Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Dominion Mod für BOTF

Gast Max Payne

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab mir den Dominion Mod für BOTF geladen und er gefällt mir super. Allerdings haben bei mir einige Schiffe falsche Models und wenn ich mit ihnen kämpfe stürzt das Spiel ab...weiß wo das Problem liegt?

Jep du hast genau dasselbe Problem wie ich vor ca 2 Monaten.Also jung das was ich dir jetzt sage könnte weh tun..................Bei deinem Mod is nix falsch.....Er ist so!!

Ich dachte auch zu erst das ist ja der absoulute Hammer Mod,aber dann wollt ich genau wie du einen Thread eröffnen was damals irgendwie nicht ging deswegen wand ich mich per Email an ein paar members und die sagten mir dann das dies der Mod ist die Schiffe sehen immer so scheiße aus!Aber der Jarok so heißt er glaub ich(sorry wenn es falsch ist)Macht grad einen ähnlichen Mod nur diesmal einen mit richtigen Schiff Models.

• 4 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.