Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

FedCon

Julie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, schade - man kann sich nicht mehr online für die FedCon anmelden. Angeblich gibt es aber noch genügend Karten zum direkt-vor-Ort-Kaufen.

Wenn nicht - dann bin ich das Häufchen Elend, das Samstag morgen um kurz vor 10 heulend vor'm Maritim hockt. ;)

Naja, dann erkennen wir dich wenigstens und schleusen dich so mit rein ;)

@DeForest:

Die HIER wollen aber alle Wochenendkarten verkaufen - wenn ich mir das leisten könnte, hätte ich schon seit Monaten ne Karte. ;)

Aber was das Solidarisch-Campen und Reinschleusen angeht: Klingt sehr nett. Ich glaub, ich tu auf jeden Fall einfach mal so, als bekäme ich keine Karte mehr, damit ich mich von allen Seiten trösten lassen kann.  :ugly:  ;)

Übernachtet eigentlich irgendjemand von Euch in der Herberge ... ich habe heute eine Reservierung bekommen ... ein Zweibettzimmer würde pro Nacht pro Besucher 27 E kosten ... hat irgendjemand eventuell interesse ... dann muss ich nicht mit einem völlig fremden das Zimmer teilen ... ?!

Ich kann das Zimmer bis spätestens 18.00 am Freitag "abholen" und übernachte darin 2x bis Sonntag ... .

Kryxos, Werewolf, idic und Daniel: Es war schön euch mal persönlich getroffen zu haben!

Milady, es war auch eine ganz besondere Ehre, Euch getroffen zu haben. *hand-küss*

@Rest:

Ich glaub, ich hab den Chef mal gesehen. Aber bevor ich ihn ansprechen konnte, war er auch schon wieder belagert. Sonst war ich zu wuselig und beschäftigt, um mir ein peinliches "Huhu, ich bin idic!" anzutuen. ;) Und so habe ich es leider verpasst, Euch mal live zu sehen.... :(

@Julie: Wo warst du? :heul:

Öh...überall und nirgendwo?

Oft am falschen Ort zur falschen Zeit, jawoll.

Aber frag Daniel, ich hab nach dir gefragt, jawoll, aber nach seinen Beschreibungen konnt ich dich auch nicht finden.

Die Con war gut, aber nächstes Jahr wird wohl nix...

Also ich war absolut begeistert ( Vaughn Armstrong ist Gott  :D  ) ...

... und es war eine grosse Ehre `mal unsere wirklich fleissigen Moderatoren in Action erlebt zu haben ... !!!

Grüsse an *Julie* , *DReffects* , *Werewol* & Genosse *Kryxos* ... "it was a plesure to me"  :) ... !!!

@ idic_vulcan :

Hey , wo hast Du Dich rumgetrieben , ich habe Dich gesucht ( aber leider nicht finden können )   :( ... ?!

@ idic_vulcan :

Hey , wo hast Du Dich rumgetrieben , ich habe Dich gesucht ( aber leider nicht finden können )   :( ... ?!

Wie sagte Julie schon so richtig: Überall und nirgends. *g*

Irgendwie bin ich die ganze Zeit rumgerannt - wenn ich nicht gerade rauchend im Foyer gehockt habe und mich von Schweizern mit Bier hab abfüllen lassen. *g* Dadurch hab ich es nicht geschafft, irgendwen zu sehen (ausser der liebreizenden Hoshi). Wenn man nur ne Tageskarte hat, will man halt so viel erleben wie möglich....

Wir hätten echt nen Treffpunkt ausmachen sollen! Ich plädiere für einen solchen beim nächsten Mal!

Aber Münster und Bielefeld sind ja auch nicht so arg weit auseinander. ;)

Schön, endlich mal Hoshi/Inga und DeForestKelley/Basti persönlich gesehen zu haben. Daniel & Julie kannte ich ja schon vom Usertreffen.

Aber schade, dass mir idic durch die Lappen gegangen ist.

Hast Du nicht beim Activision-Stand vorbeigeguckt und einen gutaussehenden jungen Mann erspäht (*prust*)?

;)

Nunja, vielleicht ein andermal.

Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

Aber schade, dass mir idic durch die Lappen gegangen ist.

Hast Du nicht beim Activision-Stand vorbeigeguckt und einen gutaussehenden jungen Mann erspäht (*prust*)?

;)

Als ich am Activision-Stand vorbeigespäht habe, da war da nur eine Dame, die alles versucht hat, mich zum Spielen zu animieren - und da bin ich dann doch lieber wieder geflohen, bevor ich aus Versehen die ganzen schönen Rechner zerlege. *feix*

Nunja, vielleicht ein andermal.

Musst Du Dich Pfingsten an dem Bahnhof in München stellen und schauen, ob Du mich entdecken kannst. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.