Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Custom Ships für Bridge Commander im Multiplayer

Dylan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich spiel auch sehr Gerne Bridge Commander.

Und ich habe schon das gesammte Forum duchgesucht nach diesem Thema und bin leider nicht fündig geworden. Nun, ich will mit nem Freund privat übers I-Net Spielen... Alles kein Problem, nur wollten wir auch Schiffe wie die NCC-1701 oder auch die Enterprise E benutzen... (nich die Souverign)

Aber wenn ich auf Multiplayer was hosten will und dann Sciffe auswählen muss, kann ich nur die Standartschiffe auswählen... Gibt es da irgend nen Trick oder sowas, das ich alle Schiffe nehmen kann?

Bis denne

Cya

Also, wie du Schiffe wie die Enterprise E nehmen kannst, weiß ich nicht genau. Aber schau mal unter www.bcfiles.com. Da sind sehr viele nützliche downloads und für dich ist da sicher auch was dabei.

Und zusätzlich würd ich dir noch den inoffiziellen Patch für Version 1.2 und 1.2b empfehlen. da bekommst du noch einige viele Schiffe dazu, wie zB die Defiant-Klasse, die du dann alle auch im Multiplayer nehmen kannst.

Also, da es sich um einen inoffiziellen Patch handelt habe ich selbst bisher noch keinen Crack gefunden.

Aber es könnte theoretisch sein, dass es auch der 1.0 bzw. der 1.1er Crack tut. da bin ich mir aber nicht sicher.

Ansonsten gibts ja noch VirtualCD oder dergleichen.

Nun, das war ne Heruntergeladene BIN =)

Und mein CD-Brenner is nich grad der neuste...

Deswegen kann ich mit der CD zwar Installieren, aber nich spielen =)

Dafür brauch ich den Crack

P.S.: Ich such ein Icon vom Raumschiff Andromeda, was ich unter meinen Namen setzen kann... ich find keins.. kann mir jemand Helfen?

P.P.S.: Ich such eigendlich auch ne Andromeda für Bridge Commander... weis da jemand was?

Cya

Immer wieder gern empfohlen ist die Google Bildsuche. Wenn du nen Icon suchst, dann kannst du ja unter erweiterter Suche die ungefähre Größe angeben. Nehm Suchbegriffe wie Andromeda oder Andromeda Ascendant oder irgendwas, was mit der Serie zu tun hat. Dann findest du meistens einiges.

Und was das Andromeda BC-Model angeht, habe ich auch schon mal bei bcfiles.com nachgeschaut aber nichts gefunden. Und wenn etwas dort nicht zu finden ist, dann soll es schon was heißen.

Is irgendwie schade, das es das Schiff anscheinend nich gibt... Ich find das soooooooo geil *ggg*

Sach ma, ich hab nen Tactical Kubus mal gedownloadet... ich bekomm den aber net kaputt... mein Rechner schafft nur 5 MAXIMAL 6 Schiffe in nem Game auf einmal... Ich nehm 5 USS-Lennox... Aber am ende verlier ich... Egal, das weicht vom Thema ab =)

Bin immernoch gerne bereit, Tipps entgegen zu nehmen, das ich Custom-Ships in Bridge Commander im Multiplayer nehmen kann...

cya

ich konnte 1.2 nicht runterladen weil ich hab nur ISDN und entweder der Download ging nich oder er is ar... langsam.

