Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

1. April

M1Labbe

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein wenig primitiv, vorallem nur einmal im Jahr gültig.

Aber trotzdem sagt doch mal, habt ihr wen in den April geschickt? Ist euch ein Streich gespielt worden?

Also wir haben als einzigstes unsere Franzlehrerin verarscht und das Klassenzimmer mit einer anderen Klasse getauscht, dann konnten die Lehrer uns suchen :D

Das haben bei uns viele Klassen gemacht, ihr auch?

also wir (unsere schule, derzeit nur 4 klassen)(schultyp HTL= höhere technische Lehranstalt) hatten anfänglich vor, mit einer anderen schule (BORG= Bundesoberes RealGymnasium)

die 4 klassen zu tauschen, aber daraus wurde nichts. :(

aber wir hatten dann in der schule einiges zu tun (schulintern):

klassentauschen, klassenmischen, in den turnsaal gehen und kicken (während mathe :D ), während des unterrichts aufstehen, so laut wie möglich schreien, sich dann niedersetzten und so tun als wäre nichts gewesen ... unsere lehrer sind teilweise etwas :crazy::D

Bei mir eigentlich auch, keinen in den April geschickt und auch  nicht geschickt worden. Mein Vater hat es zwar bisher jedes Jahr geschafft mich in den April zu schicken, aber bis jetzt hat ers noch nicht, aber was ja noch nicht is kann ja noch werden.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.