Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Armada 2 Aufgemotzt!

CptJones

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Vor einiger Zeit habe ich mal einen Tipp bekommen wie man die Bauzeit der Schiffe in Armada 2 verändern kann. Doch dabei habe ich auch herausgefunden das man auch die Baukosten, Manschaftsstärke und sogar die Anzahl der Offiziere nach beleieben verändern kann.

Und so geht´s:

Öffnet den Activision Ordner und darauf Armada 2.

Dann sucht den Ordner odf. Dort sind Schiffe, Stationen usw. in seperaten Ordnern aufgelistet.

Ihr müsst nur noch das entsprechende Schiff im Editor öffnen und könnt es dann verändern.

Doch zuvor solltet ihr den Schreibschutz  der Datei abschalten. Die veränderung wird sofort Wirksam. Ich Emphele aber dennoch eine Sicherheitskopie des odf Ordners Anzulegen. Wenn man den Alten Zustand wiederherstellen möchte.

Bliebt mir nichts anderes als viel Spaß euch beim umschreiben der Schiffe und Stationen zu Wünschen. Ihr werdet Überrascht sein.

Mfg Cpt Jones

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.