Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Bridge Commander

Politicus

Empfohlene Beiträge

Erstmal Willkommen an Board, TrekkieMASTER.

Aber bitte mach nicht sofort immer einen neuen Thread auf, wenn ein oder mehrere Threads schon existieren. Das trägt nicht gerade zur Übersicht bei ;) . Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, aber ich hab Bridge Commander auch schon lange nicht mehr gespielt.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich weiss nicht, vielleicht hast du XP? :0

Ich habe 4 Fragen:

1.: Ich kriege die Mission mit den 4 Hybriden einfach nich gebacken, könnt ihr mir helfen?

2.: Ich such nen Clan für Multiplayer

3.: Wo kriege ich den Patch für 1.2 her?

4.: Wie ist es möglich, das Andere manchmal ne andere Sovereig-Datei haben, und ich somit nicht am Spiel teilnehmen kann?

1. Benutz nur Quantentorps! Und bleib in der Nähe der großen Kessokschiffe (natürlich erst dann wenn sie auf deiner Seite sind)

2. ka

3. Guck doch mal bei bcfiles.com oder Kazaa etc.

4. Weil die sich vielleicht ne verbesserte Sov aus dem Netz gezocken haben (bcfiles.com)

zu 3. Aber wenn 1.3 [Edit: Ups, ich meine natürlich 1.2] da ist würde ich auch auf jeden Fall 1.2b empfehlen, denn die meisten Server laufen damit. Kriegste auch bei bcfiles.com. Ich glaube der enthält auch die Nemesis-Quantentorpedos, die wie ich finde, besser aussehen.

hallo Käpten John-Lüc Pica

hier ist der 1.2

ist einfach wenn man das mal weis ;) ...danke Conan funzt super :D

zu 4. manchmal kommt die meldung Dateiversionen unterscheidlich und manchmal kommt die meldung das dir jemand seine datei schicken will, einfach aufakzeptiern klicken wenn ihm/ihr vertraust " mache ich meistens hatte noch nie probleme". das kann je nach datei auch mal gut 5min dauern bei einer langsameren verbindung. ob man das festlegen kann zum freigeben oder nicht das weis ich leider auch nicht.

an TrekkieMASTER hmm ich merke nichts von einer verbesserung der explosionen

Von einer Änderung der Explosionen weiß ich auch nichts. Aber wie gesagt handelt es sich bei V1.2 und höher ja nur um ine inoffizielle Version, von der man normalerweise nicht viel erwarten darf, doch hier wurde wirklich gute Arbeit geleistet.

@Zest:

np

@Käpten John-Lüc Pica

Guck mal hier -> Thema: Mods&Patch Im Forum keine hilfe gefunden/oder doch?

(...hatte ich beim starten des Game immer nur nenn Schwarzen Bildschirm mit dem Communicatorpfeil und mehr kommt nicht.)

Wie Conan beschrieben musst zuerst den 1.2 dan den 1.2b installieren.

speicher deine Savegames in einen anderen Ortner.

mit kompl. deinst. und inst. ohne das Game zu starten direkt den 1.2 inst. lief alles wieder resp. der Schwarze Schirm war plötzlich weg. :D

Also, damit der schwarze Bildschirm weg geht solltest du folgendes machen.

1. Bridge Commander deinstallieren !

2.    "            "        neuinstallieren !

3. Patch 1.1 installieren

4. Patch 1.2 installieren

5. Patch 1.2b installieren

Und in der zwischenzeit auf gar keinen Fall irgendwelche Mods installieren !

Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe BC auch schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt, da ich Probleme mit meinem PC habe und nix mehr installiere eher ich den neuen habe.

Also was ich grad gelesen habe hört sich vielversprechend an, aber wie man sieht ist er nicht von dem selben Macher, wie von dem 1.2er Patch. Aber ich würds einfach mal installieren. Schaden kanns ja net. :D

naja der Patch 1.2 und alles was danach kam sind inoffizielle Patches. Obwohl die wohl eher als Schiffpacks bezeichnen sollte, denn sie beinhalten konvertierte Schiffe von SFC 3 (Defiant, Excelsior usw.). Der Autor (Capt2Extreme) hat das gemacht um die MP Performance zu steigern. Alles im allen macht es aber Spaß damit zu spielen... Doch leider beutzen nur wenige Leute via Gamespy diesen Patch.

@Käpten John-Lüc Pica

Irgendeine deiner *.py Files ist defekt oder am falschen Platz.

Diesen Fehler bekommt eigendlich nur wenn was mit dem Foundation Plugin net stimmt...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.