Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

SARS-die Lungenseuche

Picard-S

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat das hier nicht mehr viel von SARS zu tun...

Nun gut, zurück zu SARS: Selbst wenn Bush mit einem Angriff auf China liebäugelt, meint ihr dass er eine Bioattacke in Betracht ziehen würde? Mal ganz abgesehen von der moralischen Frage (dabei gibt es schließlich fast ausschließlich zivile Opfer) kann soetwas doch ganz fix nach hinten losgehen (in den USA gibt es über 60 Infizierte, wenn auch soweit ich weiß noch keine Todesopfer).

Naja, dass mit der absichtlichen Infizierung ist wohl ein bischen weit hergeholt.

Vielleicht habe ich das anfangs ein bischen unterschätzt aber mittlerweile sind es schon über 90 Todesopfer weltweit. Hoffentlich geht das zügig vorüber.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.