Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

FedCon XII-The Lost Cruiser

Reinhold Heeg

Empfohlene Beiträge

Das finde ich aber auch :-( fand Euren Stand letztes Jahr wirklich klasse und die Berichterstattung ebenfalls und wo sollen wir uns denn dann alle treffen ?

Also ich werde da sein, hab auch schon eine Voyager Uniform besorgt, aber ob ich das mit der Stirn hinkriege weiss ich noch nicht  ;)

-Kein treknews Stand auf der FedCon, finde ich auch sehr traurig, da ich natürlich auch auf ein Treffen gehofft habe. Zuerst schon Absagen von Armin Shimmerman und Rene Auberjoines und jetzt auch noch das...

-Vielleicht sollte man in Zukunft wirklich lieber auf die Galileo fahren (um "wenigstens" Patrick Stewart zu treffen), nur bin ich da heuer leider auf einer EM voll im Einsatz.

Na ja, das mit der langen Geschichte ist halt so ne Redensart (die in den meisten Fällen sogar zutreffend ist).

Von Seiten von TREKNews aus gibt es zu diesem Thema nichts weiter zu sagen, außer, dass - soweit ich informiert bin - es dieses Jahr keine FedCon-Berichterstattung geben wird, da man Sat.1 wieder die Live-Rechte verkauft hat.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.