Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

OSTERN und nun?

Sanctuary

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich kein Christ bin, finde ich es irgenwie schade, wie das Osterfest zu einem weiteren Konsumfest verkommt!

Alle bekommen irgendwelche Wertgegenstände (Geld, PC-Spiele, CD's, etc.) geschenk.... ja, das ist ja fast wie Weihnachten!  :(

Ich merk' das ja besonders, da ich im Einzelhandel arbeite!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass als ich klein war (so vor 10-12 Jahren) so ein riesen Geschenkerummel um Ostern gemacht wurde!

Da war es noch "normal" wenn man "nur" ein paar Ostereier bekommen hat!

Und heute? Da wird man fast schon ausgelacht, wenn man nichts anderes bekommt!

Das gleiche gilt auch für den 6.Dezember! Da wird ja auch schon ein kleines Weihnachten celebriert!!

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich find das einfach nur schrecklich!

Hab ein T-Shirt bekommen von meinen Eltern, 'n bisschen Süßigkeiten (aber mal wieder kein Schokihasen :() und mein Großvater hat mal wieder mit Geld um sich geworfen.

War ein ganz lustiger Tag.

Oliver,

ich hoffe, deine Freundin kommt schnell und gesund nach hause! :)

Ohje, Kuwait is ja auch nicht grade nah. :/

Wann siehst du sie denn wieder?

Ich hoffe, wenn die Truppen von dort wieder abziehen.....und das hoffe ich bald....

Darfst auch meinen Kuschelhasen mal knuddl *hinhalt*

Hmmmmmmmmm, danke <knuddel,knuddel FREUDE FREUDE>

so jetzt fühle ich mich schon besser.....

Naja, aber irgendwas musst du ja essen!!! Und wenns

ein McDonalds Festtagsmenü ist...

Ne, danke McDonalds ist nicht mehr mein Stil. Da mache ich mir lieber einen Miracoli-Auflauf....

Hab ein T-Shirt bekommen von meinen Eltern, 'n bisschen Süßigkeiten (aber mal wieder kein Schokihasen ) und mein Großvater hat mal wieder mit Geld um sich geworfen.

War ein ganz lustiger Tag.

Freut mich @gbsweetie, schön wenn man sowas hört......

Oh ja, das ist sehr interessant und witzig. Ich konnte es am Ende des Tages nur schwer zur Seite legen.

Ich hab damit oft meinen Vater und meinen Bruder aufgezogen. Die waren dann immer eingeschnappt. :( Mein bevorzugtes Thema war der Steinzeitmann und sein Feuer. Das ist der running gag in dem Buch.

Viel Spaß beim Lesen. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.