Zum Inhalt springen
excellent...

Warpspeed-Tassen

rayman

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte mir unbedingt zwei Warp-Speed-Tassen bestellen, diese Teile, die unten breit auseinandergehen, die find´ ich nämlich sehr geil :ugly:

Jetzt gibt´s die bei verschiedenen Versendern in diversen Farben und mit unterschiedlichen Aufdrucken.

Weiss vielleicht jemand, in welcher Folge TNG oder in welcher Folge der ersten Staffel DS9 (wegen nachgucken auf den DVDs) so eine zu sehen ist ? Wenn ich mich recht erinnere, gab´s die auf jeden Fall in Zehn vorne und evtl. auch im Quark´s. Würde mich nämlich mal interessieren, wie die im Original aussehen

Ja, eiweiss, bestellen kann man die überall, mich würde aber mal interessieren, ob die Tassen auf den Bildern (die hab´ ich von 2 Versand-Websites) wirklich so aussehen wie die in den Serien, bzw. ob da auch das UFP-Logo drauf ist oder sonstwas :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.