über den Pro Rechner zoggen, aber da wir nirgendswo ein Port gefunden haben, den man freigeben könnte, haben wir es über die Server probiert.

Aber irgendwie nicht einfach. Übers Netzwerk haben wirs am meisten versucht. Einfach IP angegeben und gebetet. NIX...

Über Modem das gleiche...

Und extra VPN einzurichten war mir zu blöd.

THX for Help

Sorry, aber was ist ein W2k-Server?

Wohnt dein Bruder bei dir, oder wohnt er ausserhalb?

Wenn er bei dir wohnt, dann reicht soch ein normales Peer-to-Peer-Netzwerk.

Und wenn ihr über's Internet zocken wollt, dann probiert es doch mal mit der MsGaming Zone(oder so ähnlich, ein Link wird mitinstalliert).

w2k Server = Windows 2000 Server ;)

Sicher wohnt er etwas weiter wech, sonst würden wir

uns ja net die Mühe machen. Aber über 370km Netzwerkkabel

zu legen wäre argh teuer.

Auf dieser GamingZone war ich auch schonmal kurz, hab aber nix über BotF gefunden und wieder raus. In diversen Online Faqs hab ich schon gelesen und irgendwie soll es möglich sein. Nur wie? :´(

Also, über die MSN Gaming Zone gehts so:

Hier klicken, dann unter All Games gehen und dann auf STBotF klicken. Dann kommste weiter und dann lädt der nen paar Kleinigkeiten runter wenn du zum ersten mal drauf bist und der Rest is easy.

Dann muss man noch ganz viel Glück haben, dass man nen Server findet. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.