:/      naja und wegen den Borgschiffen*G*

versuch mal den Vegacube zu besiegen..schafste nich auch net mit 5 mal Lennox hehe

das einzige etwa rankommende ist dieses schwarze Babylon5 teil^^

Oder du nimmst 3-4 Imperiase Super Sternzerstörer... Das reicht auch... Und die ältere Version der Lennox... mit der bekommt man das bestimmt hin... 5 Lennox mit den TriCobalt Torpedos (von denen man gleich 12 Stück loswerden kann) und die Starken Pulse-Teile... Die überall am schiff waren... Ich vermisse die Alter Version... Leider hab ich die Nicht mehr gefuden... Naja, versuchts mal mit dem ISS. Der macht alles wech =)

Cya

Hehe, ich hab das Problem beim ISS: Das ding is soooo groß, das ich nich weiß, wann ich das andere Schiff crashe... Dann passiert mir folgendes... das schiff schleudert im Universum rum *ggg*

Aber im Sofortkampf mach ich das immer gerne... Gegner so weit wie möglich ausschalten und dann... VOLLDAMPF VORAUS und CrAsH...

Diese tacktik hat mir in der testmission von der Souverign geholfen *g* Als man gegen die Akira kämpfen muss... Dummerweise Hab ich mein Schiff dadurch so beschädigt, das ich in der 2. Runde, wo das Klingonenschiff dazukam, kaum noch Phaser hatte... und Torpedo.. waren auch fast alle Puitt *g*

Mist, schon wida vom Thema abgewichen *g*

Also, GAAANZ oben steht ja, was ich will *ggg*

cya

• 2 Wochen später...

Hallo, ich habe da nochmal eine Frage zum Installieren von Schiffen, da ich die Prometheus, Nova und Steamrunner herunter geladen habe und installiert bzw. in diese Ordner reingetan habe. Jetzt startete ich eine Sofortschlacht und trotzdem kann ich nur die Standard-Schiffe spielen. Kann mir einer sagen wie ich mit den Spielen kann?

• 4 Wochen später...

Was macht man eigentlich damit man per I-net BC allgemein mit allen spielen kann ohne ständig eine zweite Version (also eine gepatchte mit den ganzen Erweiterungen und ein Orginal) auf der Platte habe zu müssen. Kann man da etwas machen?

Irgendwie versteh ich die Frage nicht richtig.

Wenn ich das richtig verstehe meinst du mit "allen" die Erweiterungen.

Doch das Problem wie bei jeden Spiel ist, dass wenn ein Patch installiert ist, man im I-Net nur auf Servern mit dieser Version spielen kann. Um mit den alten Daten zu spielen muss man entweder den anderen Patch wieder installieren oder eine zweite Spielversion installieren.

Nee ich meine ob es auch anders möglich ist, ob ich mit meinen ganzen Schiffen die ich mir dazugepackt habe gegen andere Leute zu spielen. Eigentlich braucht man ja die gleiche Version, also Schiffe usw.

Und dann wollt ich halt wissen ob man, anstatt das jeder immer auf die normale Version, ohne neue Schiffe, zugreift, das Ganze in einer kombinieren könnte. Müsste doch funktionieren?

• 2 Wochen später...

Nein, das wird leider so einfach nichts! Das Multiplayer Game von BC ist so konzepiert das eine Scriptkontrolle vor jedem Spiel gemacht wird. Außer mit den verschiedenen Multiplayer Shippacks ist ein Spiel mit den Customships net möglich. Und dann auch nur wenn dein Gegenüber genau das selbe Shippack installiert hat. Es gibt ein Shippack der "Inoffizielle Patch 1.2" von Capt2Extrem, dort ist ein modifiziertes Multiplayer-Script enthalten. Aber aus Gründen der Performance, sind alle Schiffe von SFC 3 konvertiert. Da diese Schiffe wesentlich weniger Polygone haben, und so mit kaum Lag entsteht. Auch ein "tunen oder cheaten" der Schiffe ist normalerweise nicht möglich (es seih denn man kennt ein paar Tricks ;) ) Um alle Mods im Spiel zu haben und dennoch im Multiplayer zu spielen ist es empfehlenswert von Scriptsverzeichnis einer Neuinstallation eine Kopie zu machen. Wenn man MP spielen will braucht man einfach nur dieses Verzeichnis umzubennen. Also Mod-Scripts in zb.:ScriptsX und das unveränderte dann in Scripts..;) Alles klar?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.