Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Rollenspiel

Jamaica

Empfohlene Beiträge

Vor kurzen hat das Oberkommando die Elite-Einheit STARFLEET SOLDIERS gegründet. Stationiert auf der U.S.S Victory (Defiant) erleben die Soldaten die größten Abenteuer der Galaxie.

Deleted

Spezies und Alter egal. Ihr braucht nur einen Charakter mit Lebenslauf. Sein Job in der Truppe könnt ihr euch aussuchen, denn es sind noch viele Stellen offen.

Würde mich freuen! Euer Lieutanant Commander Robert T. Cartwright, Scharfschütze und Kommandant.

SPAMMER!!!

WERBER!!!

FLOODER!!!

...

Ne mal im Ernst, Werbung nervt. Außerdem solltest du mit 60 Beiträgen mittlerweile wissen das das hier net erlaubt is somit unnötig is un nur space vergeudet ;) Die URL is so wie so bald wech, der Thread geschlossen. Bringt nets. Aufruf an alle Boardmitglieder: In eurem Interesse, bitte kein Spam, okay?

Anm.: Ich will mich hier net als Mod aufspielen, auf mich aufmerksam machen oder mich sonst irgendwie cool fühlen. Es geht mir lediglich darum, dass solche Spamthreads net existieren sollten.

Danke.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.