Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Star Trek Online Rollenspiel

Barklay

Empfohlene Beiträge

hallo

wollte mal nachfragen ob hier ein paar leute an ein star trek online rollenspiel interesse hätten?

alles was man dazu benötigt steht uns ja zur verfügung.

ich habe gestern an einem amerikanischen online rollen spiel von star trek teilgenommen und muss sagen es war witzig.

es hat sehr viel spaß gemacht. nur leider ist mein englisch nicht so perfekt deswegen währe so ein spiel auf deutsch schon besser.

deswegen plane ich sowas jetzt auch hier. nur alleine bringt so ein spiel nix. also wer interesse hätte und mehr hören will meldet sich bitte hier im forum, mailt mir an {deleted} (betreff online rollenspiel) oder addet mich im icq und chattet mit mir dort.

für den kleinen anfang ist ja alles vorhanden. aber um es besser und gigantischer zu machen brauchen wir natürlich noch einiges mehr. aber dazu komme ich erst später wenn sich genug interessenten finden.

ich werde dann eine hp basteln wo alles genau beschrieben wird, wo wir im forum über alles talken können und wo sich neuzugänger bewerben können.

also ich erwarte eure antwort.

Gruß

Barklay

Sorry, aber das hier wird aus ein paar Gründen geschlossen.

1. Links zu Konkurrenzseiten (damit sind alle Arten von Seiten gemeint, die das anbieten, was hier auch angeboten wird) sind untersagt (Board-Regeln §4.1)

2. Posten von Kleinanzeigen, wie diesen, sehen wir hie auch nicht gern (besonders dann nicht, wenn es das erste Posting eines Users ist, das erweckt nämlich igendwie den Anschein, als hätte er sich nur angemeldet, um Werbung zu machen) und fällt unter Spamming (Board-Regeln §3.6).

---closed---

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.