Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Klingon Academy unter win 2000

Xell

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

also erstmal vorweg, hab die suchfunktion benutzt und garnichts (???) gefunden (selbst nach "Klingon" hat er ncihts gefunden obwohl ich mir sicher bin beim durchschauen der zwölf seiten mehrmals klingon academy gesehn zu haben).

In der Readme zu dem game steht das es fehler unter w2k gibt weil es halt grad zu dem zeitpunkt erst rauskam und auf NT basiert und die da wohl noch nicht die riesen ahnung davon hatten. (zu dem zeitpunkt). es gibt da immer nen Tastatur überlauf wenn man das VOS(spielwichtige menü zum befehle erteilen) benutzt. man kann wohl mit alt+tab zurck springen und schauen wann der nächste überlauf kommt aber ich finde das nid wirklich aufregend dann noch zu spielen.. habs nämlich nie durchgespielt und würd gern endich mal durchdaddeln. hatte patch 1.2 installiert. gibts da tricks progs oder sonst was? wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! :)

thx

mfg

xell

hm wohl auch keiner ne ahnung .. schade.. der customer support mailte mir folgendes brachte aber ncihts..

Dear Gamer,

Thanks for your interest in Interplay Entertainment Corp.  Please try the following suggestions:

1)       Click Start -> Run, type in 'msconfig', and press OK.  Click the 'Startup' tab click 'Disable All', press OK and restart.

2)       Click Start -> Run, type in 'msconfig', and press OK.  Click the 'Services' tab click 'Hide All Microsoft Services' then click 'Disable All', press OK and restart.  (You can get MSCONFIG.EXE from Microsoft, or download it here:  http://www.techtips4u.com/downloads/#MSconfig2k.)

3)       Set the game AND the desktop to use 800x600 resolution and 16-bit color.

4)       Use the lowest sound settings in the game (low quality, 16 voices).

Please let me know if you have any other questions.  Thanks.

Sincerely,

Homer Parker IV

Interplay Technical Support

• 4 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.