Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Master of Orion als BOTF Nachfolger?

kuhli

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen!

Es ist ja nun mal so, dass außer Gerüchten bei BOTF nix mehr kommt! Ich muss sagen ich kenne die beiden Vorgänger von MOO3 gar nicht, aber mir wurde gesagt, BOTF sei ein abngekochtes MOO 2! Ich werd das bald mal ausprobieren, viellicht gibt es ja auch da einen Star Trek Mod, *ggg*! Das wärs ja noch! WAs haltet ihr denn so von MOO3?

Hallo zusammen,

So ich habs jetzt und ich muss sagen, puh ist das viel Holz!

ES ist wirklich superumfangreich aber grafisch echt nicht grad erbaulich. WEr allerdings BOTF kennt , ist ja leidensfähig! Und wenn Jarok Recht hat und eine derartige Engine für das neue Star Trek benutzt wird, wird es GENIAL! Ich mag MOO 3 wohl, aber mit Star Trek Rassen würde ich es lieben!

@Jarok, hast du ne Ahnung ob das neue auch von Infogrames vermarktet wird?

• 2 Wochen später...

naja, solange die dann botf 2(!?) nicht so krass abspecken wir bei botf1 zu MoO2 ists ja in ordnung.

ich fands zb richtig scheiße, dass man keine technologie, eben so wie bei moo2 stehlen konnte, oder zum die planeten zusammengefasst wurden zu einem einzigem interface. ich hätte die dort auch gerne einzeln ausgebaut.

• 2 Wochen später...

Wenn es mal noch nen 2. Teil von BotF geben sollte, müsste die Rundenberechnung auf jeden Fall noch in der Effizienz gesteigert werden, wenn die gar noch höher sein sollte als bei BotF, gute Nacht..

Wie lange dauert eigentlich ne Rundenberechnung nach etlichen Spielrunden bei MOO3?

Mein PC:

Athlon 1900, 512 MB Ram, der Rest ist für BOTF net so wichtig! Ich hab aber auch gute Werte mit meinem 700 Duron gehabt, während ein Kumpel mit einem 800 Celeron länger brauchte. So genau lässt sich also kaum festlegen, was für schnelles Rundenrechnen wirklich wichtig ist, *ggg*!

• 1 Monat später...

Hat hier jemand MoO3 ?

Hab´s mir gestern ohne mich vorher zu informieren gekauft (ich Trottel), und musste erst mal einen Würgkrampf wegen der Grafik überstehen.

Kann mir jemand sagen, wie man die Auflösung verändern kann? Das ist ja schrecklich; schaut aus wie 640x480.

Hat noch jemand dieses Spiel und kann mir sagen, wie er es findet?

@kryxos

*ggg* die Auflösung ist 800x600 (nicht umsatellbar!!!) und wenn du erst die SChlachten siehst, verkaufst du es endgültig! Wenn es Star Trek Bezug hätte, hätte ich es wohl behalten, aber so? nee! :angry:

OH GOTT!

Das darf doch nicht wahr sein! Des kannst´ Dir ja nicht anschauen - pfui Deifel! Und ich Idiot hab´ fast 50,- EUR für dieses Game geblecht, weil ich mir dachte: "Oh, schau an, MoO3. Die haben doch Ewigkeiten daran hinentwickelt. Die müssen ja ´nen richtigen Quantensprung nach vorne gemacht haben, bei der langen Zeit. Das kauf´ ich, das ist bestimmt gut.

Gemäß dem heiligen Motto: Was lange währt wird endlich gut."

So ein Unfug.

Nie, nie wieder kauf´ ich was, ohne mich vorher drüber zu informieren.

Das hatte ich mir schon bei Aquanox geschworen, aber jetzt langt´s; mein Geld, mein schönes schönes Geld, für ein Spiel, das offensichtlich in spätestens drei Monaten für ´n 5er zu haben sein wird... :heul2:

• 10 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.