Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Abzocke mit dem Irak-Krieg

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Das erhielt ich eben per email:

From: "moraj" <eggdaduda@yahoo.com>

To: "" <d.raebiger@treknews.de>

Subject: Krieg im Irak

Betreff: Irak Krieg

Hallo !

Lange nix von Dir gehört! Nicht mal

zu meinem 18. Geburtstag hast Du

dich gemeldet. Eigentlich schade....

Mich würde mal interessieren, was

Du so über den Irak Krieg denkst?

Findest Du es richtig, was

die Amis da treiben ?

Kannst mir ja im Video-Chat schreiben...

Die Software kannst Du Dir immer

noch downloaden, allerdings hat

sich die URL zum runterladen

geändert:

http://test-1.download4free.com.ar

Die DSL Version gibt es hier:

http://test-2.download4free.com.ar

Der Download der Software ist übrigens

kostenlos - 0 Euro !

Ich hab jetzt auch eine neue Webcam,

die macht noch schärfere Bilder ;-)

Aber spritz nicht wieder Deinen

Computer voll wenn Du mir zusiehst !

(ich meine natürlich mit Cola ;-) )

Bis bild im Video-Chat !

Deine

Manuela

Dreimal dürft ihr raten wohin der link geht.. zu einem dialer...

ARschgesichter.... was meint ihr?

Tja, es wird halt immer solche Leute geben. Besonders schlimm ist es bei web.de finde ich. Ich habe da eine meiner Emailadressen und ununterbrochen kommen irgendsolche Dialerlinks zu mir. Komisch, bei meiner GMX Adresse kommt nie unerwünschtes.

Aber das mit dem Irak-Krieg und der Mail ist ja wirklich das allerletzte. Allein auf so eine Idee zu kommen ist schon krank, während auf der Welt unschuldige Leute sterben.

Hm,

Irgendwie nichts neues. Die haben schon immer mit den miesesten Tricks gearbeitet, was ist daran dann so verwunderlich? Das ist mir zu primitiv um mich darüber zu ärgern. Wenn die nicht merken was sie da tun, wird sie auch keiner davon abhalten können.

Ich für meinen Teil hab ne sauber Web.de-Adresse, bekomme nur web.de- und Sat1-Werbung...

gbsweetie Erstellt am März. 28 2003,20:16

--------------------------------------------------------------------------------

Oh. Ich krieg auch Angebote für Gasmasken, um meine Familie zu schützen.  

------------------------------------------------------------------------------------------

----

Wie Bitte??????

Is ja heftig, aber so ist unsere Welt nun eben, es lebe der Kapitalismus :ugly:

Aber ist es nicht normal, das einige aus der Misslage anderer noch Geld scheffeln wollen, wie gesagt, es lebe der Kapitalismus.

Hier ist noch ein Link zu Särgen mit besonderen Mustern, wie Militärmustern. Meiner Meinung einfach nur krank.

Besonders schlimm ist es bei web.de finde ich. Ich habe da eine meiner Emailadressen und ununterbrochen kommen irgendsolche Dialerlinks zu mir. Komisch, bei meiner GMX Adresse kommt nie unerwünschtes.

Das hängt damit zusammen das GMX im gegensatz zu web.de einen spamm mail schutz installiert hat der regelmäßig auf den aktuelsten Stand gebracht wird.

Ich persöhnlich finde diese Dailer Geschichten höchst lestig und machmal, wie in der Mail die DR bekommen  hat, sehr abstoßend und dreißt. Kaum zufassen das Mache Meschen wirklich dazu fäig sind so kalt gegenüber dem was dort geschieht zu sein nur um Geld zu scheffeln.

Moral hin - Ethik her... die Särge sehen echt gut aus... .

Und jeder kann ja selbst entscheiden was er kauft.

Aber diese Mail und Dialer-Belästigung kennt wirklich keine Grenzen.

Da hat man sich langsam an die ständigen Sexangebote gewöhnt, jetzt muss ich auch noch die Kriegs-Sex-Angebote löschen... .

Scheisswelt!

freedom.jpg

Da hat man sich langsam an die ständigen Sexangebote gewöhnt, jetzt muss ich auch noch die Kriegs-Sex-Angebote löschen... .

Scheisswelt!

AMEN!

Sieht nach einem Spampost aus, aber du hast recht, so schlimm ist es mit unser Welt, das uns die Sex-Werbung trotz ihrer Dreistigkeit nicht mehr juckt, weiß ja jeder, aber hier siegt der Kapitalismus mal wieder über Moral Ethik und alle anderen Werte!  :angry:

@Picard-S: Das ist natürlich die Oberabzocke schlechthin. Man will etwas Gutes tun, aber wird dann betrogen und die Kinder noch dazu, so etwas kotzt mich an.

Da fällt mir das Lied von Shania Twain ein:

"We live in a greedy little world[...]

We spend the money we don't possess"

That´s life.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.