Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

PC - Spieler aufgepasst !

Empfohlene Beiträge

Komplettlösung

Mehr Zeugs:

Wenn man im Spiel Return (Enter) drückt und "players 8" eingibt, dann werden die Gegner achtmal so stark wie vorher. Das ganze geht auch mit anderen Zahlen, aber 8 ist das Maximum

Sehr viel Geld

Wenn mann den 1. Akt geschafft hat sollte mann wieder in den ersten Akt gehen und in das Schwarzmoor gehen und den Vergessenen Turm aufsuchen. Besiege nochmals die Gräfin und sammel alles Gold ein! Der Betag von dem Gold ist ca. 1000-2000Gold auf Normal, 3000-4000 Gold auf Alptraum und auf Hölle ca. 5000-6000 Gold. Du kannst nach dem ausräumen des Turmes wieder das Spiel beenden und wieder starten und den Trick neu ausprobieren!

Wenn man im IV Akt Baals Diener töten soll, gibt es reichlich besondere

Gegenstände als Belohnung und wenn man nach dem besiegen aller Diener

abspeichert und wieder neu lädt kann man sich auf weitere Gegenstände

freuen.  

Offizielle Cheats sind nicht bekannt.

naja wenn man cheats benutzt um sich ein spiel richtig anzusehen und spass zu haben ok, aber in onlinesachen im battlnet bei diablo oder cs sind cheater echt das letzte  :angry:  :smash:

ja, die cheater und duper haben das battle.net echt verhunzt

ja, die cheater und duper haben das battle.net echt verhunzt

hö... mir kanns egal sein... ich spiele nicht online... nagut... ich hab mal ne zeit lang wolfenstein online gezoggt... da ich da aber zu gut für war (im durchschnitt 50 zu 4 kills!!! [ohne die punkte der fahnen oder der schätze] ) wurde es mir zu langweilig...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.